Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Veneta
97/100 (2555 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Urlaub suchten wir diesen kleinen und sehr feinen Italiener auf. Gastlich und zuvorkommend wurden wir empfangen! Als Gruß aus der Küche gab es..."
Reen E.
"Eine feine Trattoria mit sehr gutem Essen. Der Service ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Portionen sind üppig. Die Pizza ist dünn und..."
Carolin Feth
"Leckere Pasta und Pizza. Wir hatten zum Abholen bestellt, war pünktlich professionell verpackt mit Gruß vom Haus für jeden dabei. Auf Anfrage gab..."
Anja Vomberg
"Das Essen war super, die Preis-Leistung 1a. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wird bei meinem nächsten Besuch an der Nordsee wieder..."
wysskevin
"Wir lieben dieses Restaurant. Und gehen jedes Jahr dort im Urlaub essen. Super Bedienung und leckeres Essen. Auch unser Hund ist immer herzlich..."
Mareike Böhmig
"Im Rahmen unseres kleinen CUX-Aufenthaltes haben wir diese sympathische Pizzeria gefunden. Es war ein schöner Tag, so dass wir im Außenbereich..."
Thomas May
"Freundlicher Service. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza lecker, aber nichts..."
Holger Kortenjann
"Hm.... Sehr lecker! Das Personal war extrem freundlich. Wir kommen gerne..."
Annemarie Schwarzlose
Sagres Cafe Restaurante Portugues
95/100 (1043 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren mehrfach hier. Wer Portugal liebt, liebt das "Sagres". Die Speisen, die Desserts, die herzliche Atmosphäre - alles passt. Authentisch und..."
Brigitte Aschoff
"Gratulation zu den gemütlich eingerichteten neuen Räumen. Ihr ward sehr freundlich und eure Gerichte sind gut dekoriert und man hat den Eindruck..."
Matthias Timm
"Essen war sehr lecker. Service auch sehr nett und freundlich. Leider hat es lange gedauert bis abgeräumt wurde 15min. Allgemein war im späteren..."
Robin Stelzel
"Das Essen ist typisch portugiesisch und schmeckt einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen ist als Vorspeise der Tapas-Teller. Alles wird frisch..."
Ralph Sawitzki
"Den superleckeren Schlemmertopf Wir wünschen den netten Inhabern trotz lockdown alles Gute. Wir kommen gerne wieder! Monika und Wilfried..."
Wilfried Schuster
"Portugiesen, auch gute, gibt's viele. Aber was da gemacht wird, das ist einfach nur Klasse! Für die Betreiber und Co: maximalen..."
Max Mustermann
"Sehr gutes portugiesischen Essen und der Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne zu Adriana und ihrem Mann, der die..."
Maria
"super nettes Personal. sehr herzlich aufgenommen worden. Essen war 1A... zum niederknien. Qualität absolut toll. ich komme gerne wieder... wünsche..."
andreas korn
Zimdars Genussscheune
94/100 (1470 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Oktober zum ersten, aber nicht zum letzten Mal besucht. Freundlicher Service, Qualitativ hochwertige Speisen und ansprechend..."
Michael Piernicke
"Wiederholt sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service, die passende Weinempfehlung und die Küche weiß einfach was die tut. Gerne..."
M T
"Erstklassig, tolles Ambiente und sehr gute frische..."
Sabine Klasani
"Wir waren gestern Abend mit Reservierung dort essen. Wir hätten evtl. die Reservierung nicht benötigt, um 18:00 Uhr hatten wir noch genug..."
Doreen Sela
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren von ausgezeichneter Qualität, frisch, ausgesprochen lecker und..."
Marco Roemer
"Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal! Wir waren zu dritt da (1 Erwachsener und 2 Kinder) und waren total erstaunt, dass hier..."
Andrea und Familie
"Hochwertiges Restaurant mit erstklassigem Service und Qualität. Preise ambitioniert aber beim dem Niveau dann doch..."
Frank Rogel
"Das Essen ist hervorragend! Da gibt’s nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr wohl, da der Service nicht überzogen ist, sondern sehr freundlich..."
Isabel
Osteria La Fenice
93/100 (4284 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Besuche die Osteria in Cuxhaven und genieße herzliche italienische Gastfreundschaft, tolle Weine und feines Essen. Wenn Du Dir für wenig Geld den..."
Klaus Sch.
"Wir waren vor ungefähr 3 Jahren dort essen wo wir im Urlaub waren. Laut vieler Bewertungen entschieden wir uns dort zu Abend zu essen. Es war..."
