Pizzeria Don Giovanni‎

Pizzeria Don Giovanni‎, Cuxhaven Duhner Strandstraße 2 - Cuxhaven

Pizza

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Don Giovanni‎?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 5775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
1261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/03/2021
4,3
110 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,3
113 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2021
3,8
1329 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
3,5
2703 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
3,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
En An
+5
Die Pizza ist die Beste die ich je gegessen habe. Super lecker! Preise sind auch ok. Bedienung ist freundlich! Wenn wir nochmal Urlaub in Duhnen machen werden wir auf jeden Fall wieder kommen! ��
Facebook
Benny VonderAu
+5
Wir waren heute Mittag bei euch mit unserem Junior und sind super begeistert von eurem Essen und der super freundlichen Bedienung. Nachdem unser kleiner was zum Malen bekommen hat war auch mehr als schnell die Getränke und das Essen da. Wenn wir von Bremen wieder mal nach Cuxhaven fahren sind wir auf alle fälle wieder bei euch zum Essen.
4
Carolin Feth
+4
Tolle Lage direkt am Deich. Die Pizza ist gut belegt und lecker. Zudem wurde das Essen schnell und heiß serviert. Die Preise sind relativ hoch, was wahrscheinlich an der Lage des Restaurants liegt.
5
Ysarcho Ochrasy
+5
Eine der besten Pizzen seit langem. Nach 10 Minuten hatten wir unsere knusprige noch heiße Pizza vor uns. Auf extrawünsche wurde auch eingegangen. Gute Auswahl, auch bei Getränken. Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder. Nur zu empfehlen. Verstehe die negativen Bewertungen nicht.
5
Sascha Gomm
+5
Sehr schöne Pizzaria, zentral gelegen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Essen bestellt und wurde auch in angemessener Zeit serviert. Auf Abstands und Hygieneregeln wurde geachtet. Kellner und Kellnerinnen trugen Mundschutz. Hier kommen wir gerne noch einmal hin.
4
Christian Goer
+4
Hatte einen Cappuccino mit Apfelstrudel, war sehr lecker. Das Lokal hat eine schöne Lage direkt am Deich, der Empfang war freundlich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Don Giovanni‎

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 5775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 681234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1