#}
Sluurpy > Restaurants in Cuxhaven > B-burger Bar

B-burger Bar - Cuxhaven - Fotoalbum

Wir sind zufällig und ohne Reservierung vorbei gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte wir einfach gescannt und man kann in Ruhe aussuchen. Ein kleines Manko ist, das die Weine und Cocktails da nicht angezeigt werden. Die Einrichtung ist einer Burger-Bar typisch cool r
Sehr sehr lecker! Unser Burger war geschmacklich auf dem Punkt. Die Süßkartoffelpommes sind der Hammer. Sehr nette Bedienung. Toiletten sehr sauber. Ganz toll auch, dass es für Frauen dort Hygieneartikel (sogar gutes Parfum) gibt. Definitiv 5 Sterne wert.
Draußen ein Tisch bekommen, ca. 20 min ohne Beachtung. Danach ging es dann relativ zügig. Burger haben uns sehr geschmeckt und die Pommes waren saulecker (aussen leicht knackig und innen schön luftig) Netter u. stolzer Preis.... unsere Burger haben knapp 11€ gekostet ohne Pommes (separat zu bestelle
Vorab, der Service war nett und bemüht. Als Vorspeise hatten wir Datteln im Speckmanteln, das kulinarische Highlight des Abends. Aber einen Stern gibt es leider nur, weil meine Bestellung der mit Abstand schlechteste (Bacon-)Burger war, den ich jemals im Restaurant (kein Fast-Food) gegessen habe.
Schöner Laden, nettes Ambiente. Die Cocktails waren sehr lecker. Wir saßen direkt links im Nebenraum in dem man auch Fussball gucken kann. Die Karte wurde uns direkt gebracht, danach hat es jedoch 25Min. gedauert bis mal wieder ein Kellner kam um die Bestellung aufzunehmen. Wenn mal jemand da war, w
Sehr freundlicher Empfang trotz Corona. Leckerer Burger und ein guter Cocktail. Rundum alles in Ordnung und gut gegessen. Empfehlenswert 👍
Hmmm...Geschmack ist etwas individuelles! Interessante Location mit eigenem Stil. Ist man älteres Semester, dann sind die „stylischen“ Stühle leider zu unbequem und viel zu schwer! Der Tisch wirkte klebrig...ob es klebrig vom Vorgänger oder durch etwaige Desinfektionsmittel, dass kann ich nicht sag
Das bestellte Essen war lecker, das Personal auch generell sehr freundlich. Jedoch hat es trotz geringem Gästeaufkommen sehr lange gedauert, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Gäste die später ankamen, ebenfalls wie wir ohne Reservierung, wurden teilweise vorher bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch