Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Prinz
87/100 (2655 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen hat eine glatte 5 verdient, die Wartezeiten bei Abholung (immer min. 1 Stunde) sowie bei Lieferung (immer min. 2 Stunden) sind allerdings..."
Patrick A.
"Hier kann man drinnen wie auch draussen sitzen. Flotter und nette Bedienung. Das Essen kam zügig und frisch zubereitet. Es war Mega lecker. Hier..."
Manuela Müller
"Sehr empfehlenswert, Essen war knackig und..."
Car Bern
"Sehr leckeres Curry und ein sehr cremiger Mango Lassi (von der Konsistenz fast wie ein Milchshake)! Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden z.B...."
Zwen 8981
"Tolle Gerichte, super Sushi. Alles frisch und die Portionen sind auch ausreichend groß. Manchmal sehr lange Lieferzeiten, aber so ist es eben, wenn..."
Lena
"Wow sehr lecker. Wo fange ich an? Das Essen war soooo lecker und sehr frisch zubereitet wir waren begeistert. Der Service ist Top und sehr freundlich..."
Jane Wolf
"Super leckeres Essen. Frische Zubereitung und schnelle Bedienung. Lediglich das Ambiente ist nicht so toll. Die Bänke stehen sehr eng an den Tischen..."
Kerstin jahnel
"Super leckeres Sushi. Besonders das frittierte gefällt mir sehr. Bedienung ist schnell und freundlich. Wir kommen regelmäßig und es ist immer..."
Jana Freund