Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Cuxhaven

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria La Fenice
93/100 (4284 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Besuche die Osteria in Cuxhaven und genieße herzliche italienische Gastfreundschaft, tolle Weine und feines Essen. Wenn Du Dir für wenig Geld den..."
Klaus Sch.
"Wir waren vor ungefähr 3 Jahren dort essen wo wir im Urlaub waren. Laut vieler Bewertungen entschieden wir uns dort zu Abend zu essen. Es war..."
Nicole W.
"Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Es bleiben keine Wünsche..."
Sarah Schulz
"Sehr gutes Essen, Inhaber sehr freundlich und gehen auch auf Wünsche ein, die nicht auf der Karte stehen. Hier kann man Essen genießen, d.h.> 3-4..."
Ralf Naudet
"Absolut empfehlenswert ! Dieses gemütliche, direkt in der Stadt gelegene Restaurant überzeugt mit wunderbarem Essen, einem herzlich/freundlichem..."
Ambers Amazing World 2
"Wirklich eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je war... Bin heute das zweite Mal extra aus Braunschweig hin gefahren und die..."
Christian Fricke
"In der Osteria genießt man eine hohe Speisenqualität und hervorragende Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Portionen sind ggf...."
Julia O
"Super toller Italiener. Ausgefallene Kreationen und sehr schick angerichtet. Eine absolute..."
Thomas Möllerbernd
Fischrestaurant Alt Döse
87/100 (1546 ratings)
Restaurants
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Einheimisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Lokal. Bedienung freundlich, wir fühlten uns aber ein bisschen gehetzt. Die Scholle war gut (es hätten ein paar mehr Bratkartoffeln sein..."
Cosmin Ha.
"Sehr nettes kleines Fischrestaurant mit ebenso netter Bedienung. Ich bin zufällig am Restaurant vorbeigekommen, durch Corona soll man eigentlich..."
S. P.
"Insgesamt einfach herausragend. Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir haben das..."
Daniel Wessling
"Klein aber Fein. Es ist hier echt super Gemütlich und sehr entspannt. Das essen ist richtig gut und nur zu empfehlen, als tip, man sollte..."
Katzen Andrea
"Kleines und etwas älteres Lokal. Trotzdem sehr schön. Lange Zeit nicht mehr so gut gegessen. Ob Fisch oder Steak alles super frisch zubereitet...."
Elke Koch
"Essen sehr gut, wenn auch nicht grad günstig. Dafür ist alles frisch und selbstgemacht. Bedienung freundlich 😊 Etwas längere Öffnungszeiten..."
Anne Hüllhorst-Thomas
"Wir haben wieder sehr gut gegessen und uns trotz Corona sehr wohl gefühlt. Die Hygiene-Regeln sind vorbildlich umgesetzt!! Sehr nette Bedienung und..."
Torsten U.
"Vorab: Reservieren ist empfehlenswert. Es gibt nur 6 Tische. Hier gilt Qualität vor Quantität. Von außen sieht es nach ner kleinen Kneipe aus...."
Torben S.
Björn's Beach
87/100 (5460 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, gemütlich modernes Ambiente auch im Aussenbereich. Sehr positiv bemüht, die Gäste bei Laune zu halten. Ein überaus netter..."
Markgräfler
"Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Preise gehoben, aber gerechtfertigt. Es war relativ voll,..."
kathi maic
"Wir sind begeistert! Das Essen war ausgezeichnet. Für Urlauber ist es eine Bereicherung, vor allem für Fischliebhaber/-innen. Zudem war das..."
Florian
"Sehr freundlich und auch sehr guter Service. Obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten war man doch sehr bemüht und hat auch eine Lösung gefunden, so..."
Thomas Liebigt
"Die Portion, die wir zum Mitnehmen geholt haben, war sehr groß und super lecker. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt noch einmal wieder, dann aber..."
Henrike B
"Wir lieben es einfach. Seit Jahren gehen wir dort essen, wenn wir in Cuxhaven sind. Es ist immer sehr lecker. Für mich das beste Restaurant was..."
Lou Nase
"Ein tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Selbst nach 21:00 Uhr bekam ich noch leckeres Essen und wurde überdurchschnittlich freundlich..."
Frank Knäpper
"Björns Beach können wir sehr empfehlen. Wir hatten u.a. den Lachsburger mit frischen Rukkola und einer Senf-Dill Sauce. Besonders war der..."
Marcel Ullrich