Sluurpy
Reset

Es gibt 167 Restaurants

Restaurants in Cuxhaven

Es gibt 167 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Björn's Beach
87/100 (5460 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, gemütlich modernes Ambiente auch im Aussenbereich. Sehr positiv bemüht, die Gäste bei Laune zu halten. Ein überaus netter..."
Markgräfler
"Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Preise gehoben, aber gerechtfertigt. Es war relativ voll,..."
kathi maic
"Wir sind begeistert! Das Essen war ausgezeichnet. Für Urlauber ist es eine Bereicherung, vor allem für Fischliebhaber/-innen. Zudem war das..."
Florian
"Sehr freundlich und auch sehr guter Service. Obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten war man doch sehr bemüht und hat auch eine Lösung gefunden, so..."
Thomas Liebigt
"Die Portion, die wir zum Mitnehmen geholt haben, war sehr groß und super lecker. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt noch einmal wieder, dann aber..."
Henrike B
"Wir lieben es einfach. Seit Jahren gehen wir dort essen, wenn wir in Cuxhaven sind. Es ist immer sehr lecker. Für mich das beste Restaurant was..."
Lou Nase
"Ein tolles Lokal mit super freundlichem Personal. Selbst nach 21:00 Uhr bekam ich noch leckeres Essen und wurde überdurchschnittlich freundlich..."
Frank Knäpper
"Björns Beach können wir sehr empfehlen. Wir hatten u.a. den Lachsburger mit frischen Rukkola und einer Senf-Dill Sauce. Besonders war der..."
Marcel Ullrich
Fischbörse-cuxhaven
78/100 (4573 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist ein schönes norddeutsches Lokal im Alten Style mit sehr leckerem Fisch - Menü . Es gibt Möglichkeiten draussen zu sitzen. Die Bedienung ist..."
Betke Svetlana
"Die Fischbörse ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants der Region. Die Einrichtung ist einfach und rustikal, die Bedienung freundlich..."
Carolin Feth
"Eines der besten Restaurants in Cuxhaven. Jedes Mal, wenn man dort ist, muss man dorthin. Die Fischplatte mit dem frischen Fisch schmeckt..."
Julian 2000
"Sehr gutes Sortiment, Auswahl an Fischkonserven vielfältig, frische FischSalate, Top..."
Oliver Koch
"Wir sind bereits seit mehreren Jahren in Cuxhaven in der Ferienzeit. Wir kennen viele Fischrestaurants, doch dieses ist mit Abstand das beste in der..."
Lukas Hoffmann
"Nettes kleines Fischlokal wir sind im Außenbereich gesessen. Hatten verschiedene Getränke und Backfisch mit Pommes . Und zwei..."
Michael Keuerleber
"Einfach,aber gemütlich eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Krabbensuppe war mir persönlich zu dickflüssig geraten, was die..."
Philipp Rosenbach
"Typisches Ambiente für den Hafen, eher zweckmäßig und bunt zusammen gestellt. Das Essen war okay gute Menge für den Preis, also satt wird..."
MOatHan atyourside
Hus Op'n Diek Fischrestaurant
84/100 (4014 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Salat
Restaurant
Gastropub
International
Europäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An einem unserer letzten Urlaubs Tage kehrten wir hier zum Mittagessen ein. Das Restaurant hat außer dem Außenbereich der von Touristen bei guten..."
Miguel Neves
"Spitzen Fischrestaurant. Speisen waren köstlich. Selbst unsere Kinder konnten für den Fisch begeistert werden. Auch unser Wunsch, einen abgelegenen..."
Erftschmied E
"Tages Ausflug nach Cuxhaven war eine schöne Idee. Kommen noch mal hier her für länger. Wer die Ruhe sucht sonne und Meer. Mann muss nicht weit weg..."
Martina Thimm
"Gerade voller Entsetzen gesehen, dass ich euch gar nicht bewertet habe. Wir waren vor fast genau einem Jahr da und es war wirklich so gut, dass wir..."
