Sluurpy > Restaurants in Cuxhaven > Grodener Grill

Bewertungen Grodener Grill - Cuxhaven

C. Becker
nach der Modernisierung das erste mal da gewesen. Ich muss sagen das es sehr schön geworden ist. Das Essen war sehr lecker, mein Mann hatte Steak welches punkt Medium serviert wurde. Wir werden sicher nochmal vorbei kommen.
Andrea Steinau
Einfach nur gut! Die Wochenangebote sind immer lecker und preislich total in Ordnung. Ich bestelle regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht! Zudem merkt man wirklich, dass ein Sternekoch den Grill übernommen hat, ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen!
Marc Bartel
Grandioses Essen. Hatten heute das Wochengericht. Halbe Gans mit Apfel-Walnuss Füllung und dazu selbstgemachte Knödel und Rotkohl. Welcher "Imbiss" bietet selbstgemachte Knödel an und dazu noch die perfekte Gans mit der super Füllung. Das erinnert mich an Weihnachten mit der Familie. Ganz große Küche
Nikita van Helsing
Die Gerichte sind einfach nur lecker! Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Das Fleisch ist zart und saftig, die Pommes knusprig und das Gemüse knackig! Die Soßen sind der Hammer! Hier kommt nichts aus der Tüte oder dem Eimer! Alles handgemacht! Da kann sich so mancher Sterne-Koch eine Scheibe von abschneiden! Eine echte Bereicherung für Cuxhaven!
Bjoern Hartge
Mega leckere halbe Hähnchen, super Pommes mit Aioli, absolute Top Adresse. Wir kommen gerne wieder.
Peter Neumann
Alle hohen Erwartungen, die ich persönlich und auch die Grodener an den neuen Grill mit seinem neuen Inhaber hatte, wurden eindrucksvoll erfüllt. Ich "muss" da regelmäßig hin, wobei ich die Wochenangebote besonders im Auge habe. Highlights für mich jedesmal wieder die Fluppies mit der selbstgemachten Hollondaise - und jetzt das letzte Wochenangebote, die GANS mit Rotkohl . . . .superlecker der Preis stimmt. Eigentlich kein echter Grill mehr, schon ein bisschen Restaurant :-)
Viviane Gemeinhardt
Ich liebe das Essen bei euch. Egal was man bestellt es ist immer frisch, lecker und mit Liebe zubereitet. Macht bitte immer weiter so.
Tobias Mühlbacher
Waren heute zum ersten und nicht zum letzten mal hier. Hier kocht und serviert der Chef noch selber. Sehr lecker, freundlich und sauber!
Burger Eiscreme Fisch Pasta Salat Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña