Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Cuxhaven

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Lowenzahn
93/100 (753 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr nettes und vor allem gemütliches Cafe, mit viel Liebe ins Detail eingerichtet und geführt . Der Kuchen, ich sage nur wer die Wahl hat die..."
Gabi Bastian
"Preiselbeer/Buchweizentorte ist echt lecker...nette Bedienung, gerechte Preise. Kann ich nur..."
Nicole Harnisch
"Wir kommen mit unserem Timmy immer wieder sehr gerne - die beste und leckerste Kuchenauswahl im ganzen Cuxland!..."
Jörg Peters
"Immer wieder soooo lecker und gemütlich. Und den Kindern gefällt die tolle große..."
Madlen Brodhagen
"Die Torten sind alle sooooo lecker! Besonders die Löwenzahntorte..."
Franka Klawonn
"Wir waren begeistert! Torten sehr geschmackvoll und kreativ. Das Ambiente und der nette Service ist sehr..."
Michael Wieske
"Ein echter Geheimtipp im einem kleinen Nest vor..."
Mario Stitz
"DAS Wohlfühl-Café in Cuxhaven-Altenbruch! Super Kuchen, nette Leute, prima Veranstaltungen und Vieles mehr!..."
Marco Altenhoff
"Immer sehr leckeren und verschiedenen Kuchen und sehr familiär. Wir fühlen uns dort..."
Natalie Ziebell
"Da kann kein Bäcker in Cuxhaven mithalten! Weiter so!..."
Nadja Liebert
"Super lecker, alles selbstgemacht und eine gemütliche Atmosphäre Sehr zu..."
Verena Furgol
"Super leckere Torten, tolle Atmosphäre und ganz viel Liebe zum Detail..."
Jo Nna
"Ein Wohlfühl-Cafe...und ausgesprochen leckere..."
Renate Horbach
"Das heutige Spargelmenue war einfach..."
Silke Tietje
"Das Löwenzahn ist seit vielen Jahren unser Lieblings Café, in der Region wenn wir Urlaub machen im Cuxland. Die Torten alle Hausgemacht super..."
Heinz Gebhardt
"Sehr schönes, kleines Café mit gemütliche Ausstattung und sehr freundlicher Bedienung. Der Kaffee schmeckt, die Kuchen sind Klasse. Besonders ist..."
Andre Grunow
"Wirklich sehr leckerer, hausgemachter Kuchen und Torten. Top im Geschmack und faire Preise. Dazu freundliche, nette Besitzer und selbstgemachte..."
Marco Roemer
"Super freundliche Besitzer , man schmeckt der Kuchen ist mit Liebe gebacken. Haben gleich noch welchen für morgen mitgenommen und Mitbringmarmelade..."
Melanie Kimmig
"Ein sehr gemütliches Café! Die Bedienung ist sehr nett und kann zu jedem der zahlreichen selbstgebackenen Kuchen und Torten einige Infos geben...."
Dennis
"Hurra! Endlich ein Cafe mit mind. einer glutenfreien Torte. Sehr lecker die Buchweizentorte. Fluffig, sahnig, fruchtig und nicht zu..."
Freckles
"Mit Liebe selbstgemachte Kuchen und Torten, gemütlich und nette..."
Nori Norizon
"Ein tolles Café mit super Torten und sehr netter Bedienung! Ein Besuch lohnt..."
GUENTER Kahre
Restaurant Seglermesse
83/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deli
Deutsch
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Deli
Deutsch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren jetzt einmal zum Brunch, und einmal zum Abendessen hier und waren beide Male begeistert. Das schöne Ambiente kommt abends noch besser zur..."
Christoph Pütz
"Angenehm überrascht! Eigentlich mehr zufällig heute da "gelandet" - aber alles echt klasse: Service, Essen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Angelika Becker
"Toll das man seinen Hund mitbringen kann . Auch wenn er ein Bulls ist. Liebe Bedienung und super Chefin. Danke..."
Markus Ott
"Danke an das Team!wir hatten einen wunderschönen 10ten..."
Britta Gläsmer
"In diesem Restaurant hat man zu seinem frischen und sehr leckerem Essen einen hervorragenden Ausblick auf die Elbe und den vorbeifahrenden Schiffen...."
Stefan Goldbach
"Die Bedienung war sehr freundlich. Man konnte sogar lachen :) Das Mahlzeiten sind sehr groß und lecker. Unser Sohn war nach der Vorspeise schon..."
