Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischrestaurant Alt Döse
87/100 (1546 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Meeresfrüchte
Einheimisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Lokal. Bedienung freundlich, wir fühlten uns aber ein bisschen gehetzt. Die Scholle war gut (es hätten ein paar mehr Bratkartoffeln sein..."
Cosmin Ha.
"Sehr nettes kleines Fischrestaurant mit ebenso netter Bedienung. Ich bin zufällig am Restaurant vorbeigekommen, durch Corona soll man eigentlich..."
S. P.
"Insgesamt einfach herausragend. Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir haben das..."
Daniel Wessling
"Klein aber Fein. Es ist hier echt super Gemütlich und sehr entspannt. Das essen ist richtig gut und nur zu empfehlen, als tip, man sollte..."
Katzen Andrea
"Kleines und etwas älteres Lokal. Trotzdem sehr schön. Lange Zeit nicht mehr so gut gegessen. Ob Fisch oder Steak alles super frisch zubereitet...."
Elke Koch
"Essen sehr gut, wenn auch nicht grad günstig. Dafür ist alles frisch und selbstgemacht. Bedienung freundlich 😊 Etwas längere Öffnungszeiten..."
Anne Hüllhorst-Thomas
"Wir haben wieder sehr gut gegessen und uns trotz Corona sehr wohl gefühlt. Die Hygiene-Regeln sind vorbildlich umgesetzt!! Sehr nette Bedienung und..."
Torsten U.
"Vorab: Reservieren ist empfehlenswert. Es gibt nur 6 Tische. Hier gilt Qualität vor Quantität. Von außen sieht es nach ner kleinen Kneipe aus...."
Torben S.