#}
Sluurpy > Restaurants in Cuxhaven > Oxstedter Hof

Oxstedter Hof - Cuxhaven - Fotoalbum

Wir haben uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt, die Coronaregeln wurden sehr gut umgesetzt und eingehalten. Das Essen entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis Sonderwünsche wurden berücksichtigt.Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Auf Empfehlung von unserem Vermieter galt unser erster Besuch vor Ort dem Restaurant Oxstedter Hof. Das Ambiente ist sehr nett, in Worten unseres Vermieters gut bürgerlich, was man bestätigen kann. Das Essen war absolut in Ordnung und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht
Sehr leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Die Bedienung ist sehr herzlich gewesen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufgrund des aktuellen Corona Lockdowns kann das Essen ja leider nicht im Restaurant genießen! Aber der Oxstedter Hof hat auf diesen Missstand reagiert und liefert sogar! Das Essen war super und ist definitiv sein Geld wert! Vielen Dank!
Nette übersichtliche Karte, gemütliches Ambiente und exzellent gekocht. ♥️ Preise für die Qualität wirklich günstig. Ordentliche Portionen, aber nicht überladen, zudem tolles, aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind.
Excellentes Essen, sehr netter Chef. Der Koch versteht sein Handwerk, alles hat super geschmeckt, aber es war nicht gerade billig. Im Sommer gibt es grillen im Biergarten (siehe Fotos). Unglücklich gelöst ist, dass die Saucen und Salate im Restaurant stehen. Man rennt also hin und her, wenn man im B
Gemütliche Atmosphäre. Wirt und Bedienung waren sehr nett. Das Essen war fantastisch. Mehr als lecker. Und die Preise sind auch schwer in Ordnung. Jederzeit zu empfehlen.
Wir haben uns das Essen bringen lassen. Es war super verpackt, heiß und sehr lecker. Können wir nur weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch