Zur Gemütlichen Ecke

Zur Gemütlichen Ecke, Cuxhaven Alter Deichweg 10 - Cuxhaven

deutsch
• Speiselokal

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Gemütlichen Ecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
O. Willems
+5
Wir waren spontan zum Abendessen hier. Uns wurde sofort und sehr freundlich ein Tisch zugewiesen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und lustig!
5
Anton Kucsera
+5
Ich war schon vor 42 Jahren Zur Gemütlichen Ecke. Jetzt nach vielen Jahren, war ich erstaunt, dass es das Restaurant noch in seinem damaligen Zustand noch gibt. Nach einigen Restaurant besuchen unseres diesjährigen Kurzurlaubs, kann ich sagen, dass ich schon lange kein so leckeres und reichhaltiges essen in den letzten Jahren hatte. Natürlich ist die Gaststätte nicht für jeden Geschmack besonders ausgestattet, doch ich fühlte mich so richtig wohl.
5
Felix Sturm
+5
Eine urige Gaststätte mit sehr gutem Essen und einer hohem Qualität! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Einfach nur Top 👍🏻 Sehr freundliches Personal sowie ein super Koch sowie der super liebe Hermann 🐕👍🏻 Ich kann die Gemütliche Ecke nur jedem weiterempfehlen 👌🏻
5
Torsten Büttner
+5
Solide Küche, günstige Preise, freundliches, aufmerksames Servicrpersonal. 60 er Jahre Charme. Dies ist positiv gemeint.
5
badboy73
+5
Wir waren im Urlaub dort essen und was soll ich sagen.... Man wird vom Chef persönlich begrüsst,2 sehr nette Bedienungen die alles getan haben damit man sich wohl fühlt und einfach nur sehr leckeres Essen. Nach dem essen gab es noch einen Absacker aufs Haus. Wir waren rundherum begeistert und kommen nächstes Jahr gern wieder. Schöne Grüße aus dem Rheinland Herr B. aus dem Internet :)
5
Bipolar Minds
+5
Als Tagesgericht gab es typisch norddeutsch "Birnen - Bohnen - Speck" - sehr lecker! Das Ambiente ist sehr gemütlich und mit viel Herz und Auge fürs Detail eingerichtet. Gerne wieder!
5
Birgit Otten
+5
Wir hatten einen sehr netten Abend in der gemütlichen Ecke. Das Personal war sehr freundlich und ist auf persönliche Wünsche schnell eingegangen. Das Essen war lecker, reichlich und zu einem fairen Preis. Wir kommen gern wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Gemütlichen Ecke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4741 2858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1