Tobias Eras
"Auf Kohle geboren... ...und mit Kapitän Nemo gespeist! Lecker lecker lecker!!! Mitten aussem Pott direkt innen Hafen zum lecker Fischessen! Wir..."
Reen E.
"Hohe Qualität und bairisches Bier. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Serviceteam ist exzellent aufeinander abgestimmt. Meine Gerichte waren..."
Jo Ben
"Sehr gutes Restaurant. Sehr schönes Gebäude. Bedingungen sind sehr freundlich und beraten einen freundlich. Obwohl viel los war ging es ziemlich..."
Pascal Wolf
"Unseren letzten Abend in Cuxhaven haben wir im Restaurant Haus op'n Diek verbracht. Die zwei von uns ausgewählten Fischgerichte waren einfach..."
Jörg Treuherz
Kuhlinaria
90/100 (3259 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Vorabend hatten wir telefonisch einen Tisch bestellt und haben damit wieder mal alles richtig gemacht. Es gab ein grandioses Tomahawk Steak mit..."
Carsten Nacke
"An unserem ersten Urlaubsabend kehrten wir hier ein. Ich hatte eines der besten Schnitzel des ich je gegessen habe. Perfekt gebraten, knusprig und..."
Miguel Neves
"Toller laden, ganz nettes Personal und Essen... Ohne Worte... Ausreichend groß, geschmacklich Top... Sehr zu empfehlen, wenn er wieder öffnet nach..."
Ronny Borgis
"So ein Schnitzel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Personal war super freundlich. Ich werde auf alle Fälle wenn ich wieder hier Urlaub..."
Michael Velke
"Trotz langer Wartezeit auf das Essen absolut empfehlenswert. Der "Gruß aus der Küche" war super lecker! Wir hatten Rumpsteak und Schnitzel. Super..."
Jani
"Bestes Schnitzel seit langer Zeit!!! Leicht, kross und zart! Gericht aber eher trocken, da wenig Sauce und fehlendem kleinen Beilagensalat. Nachdem..."
Alexander Olthoff
"Wir waren heute zum zweiten Mal im Kuhlinaria und wieder hat alles gepasst. Die Schnitzel (Holstein und Mediterran) waren super lecker und die..."
fossa for life
"Super leckeres Essen, Preis Leistung einfach unschlagbar. Tolle freundliche Bedienung. Laut meinem Mann die beste Suppe die er je gegessen hat.(..."
Karin Kuespert
Seeterrassen
85/100 (3022 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer Cuxhaven besucht und nicht bei Seeterrassen einkehrt um Fisch zu essen, begeht gleich zwei Riesenfehler! Zum Einen würde ihm der großartige..."
Baker Man
"Wir haben die Seeterrassen im vorbeigehen gesehen und am Abend noch schnell reserviert. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, man sitzt..."
Ansgar Ehresmann
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen mit einem wunderbaren Ausblick über den Deich hinweg auf die Elbe/Nordsee. Da der Fahrstuhl defekt war, half..."
Stefan Goldbach
"Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Wenn man einen Tisch vorab reserviert, hat man auch eine noch bessere Aussicht auf das Meer. Die Bedienung..."
Beate Gutmann
"Gute Aussicht, leckeres Essen und die Bedienung die wir hatten sehr cool und nett. Den Sturmsack - ein überdimensionaler Windbeutel - sollte man mal..."
Oliver Peters
"Absolut zu empfehlen aber es gibt einen kleinen Abzug. Das Essen schmeckt sehr gut, ist schön anbereitet und von ordentlicher Qualität. Die Preise..."
Stephan Mörs
"Super Essen. Die Bedienung war zuvorkommend und auch sehr freundlicher. Von "nordischer Kühle" nichts zu merken. Preis/Leistung völlig ok. Wenn ich..."
