Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Björn's Beach
87/100 (5460 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, gemütlich modernes Ambiente auch im Aussenbereich. Sehr positiv bemüht, die Gäste bei Laune zu halten. Ein überaus netter..."
Markgräfler
"Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Preise gehoben, aber gerechtfertigt. Es war relativ voll,..."
kathi maic
"Wir sind begeistert! Das Essen war ausgezeichnet. Für Urlauber ist es eine Bereicherung, vor allem für Fischliebhaber/-innen. Zudem war das..."
Florian
"Sehr freundlich und auch sehr guter Service. Obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten war man doch sehr bemüht und hat auch eine Lösung gefunden, so..."
Thomas Liebigt
"Die Portion, die wir zum Mitnehmen geholt haben, war sehr groß und super lecker. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt noch einmal wieder, dann aber..."
Henrike B
"Wir lieben es einfach. Seit Jahren gehen wir dort essen, wenn wir in Cuxhaven sind. Es ist immer sehr lecker. Für mich das beste Restaurant was..."
Lou Nase
"Ein tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Selbst nach 21:00 Uhr bekam ich noch leckeres Essen und wurde überdurchschnittlich freundlich..."
Frank Knäpper
"Björns Beach können wir sehr empfehlen. Wir hatten u.a. den Lachsburger mit frischen Rukkola und einer Senf-Dill Sauce. Besonders war der..."
Marcel Ullrich
Hus Op'n Diek Fischrestaurant
84/100 (4014 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Gastropub
International
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An einem unserer letzten Urlaubs Tage kehrten wir hier zum Mittagessen ein. Das Restaurant hat außer dem Außenbereich der von Touristen bei guten..."
Miguel Neves
"Spitzen Fischrestaurant. Speisen waren köstlich. Selbst unsere Kinder konnten für den Fisch begeistert werden. Auch unser Wunsch, einen abgelegenen..."
Erftschmied E
"Tages Ausflug nach Cuxhaven war eine schöne Idee. Kommen noch mal hier her für länger. Wer die Ruhe sucht sonne und Meer. Mann muss nicht weit weg..."
Martina Thimm
"Gerade voller Entsetzen gesehen, dass ich euch gar nicht bewertet habe. Wir waren vor fast genau einem Jahr da und es war wirklich so gut, dass wir..."
Tobias Eras
"Auf Kohle geboren... ...und mit Kapitän Nemo gespeist! Lecker lecker lecker!!! Mitten aussem Pott direkt innen Hafen zum lecker Fischessen! Wir..."
Reen E.
"Hohe Qualität und bairisches Bier. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Serviceteam ist exzellent aufeinander abgestimmt. Meine Gerichte waren..."
Jo Ben
"Sehr gutes Restaurant. Sehr schönes Gebäude. Bedingungen sind sehr freundlich und beraten einen freundlich. Obwohl viel los war ging es ziemlich..."
Pascal Wolf
"Unseren letzten Abend in Cuxhaven haben wir im Restaurant Haus op'n Diek verbracht. Die zwei von uns ausgewählten Fischgerichte waren einfach..."
Jörg Treuherz