Tobias Rühle
"In diesem Lokal waren wir mittags und wählten von der Mittagstisch Karte Schweinefiletspitzen in einer Champignonrahm mit Kartoffelrösti für..."
George E
"Wir fahren schon seid 7 Jahren nach Döse und durch Zufall sind wir hier eingekehrt. Alle Angestellten sind super freundlich das Essen ist nur zu..."
Detlef Bachirt
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung 👍 Das Ambiente ist einfach spitze 🌞⚓⛵⛱ Wir können es zu 100 % weiterempfehlen Kommen auf..."
Sandra Weiskopf
"Direkt im Hafenbereich mit Blick zur Seebäderbrücke. Schöner Außenbreich. Gute Auswahl. Essen schmackhaft. Nette und freundliche..."
ralf korittke
"Auch nach zwei Jahren ein Genuss...."
Andreas Salm
"Einwandfrei, kein convenience fraß. Hier wird frisch gekocht und es schmeckt sehr lecker. Können die Bude nur weiter empfehlen, war echt..."
Michael Lindner
Cuxhavener Kaffeeroster
76/100 (2840 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr schöne Location, superfreundliche Mitarbeiter. Milchkaffee war sehr lecker. Werde die Woche auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen und den..."
Harry Nator
"Kaffee, Espresso und der hausgemachte Kuchen wirklich gut. Tolle Einrichtung, dazu ein nettes Team, das auch unseren Hund mit Wasser, Hundekeks und..."
Georg Bredehorst
"Modernes und gemütliches Ambiente, leckerer Kaffee und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr..."
Melanie Bockhop
"Eine Bereicherung für Cuxhaven. Tolles Ambiente, köstlicher Kaffee, leckerer selbstgebackener Kuchen und eine charmante Inhaberin. Sehr zu..."
Manja Marx
"Super leckerer Kuchen, besonders lecker und aromatischer Kaffee und ein sehr gemütliches Ambiente � Rundum zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder..."
Lisa Marie
"Tolle Location,. wunderbar selbst gerösteter Kaffee ( und anderes ...) Tolle Bereicherung für Cuxhaven..."
Christiane Loske
"Sehr schön dort, stilvoll und sehr leckere Kaffeeartikel, eine neue, klasse Bereicherung für..."
Jörg Peters
"Sehr gute Lokation - guter Kaffee - leckere Macarons - sehr freundliche Bedienungen - ein Ort für eine schöne..."
Mark Braun
"Einfach nur TOLL das hat Cuxhaven gefehlt !!! Bester Kaffee, aller bester Kuchen, Panini sehr lecker und Personal Tip Top meine Tochter und ich..."
Katharina Annecke
"Sehr leckeren Cappuccino getrunken, tolle, kompetente Mädels, samt Chefin!!! Komme bestimmt..."
Claus von Hadeln
"Sehr guter Kaffee, sehr schön eingerichtet. Werde wieder kommen. Zum Kaffee und Kuchen...."
Christian Vischer
"Tolles Ambiente, leckerer Kaffee, symphatisches Personal - alles Spitze, komme gerne..."
Angelika Ehrmann
"Toller Laden,und was noch besser war:Der Kaffee.Kraftvoll,schmackhaft, genau so muß er sein.Tolle Und freundliche Mitarbeiter�Immer wieder..."
Jörg Sander
"Ich war heute da. Nettes Team und toller Laden! Bis bald, eigentlich 6..."
Sven Säge Stöwer
"Super Kaffee, klasse Gebäck. Eigene Rösterei. Das Kaffee ist sehr..."
Harald Sieber
"Wirklich leckerer Kakao und auch Kaffee, der Kuchen war auch sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr gelungen und..."
Olaf
"Über die große Kuchenauswahl war ich sehr erstaunt. Der Käsekuchen ist äußerst lecker gewesen. Die Kaffeeauswahl ist groß, der Milchkaffee war..."
Reinhold H.
"Einfach SUPER! Ich war zum Früstück da und fand sowohl die Qualität des Essens Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Vor allem hat mich aber der..."
Sabrina Schauerte
"Schöne kleine Rösterei. Der Cappuccino und der Milchkaffee waren sehr gut. Der Kuchen war auch sehr gut. Wenn man möchte kann man dort auch..."
Steffen Witte
"Definitiv genial! Frühstück auf höherem Niveau umgeben mit herrlichem Kaffeeduft. Wer nur 0815 schnell frühstücken will, ist hier falsch und..."
Mark Stirnstrahl
"Was für exzellenter Kaffee schöner Shop nettes und freundliches Personal. Der Kuchen ein..."
Ralf Thoms