Tom Windham
Poseidon
91/100 (2751 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Großer und geselliger Gastraum, welcher grob in drei Bereiche aufgeteilt ist. Es gibt Parkplätze..."
Martins Deutschland
"Also mal ganz ehrlich das war klasse.! Das Personal sehr freundlich, essen wirklich Spitze und die Preise top. Das Essen war schnell da und die..."
Kim Giehl
"Das Essen war ausgezeichnet lecker und die Bedienung sehr nett! Es kam alles relativ zügig und zeitgleich (sogar 2 Kellner gleichzeitig, denn einer..."
Nico Schneider
"Wir waren an unserem Hochzeitstag dort essen. Hat uns sehr sehr gut geschmeckt. 👍 Das Restaurant ist wunderschön und alle Mitarbeiterinnen sind..."
Vivien Meßmann
"Bester Grieche in Cuxhaven und umzu. Wir fühlen uns sehr wohl im Poseidon. Der Chef und seine Frau sind super klasse. Das Essen Wunder bar lecker...."
N
"Sehr leckeres Essen und riesige Portionen Fleisch. Deswegen haben wir einen gemischten Teller für eine Person zusammen gegessen. Dazu noch eine..."
Freckles
"Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr sehr lecker. Etwas mehr Abstand zwischen den Tischen wäre für meinen Geschmack noch schöner..."
Vera Stuckmann
"Das essen war geschmacklich gut nur der Reis etwas wenig. Das Personal war freundlich. Ich würde da wieder essen..."
Britt Dö
Asia Prinz
87/100 (2655 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen hat eine glatte 5 verdient, die Wartezeiten bei Abholung (immer min. 1 Stunde) sowie bei Lieferung (immer min. 2 Stunden) sind allerdings..."
Patrick A.
"Hier kann man drinnen wie auch draussen sitzen. Flotter und nette Bedienung. Das Essen kam zügig und frisch zubereitet. Es war Mega lecker. Hier..."
Manuela Müller
"Sehr empfehlenswert, Essen war knackig und..."
Car Bern
"Sehr leckeres Curry und ein sehr cremiger Mango Lassi (von der Konsistenz fast wie ein Milchshake)! Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden z.B...."
Zwen 8981
"Tolle Gerichte, super Sushi. Alles frisch und die Portionen sind auch ausreichend groß. Manchmal sehr lange Lieferzeiten, aber so ist es eben, wenn..."
Lena
"Wow sehr lecker. Wo fange ich an? Das Essen war soooo lecker und sehr frisch zubereitet wir waren begeistert. Der Service ist Top und sehr freundlich..."
Jane Wolf
"Super leckeres Essen. Frische Zubereitung und schnelle Bedienung. Lediglich das Ambiente ist nicht so toll. Die Bänke stehen sehr eng an den Tischen..."
Kerstin jahnel
"Super leckeres Sushi. Besonders das frittierte gefällt mir sehr. Bedienung ist schnell und freundlich. Wir kommen regelmäßig und es ist immer..."
Jana Freund
Luisas Fischertreff
86/100 (2592 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank an den höflichen und zuvorkommenden Gastgeber. Super Küche, netter Service, Zeit für die Gäste. Nur die italienischen Schlager passen..."
Lukas Elsner
"Vielen Dank für die exellente Fischplatte. Super freundliche Bedienung. Nur zu..."
Guy Reding
"Gelebte Gastfreundschaft, kombiniert mit super Service und fantastischem Essen - das ist es, was den Fischer-Treff ausmacht!! Absolut zu..."
Ute Bielefeld
"Guten Tag Momo und das gesamte Team vom Fischertreff Die Reservierung von insgesamt 13 Personen und 1 Rollstuhlfahrer gestaltete sich problemlos! Es..."
Joana Alves
"Ein toller schöner Abend mit lieben Menschen und tollem Fisch! Da gibt es nix, vielen Dank dafür�bis..."