Nicole W.
"Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Es bleiben keine Wünsche..."
Sarah Schulz
"Sehr gutes Essen, Inhaber sehr freundlich und gehen auch auf Wünsche ein, die nicht auf der Karte stehen. Hier kann man Essen genießen, d.h.> 3-4..."
Ralf Naudet
"Absolut empfehlenswert ! Dieses gemütliche, direkt in der Stadt gelegene Restaurant überzeugt mit wunderbarem Essen, einem herzlich/freundlichem..."
Ambers Amazing World 2
"Wirklich eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je war... Bin heute das zweite Mal extra aus Braunschweig hin gefahren und die..."
Christian Fricke
"In der Osteria genießt man eine hohe Speisenqualität und hervorragende Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Portionen sind ggf...."
Julia O
"Super toller Italiener. Ausgefallene Kreationen und sehr schick angerichtet. Eine absolute..."
Thomas Möllerbernd
Luisas Fischertreff
86/100 (2592 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank an den höflichen und zuvorkommenden Gastgeber. Super Küche, netter Service, Zeit für die Gäste. Nur die italienischen Schlager passen..."
Lukas Elsner
"Vielen Dank für die exellente Fischplatte. Super freundliche Bedienung. Nur zu..."
Guy Reding
"Gelebte Gastfreundschaft, kombiniert mit super Service und fantastischem Essen - das ist es, was den Fischer-Treff ausmacht!! Absolut zu..."
Ute Bielefeld
"Guten Tag Momo und das gesamte Team vom Fischertreff Die Reservierung von insgesamt 13 Personen und 1 Rollstuhlfahrer gestaltete sich problemlos! Es..."
Joana Alves
"Ein toller schöner Abend mit lieben Menschen und tollem Fisch! Da gibt es nix, vielen Dank dafür�bis..."
Britta Schröder
"Beste Fisch Restaurant in Cuxhaven!!! Hamdulah ! Wer guten Fisch essen will ist da richtig !! Wir kommen extra aus Bremen!!..."
Raul Pauner
"Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles war frisch zubereitet und die Bedienung sehr..."
Walter Borst
"Lange nicht mehr so gut gegessen und mich abgeholt gefühlt! War ein schöner und leckerer..."
Heiko Wollrath
"Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service sehr sehr gut. Das Ambiente einfach gehalten aber geschmackvoll und nicht übertrieben. Uns hat es sehr gut..."
Cornelia Ullrich
"Ein sehr gutes Fischrestaurant unter einer Top Leitung . Man fühlt sich sofort zu Hause. Sehr leckere reichhaltige Gerichte . Drei mal Daumen..."
Franz Georg Müller
"Schöner Kleiner laden � Super Tolles essen und sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen..."
Benny Zurstrassen
"Super lecker, charmante Bedienung, obwohl voll mit Gästen schnell und kompetent. Immer wieder..."
Christiane Kampf
"Alles super lecker! Haben uns sehr wohl gefühlt - so muss das sein..."
Luisa Uthof
"wer hier noch nie gegessen hat - der etwas ganz besonderes im leben versäumt glg..."
Ronny Juergen Moelbert
"Die Edelfischplatte genial wie immer und der Service super..."
Kristina Heidmeier
"Sehr lecker Fisch wurde uns zubereitet. Bratkartoffeln sehr kross . Alle Fischteller sogar ohne Gräten ..Top der Koch versteht sein Beruf.Bedienung..."
a. v.h.
"Sehr gutes Fisch-Restaurant im Hafengebiet von Cuxhaven. Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung top. Gerichte haben meist eine spezielle Note..."
Tien-Hao Trinh
"Fantastisches Essen. Die Fischplatte war einfach nur hervorragend. Das Personal super nett und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich kann es nur..."
Veronica Gasper
"Insgesamt sehr gut - das Essen, der Service und das..."
Martina Kratzsch
"Gutes Restaurant Wir haben einen Tag vorher angerufen und für 6 Personen reserviert. Essen war gut und preislich angemessen. Den Tisch konnten wir..."
Bianca Kemmler-Richter
"Top Essen, reichhaltig sehr geschmackvoll zubereitet. Und das alles sehr..."
Bodo Von Holten
"Sehr zu empfehlen!! Wir waren mit 6 Personen da und es war alles sehr gut...alles auf den Punkt gegart.Frische Kräuter und Gewürze.Wir kommen..."
