#}
Sluurpy > Restaurants in Cuxhaven > Restaurant Yamass

Restaurant Yamass - Cuxhaven - Fotoalbum

Ich kann negative Kommentare hier leider nicht verstehen. Gutes Essen, Top Auswahl am Büfett, alles unter Einhaltung der Corona Auflagen. Meinen Kindern hat es geschmeckt und mein Sohn hat Top gegessen und das will bei ihm schon was heißen. Personal sehr freundlich, Preise völlig in Ordnung. Danke f
Sehr netter und aufmerksamer Service. Gute Portionen und super lecker. Wir kommen wieder.
Wir waren zum Abendbuffet hier, nettes Personal, große Auswahl, gute Qualität
Waren zum Buffet da. Es gab reichlich von Allem, es wurde ständig nachgelegt. Die Bedienung war sehr nett und das Abräumen zwischendrin ging schnell von statten. Es wird versucht alles möglichst coronakonform zu gestalten. Essen war sehr lecker, sogar Nachtisch (Eis oder Kuchen) war inklusive. Am be
Guter Grieche mit Buffet und der Option auf größere Gruppen. Im Dezember war es dadurch etwas zu laut und man kam mit dem auffüllen kaum hinterher. Ansonsten war das Essen sehr gut aber nicht ganz perfekt. Die Angestellten waren aufmerksam und nett, was etwas nachließ, als die große Gruppe kam. Ich
Wirklich tolles Essen! Wir sind jedes Mal im Urlaub mit unseren drei Kindern dort und sind immer wieder von Geschmack, Auswahl und Vielseitigkeit begeistert. Es gibt ständig was neues am Buffet, so wird es auch garantiert nicht langweilig. Das Personal ist supernett und sehr aufmerksam!
Schlechtes Essen und schlechter Service. Ich war mit meinem Mann hier essen und ca. 5 Minuten nach unserer Bestellung kam schon der Salat.....Okay.....Weiter 5 Minuten später kam schon das Hauptgericht. Wie kann man in 10 min zwei Gerichte frisch zubereiten????......Geht nicht....und genauso hat es
Sehr lecker. Preis Leitung sehr gut. Leider für die aktuelle Zeit etwas voll. Es kann nicht immer Abstand gehalten werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch