Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria La Fenice
93/100 (4284 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Besuche die Osteria in Cuxhaven und genieße herzliche italienische Gastfreundschaft, tolle Weine und feines Essen. Wenn Du Dir für wenig Geld den..."
Klaus Sch.
"Wir waren vor ungefähr 3 Jahren dort essen wo wir im Urlaub waren. Laut vieler Bewertungen entschieden wir uns dort zu Abend zu essen. Es war..."
Nicole W.
"Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Es bleiben keine Wünsche..."
Sarah Schulz
"Sehr gutes Essen, Inhaber sehr freundlich und gehen auch auf Wünsche ein, die nicht auf der Karte stehen. Hier kann man Essen genießen, d.h.> 3-4..."
Ralf Naudet
"Absolut empfehlenswert ! Dieses gemütliche, direkt in der Stadt gelegene Restaurant überzeugt mit wunderbarem Essen, einem herzlich/freundlichem..."
Ambers Amazing World 2
"Wirklich eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je war... Bin heute das zweite Mal extra aus Braunschweig hin gefahren und die..."
Christian Fricke
"In der Osteria genießt man eine hohe Speisenqualität und hervorragende Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Portionen sind ggf...."
Julia O
"Super toller Italiener. Ausgefallene Kreationen und sehr schick angerichtet. Eine absolute..."
Thomas Möllerbernd