Nicola Prasuhn
Seeterrassen
85/100 (3022 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer Cuxhaven besucht und nicht bei Seeterrassen einkehrt um Fisch zu essen, begeht gleich zwei Riesenfehler! Zum Einen würde ihm der großartige..."
Baker Man
"Wir haben die Seeterrassen im vorbeigehen gesehen und am Abend noch schnell reserviert. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, man sitzt..."
Ansgar Ehresmann
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen mit einem wunderbaren Ausblick über den Deich hinweg auf die Elbe/Nordsee. Da der Fahrstuhl defekt war, half..."
Stefan Goldbach
"Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Wenn man einen Tisch vorab reserviert, hat man auch eine noch bessere Aussicht auf das Meer. Die Bedienung..."
Beate Gutmann
"Gute Aussicht, leckeres Essen und die Bedienung die wir hatten sehr cool und nett. Den Sturmsack - ein überdimensionaler Windbeutel - sollte man mal..."
Oliver Peters
"Absolut zu empfehlen aber es gibt einen kleinen Abzug. Das Essen schmeckt sehr gut, ist schön anbereitet und von ordentlicher Qualität. Die Preise..."
Stephan Mörs
"Super Essen. Die Bedienung war zuvorkommend und auch sehr freundlicher. Von "nordischer Kühle" nichts zu merken. Preis/Leistung völlig ok. Wenn ich..."
Tom Windham
Hus Op'n Diek Fischrestaurant
84/100 (4014 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Gastropub
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"An einem unserer letzten Urlaubs Tage kehrten wir hier zum Mittagessen ein. Das Restaurant hat außer dem Außenbereich der von Touristen bei guten..."
Miguel Neves
"Spitzen Fischrestaurant. Speisen waren köstlich. Selbst unsere Kinder konnten für den Fisch begeistert werden. Auch unser Wunsch, einen abgelegenen..."
Erftschmied E
"Tages Ausflug nach Cuxhaven war eine schöne Idee. Kommen noch mal hier her für länger. Wer die Ruhe sucht sonne und Meer. Mann muss nicht weit weg..."
Martina Thimm
"Gerade voller Entsetzen gesehen, dass ich euch gar nicht bewertet habe. Wir waren vor fast genau einem Jahr da und es war wirklich so gut, dass wir..."
Tobias Eras
"Auf Kohle geboren... ...und mit Kapitän Nemo gespeist! Lecker lecker lecker!!! Mitten aussem Pott direkt innen Hafen zum lecker Fischessen! Wir..."
Reen E.
"Hohe Qualität und bairisches Bier. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Serviceteam ist exzellent aufeinander abgestimmt. Meine Gerichte waren..."
Jo Ben
"Sehr gutes Restaurant. Sehr schönes Gebäude. Bedingungen sind sehr freundlich und beraten einen freundlich. Obwohl viel los war ging es ziemlich..."
Pascal Wolf
"Unseren letzten Abend in Cuxhaven haben wir im Restaurant Haus op'n Diek verbracht. Die zwei von uns ausgewählten Fischgerichte waren einfach..."
Jörg Treuherz
Restaurant Zum Park
84/100 (2164 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, sehr reichhaltig, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine langen Wartezeiten, auch wenn die Bude voll ist. Absolut..."
Yvonne Loidolt
"Wunderbares Restaurant! Ohne Reservierung muss man zwar Glück haben einen Platz zu bekommen, aber der Besuch hat sich gelohnt. Sehr freundliches und..."
Lina Path
"Gut besucht, aber wir haben glücklicherweise noch einen Platz bekommen :) die Familie ist sehr freundlich und das Essen sowie die Preise wirklich..."
Kimberley Serra
"Unfassbar freundliches Personal, sehr schnelle Bedienung und ein tolles Ambiente. Die Preise sind absolut fair und die Qualität des Essens war..."
Sodiokan
"Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen war sehr lecker. Die Vorspeise-Platte für 2 Personen ist sehr zum empfehlen😋 Mitarbeiter sehr..."
Thorsten Liebe-Sadowski
"Seit Jahrzehnten gleichbleibende, sehr gute und reichhaltige Balkanspezialitäten ☺ Die Steaks sind sooooo lecker 😋 😋 Der Chef sowie das..."
Tanja Heitmann
"Ich habe mit meiner Frau und meinen Enkelkindern unseren Hochzeitstag gefeiert. Wir sind über alle Massen begeistert. Leider kann ich keine 6 Sterne..."
