Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zimdars Genussscheune
94/100 (1470 ratings)
Restaurants
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Oktober zum ersten, aber nicht zum letzten Mal besucht. Freundlicher Service, Qualitativ hochwertige Speisen und ansprechend..."
Michael Piernicke
"Wiederholt sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service, die passende Weinempfehlung und die Küche weiß einfach was die tut. Gerne..."
M T
"Erstklassig, tolles Ambiente und sehr gute frische..."
Sabine Klasani
"Wir waren gestern Abend mit Reservierung dort essen. Wir hätten evtl. die Reservierung nicht benötigt, um 18:00 Uhr hatten wir noch genug..."
Doreen Sela
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren von ausgezeichneter Qualität, frisch, ausgesprochen lecker und..."
Marco Roemer
"Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal! Wir waren zu dritt da (1 Erwachsener und 2 Kinder) und waren total erstaunt, dass hier..."
Andrea und Familie
"Hochwertiges Restaurant mit erstklassigem Service und Qualität. Preise ambitioniert aber beim dem Niveau dann doch..."
Frank Rogel
"Das Essen ist hervorragend! Da gibt’s nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr wohl, da der Service nicht überzogen ist, sondern sehr freundlich..."
Isabel