Britta Schröder
"Beste Fisch Restaurant in Cuxhaven!!! Hamdulah ! Wer guten Fisch essen will ist da richtig !! Wir kommen extra aus Bremen!!..."
Raul Pauner
"Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles war frisch zubereitet und die Bedienung sehr..."
Walter Borst
"Lange nicht mehr so gut gegessen und mich abgeholt gefühlt! War ein schöner und leckerer..."
Heiko Wollrath
"Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service sehr sehr gut. Das Ambiente einfach gehalten aber geschmackvoll und nicht übertrieben. Uns hat es sehr gut..."
Cornelia Ullrich
"Ein sehr gutes Fischrestaurant unter einer Top Leitung . Man fühlt sich sofort zu Hause. Sehr leckere reichhaltige Gerichte . Drei mal Daumen..."
Franz Georg Müller
"Schöner Kleiner laden � Super Tolles essen und sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen..."
Benny Zurstrassen
"Super lecker, charmante Bedienung, obwohl voll mit Gästen schnell und kompetent. Immer wieder..."
Christiane Kampf
"Alles super lecker! Haben uns sehr wohl gefühlt - so muss das sein..."
Luisa Uthof
"wer hier noch nie gegessen hat - der etwas ganz besonderes im leben versäumt glg..."
Ronny Juergen Moelbert
"Die Edelfischplatte genial wie immer und der Service super..."
Kristina Heidmeier
"Sehr lecker Fisch wurde uns zubereitet. Bratkartoffeln sehr kross . Alle Fischteller sogar ohne Gräten ..Top der Koch versteht sein Beruf.Bedienung..."
a. v.h.
"Sehr gutes Fisch-Restaurant im Hafengebiet von Cuxhaven. Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung top. Gerichte haben meist eine spezielle Note..."
Tien-Hao Trinh
"Fantastisches Essen. Die Fischplatte war einfach nur hervorragend. Das Personal super nett und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich kann es nur..."
Veronica Gasper
"Insgesamt sehr gut - das Essen, der Service und das..."
Martina Kratzsch
"Gutes Restaurant Wir haben einen Tag vorher angerufen und für 6 Personen reserviert. Essen war gut und preislich angemessen. Den Tisch konnten wir..."
Bianca Kemmler-Richter
"Top Essen, reichhaltig sehr geschmackvoll zubereitet. Und das alles sehr..."
Bodo Von Holten
"Sehr zu empfehlen!! Wir waren mit 6 Personen da und es war alles sehr gut...alles auf den Punkt gegart.Frische Kräuter und Gewürze.Wir kommen..."
Nicola Prasuhn
Restaurant Yamass
87/100 (2568 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war beruflich in einer Pension nebenan untergebracht und schob schon einen Riesen Kohldampf. Obwohl ich deshalb schon um 17°° 'reinplatzte',..."
Schmierkopp Horst
"Sehr empfehlenswert � Ob Familien Feiern,Buffet essen oder Dinner for two, das yamas Team ist immer freundlich und nett,bis hin zu familiär. Auch..."
Annika Dische
"Sehr nettes, nett aufgemachtes Restaurant, zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich schwer zu toppen..."
Tim Janßen
"Immer, wenn wir hier oben in Cuxhaven sind, darf ein Besuch im Yamas nicht fehlen. Wir werden immer hervorragend bedient, das Personal ist immer..."
Ina Bülow
"Sehr lecker und freundliche Bedienung!!!! Lohnt sich auf jeden Fall��Ein Besuch ist echt zu empfehlen!!! Ouzo..."
Kirsten Schöne
"Top Essen Top Bedienung- denke wir haben unser Restaurant in Cuxhaven..."
Lutz Haibach
"Dienstagabend und der Laden ist gut gefüllt. Das Buffet bietet alles an, was man sonst auch auf der Karte findet. Es ist immer alles aufgefüllt. Es..."