Henner Werthmann
"Das Preis-/Leistungsverhältnis hier ist einfach top. Das Essen war sehr lecker und der Preis günstig. Auch das Personal war freundlich. Wir werden..."
M P
Pizzeria Peppino
83/100 (2372 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo, Wir waren heute zum ersten mal zum Abendessen da. Nimm ich nen Salat vorab oder ne ander Leckerei, dachte ich so? Ach erst mal sehn wisst ich..."
Walter Wiek
"Super lecker und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Die Pizza ist groß und vollkommen ausreichend auch alle weiteren Speisen sind zu empfehlen...."
Tamy Degenhardt
"Nette Pizzeria mit großer Karte. Vorweg gibt es ein leckeres Brot serviert. Die Pizzen recht groß und sehr appetitlich. Preis stimmt..."
Jannes 1503
"Super Pizzen und Nudelgerichte. Mehr wurde noch nicht probiert. Trotz gefülltem Restaurant ist die Bestellung-to-go schnell abholbereit. Netter und..."
Berit
"Die Pizza war unglaublich lecker und das Personal sehr nett, allerdings haben wir uns das Essen nur abgeholt. Wir werden aber auf jeden Fall noch..."
Henrike B
"Leckere Pizza. Ein besuch lohnt sich immer wenn man In der Nähe ist. Aber vorher reservieren lassen. War gut..."
Ronny Polster
"Eigentlich war die Pizza sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Rand / der Teig nicht so knusprig war. Wahrscheinlich etwas zu viel..."
Danjele Walterscheid
"Super Pizza. Sehr leckere Bruschetta. Sehr gute..."
Nicolas Laack
Kamp's Bistro Lounge Bar
83/100 (1671 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder lieben Duhnen und das Kamps für seine tolle Atmosphäre, die leckeren Cocktails und das gute Essen, sehr zu empfehlen der Flammkuchen mit..."
Silke
"Super nette Bedienung, exzellentes Essen und das Ambiente stimmt auch. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und trotz vollem Betrieb kam das..."
Farula Sings
"Wir waren 3 von 4 Abenden dort um nach dem Essen noch etwas zu trinken, tolle Location und super freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht s..."
Dennis
"Prima Karte 🍽Lecker Muscheln🦪nettes Personal👨‍⚕️tolle Getränke 🥂, super Atmosphäre 😊. Was will man mehr..."
Rolf Gülde
"Wow! Es kommt echt selten vor, dass ich einfach mal 10 Minuten sprachlos vor der Speisekarte sitze, weil es so viele Gerichte gibt auf die ich Lust..."
Tim Trippl
"Das Ambiente und vor allem die Atmosphäre sind sehr schön, die Bedienung nett und die Bestellung ging schnell. Einen Stern Abzug gibt es, weil das..."
Google Rezensionen
"Wir haben spontan noch einen Platz bekommen und saßen an einem Tisch gegenüber der offenen Küche..... Essen war sehr lecker....das Personal sehr..."
Markus Foswinkel
Strandgaststätte Behrens
78/100 (1115 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz bevorstehender Schließung wurde mir noch eine Pommes zubereitet, die bestens schmeckte. Alles sah sehr sauber aus, tolle Gerichte, sehr..."
Martin Bloch
"Das Essen ist super. Man kann gut draußen aber auch drinnen sitzen. Die Bedingung ist sehr freundlich und man hat sein Essen in höchstens 15..."
H M
"Das Restaurant eignet sich gut um seinen Tag am Strand ausklingen zu lassen. Das Essen war sehr lecker. Der Fisch war noch glasig und die Soßen..."
Johanna Koblischke
"Mir haben u.a. die Räumlichkeiten gut gefallen. Die Aussicht auf das Meer ist schon schön. Das Essen war lecker, heiß und wurde zügig serviert...."
Carsten Kroecher
"Wir waren dort 2 mal. Fantastische Aussicht aufs Meer/Watt. Zuvorkommende Bedienung,drinnen wie draußen. Gute ausgewogene Speisenkarte. Natürlich..."
Dieter G.
"Nettes Personal. Man kann schön sitzen, im Wintergarten. Super Hygienekonzept. Für einen Imbiss gehobene Preise. Zum Beispiel Currywurst mit Pommes..."
Danjele Walterscheid
"Immer wieder einen Besuch wert Küchenauswahl riesig und lecker. Bedienung immer freundlich und nett. Kälte und Warme Küche zu..."
Alfred Hellner