#}
Sluurpy > Restaurants in Cuxhaven > Strandlöper Restaurant

Strandlöper Restaurant - Cuxhaven - Fotoalbum

Preis-Leistungsverhältnis top. Super freundliche Inhaber, nettes Personal. Essen schmeckt hervorragend. Wir kommen jedes Jahr gerne und oft wieder
Kellner sehr freundlich, Essen reichlich und lecker 😋 Zimmer klein, aber gemütlich, Strand in direkter Nähe. Kann man nur weiterempfehlen.
Wir waren im Juli 2020 zu Gast im Strandlöper. Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich und wir dachten daher das es zu Lasten der Qualität geht. Ich muss sagen, wir haben uns geirrt. Das Essen war wirklich toll und sehr schick angerichtet, ich habe noch nie so gute Bratkartoffeln gegessen. 😂Die Zut
Das Essen ist lecker und die Portionen sind auch gut. Die Bedienung war freundlich und essen kann auch eingepackt werden wenn man es nicht schafft auf zu Essen. Hunde sind auch willkommen und sie hatten bis 22 Uhr auf. Wo alles andere schon zu war.
Das Personal war freundlich. Das Essen war lecker und die Portionen waren reichhaltig. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Das Fischbrötchen war echt lecker nur das mit der Remulade darauf ist etwas suboptimal... Danach muss man fast Duschen. Aber sonst sehr gut.
Es sind keine störende Essen Gerüche,also eine sehr gute Lüftung. Die Bedienungen sind sehr nett. Aber Achtung es wird keine Kartenzahlung akzeptiert.Sonst fünf Sterne
Das Essen ist lecker, das Lokal sauber. Schade, dass man als Nichtraucher die Terrasse nicht mehr nutzen kann, weil sie von den Rauchern vereinnahmt wird - das ist aber mittlerweile leider überall so.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch