Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Seglermesse
83/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Deli
Deutsch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren jetzt einmal zum Brunch, und einmal zum Abendessen hier und waren beide Male begeistert. Das schöne Ambiente kommt abends noch besser zur..."
Christoph Pütz
"Angenehm überrascht! Eigentlich mehr zufällig heute da "gelandet" - aber alles echt klasse: Service, Essen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Angelika Becker
"Toll das man seinen Hund mitbringen kann . Auch wenn er ein Bulls ist. Liebe Bedienung und super Chefin. Danke..."
Markus Ott
"Danke an das Team!wir hatten einen wunderschönen 10ten..."
Britta Gläsmer
"In diesem Restaurant hat man zu seinem frischen und sehr leckerem Essen einen hervorragenden Ausblick auf die Elbe und den vorbeifahrenden Schiffen...."
Stefan Goldbach
"Die Bedienung war sehr freundlich. Man konnte sogar lachen :) Das Mahlzeiten sind sehr groß und lecker. Unser Sohn war nach der Vorspeise schon..."
Tobias Rühle
"In diesem Lokal waren wir mittags und wählten von der Mittagstisch Karte Schweinefiletspitzen in einer Champignonrahm mit Kartoffelrösti für..."
George E
"Wir fahren schon seid 7 Jahren nach Döse und durch Zufall sind wir hier eingekehrt. Alle Angestellten sind super freundlich das Essen ist nur zu..."
Detlef Bachirt
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung 👍 Das Ambiente ist einfach spitze 🌞⚓⛵⛱ Wir können es zu 100 % weiterempfehlen Kommen auf..."
Sandra Weiskopf
"Direkt im Hafenbereich mit Blick zur Seebäderbrücke. Schöner Außenbreich. Gute Auswahl. Essen schmackhaft. Nette und freundliche..."
ralf korittke
"Auch nach zwei Jahren ein Genuss...."
Andreas Salm
"Einwandfrei, kein convenience fraß. Hier wird frisch gekocht und es schmeckt sehr lecker. Können die Bude nur weiter empfehlen, war echt..."
Michael Lindner
Bistro Liebenswert Café
79/100 (1844 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wenn wir uns in Sahlenburg aufhalten, darf ein Besuch in diesem "liebenswerten" Bistro selbstverständlich nicht fehlen. Die Chefin und ihr..."
Ray Klug
"Sehr schönes Bistro in dem man sich rundum wohl fühlt. Der Service und die Speisen sind..."
Daniel Höweling
"Kaffee getrunken und gemütlich in der..."
Andy Freckmann
"Ich freue mich jetzt schon auf September und hoffe das wir dann wieder schöne Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen..."
Silvia Schmitt
"Einfach toll und vielen Dank für den heutigen..."
Paulina Höweling
"Sehr lecker Mittag gegessen und die Stachelbeertorte ist ein Traum..."
Elke Riethmüller
"Lob an Thekla für ihre Backkunst und an den Koch für das gebratene Lachsfilet auf Pernot-Schnittlauch-Sauce... es ist immer wieder schön bei..."
Imke Immi
"Unser Lieblingsbistro.....immer..."
Rosalie Sollen-Zirkel
"Keiner dieser typischen Touristenabzockbunker, ganz im Gegenteil. Während im Corona-Jahr 2020 so manche immer gut besuchte Lokalität in der Gegend..."
Steffen Fuchs
"Schönes kleines Strandbistro mit sehr leckeren Fischbrötchen. Und das Backfisch-Brötchen für nur 3,50 ist echt der Hit! Gerne..."
Henrik Sander
"Ich kann das Bistro sehr empfehlen. Das Essen war unglaublich, habe noch nie so guten Fisch gegessen, ein Lob an den Koch. Service wird dort ganz..."
Tabea Kemmerich
"Ein spatziergang durch den Watt und da war er der kleine Hunger... Ab zum Imbiss am eck. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speise Karte ist..."
Ist klar Ne
"Lecker gegessen, das Ambiente könnte etwas schöner sein, aber das Essen ist..."
Torben Fritzsche
"Alles bestens, Fischplatte für 2 reicht für 3,preislich absolut für das gebotene Essen angebracht. Essen frisch und lecker, nette, freundliche..."
Stefan Breckle
"Sehr nettes Bistro mit tollen Außenplätzen direkt an der Promenade. Wir haben Fisch und Schnitzel gegessen. Die Portionen waren lecker und sehr..."
Raphael Ihmels
"Sehr nettes zuvorkommendes Servicespersonal (älteres Paar). Das Essen vor Ort war sehr lecker, könnte etwas mehr gewürzt werden. Aber Salz und..."
Melanie Graf