Holger Wirtz
"[100001033672686:Lukas Lwe] und ich fanden das Essen super lecker. Wir waren gleich zwei mal in unserem Urlaub dort. Das Restaurant ist sehr zu..."
Anna-Lena Ruhrs
"Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und besonders hervorzuheben ist der freundliche Umgang mit Kindern!..."
Nele Rspk
"Eins der besten Griechischen Restaurants, Essen & Personal super und freundlich , meine Freundin wollte garnicht mehr raus..."
Christos Michailidis
"Ich kann negative Kommentare hier leider nicht verstehen. Gutes Essen, Top Auswahl am Büfett, alles unter Einhaltung der Corona Auflagen. Meinen..."
Christoph Riebe
"Sehr netter und aufmerksamer Service. Gute Portionen und super lecker. Wir kommen..."
Silke B.
"Wir waren zum Abendbuffet hier, nettes Personal, große Auswahl, gute..."
W Ww
"Waren zum Buffet da. Es gab reichlich von Allem, es wurde ständig nachgelegt. Die Bedienung war sehr nett und das Abräumen zwischendrin ging..."
Stefan T.
"Guter Grieche mit Buffet und der Option auf größere Gruppen. Im Dezember war es dadurch etwas zu laut und man kam mit dem auffüllen kaum..."
Andre Voigt
"Wirklich tolles Essen! Wir sind jedes Mal im Urlaub mit unseren drei Kindern dort und sind immer wieder von Geschmack, Auswahl und Vielseitigkeit..."
Christian Brock
"Sehr lecker. Preis Leitung sehr gut. Leider für die aktuelle Zeit etwas voll. Es kann nicht immer Abstand gehalten..."
Robert Murken
Trattoria Veneta
97/100 (2555 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Urlaub suchten wir diesen kleinen und sehr feinen Italiener auf. Gastlich und zuvorkommend wurden wir empfangen! Als Gruß aus der Küche gab es..."
Reen E.
"Eine feine Trattoria mit sehr gutem Essen. Der Service ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Portionen sind üppig. Die Pizza ist dünn und..."
Carolin Feth
"Leckere Pasta und Pizza. Wir hatten zum Abholen bestellt, war pünktlich professionell verpackt mit Gruß vom Haus für jeden dabei. Auf Anfrage gab..."
Anja Vomberg
"Das Essen war super, die Preis-Leistung 1a. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wird bei meinem nächsten Besuch an der Nordsee wieder..."
wysskevin
"Wir lieben dieses Restaurant. Und gehen jedes Jahr dort im Urlaub essen. Super Bedienung und leckeres Essen. Auch unser Hund ist immer herzlich..."
Mareike Böhmig
"Im Rahmen unseres kleinen CUX-Aufenthaltes haben wir diese sympathische Pizzeria gefunden. Es war ein schöner Tag, so dass wir im Außenbereich..."
Thomas May
"Freundlicher Service. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza lecker, aber nichts..."
Holger Kortenjann
"Hm.... Sehr lecker! Das Personal war extrem freundlich. Wir kommen gerne..."
Annemarie Schwarzlose
Pizzeria Peppino
83/100 (2372 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Hallo, Wir waren heute zum ersten mal zum Abendessen da. Nimm ich nen Salat vorab oder ne ander Leckerei, dachte ich so? Ach erst mal sehn wisst ich..."
Walter Wiek
"Super lecker und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Die Pizza ist groß und vollkommen ausreichend auch alle weiteren Speisen sind zu empfehlen...."
Tamy Degenhardt
"Nette Pizzeria mit großer Karte. Vorweg gibt es ein leckeres Brot serviert. Die Pizzen recht groß und sehr appetitlich. Preis stimmt..."
Jannes 1503
"Super Pizzen und Nudelgerichte. Mehr wurde noch nicht probiert. Trotz gefülltem Restaurant ist die Bestellung-to-go schnell abholbereit. Netter und..."
Berit
"Die Pizza war unglaublich lecker und das Personal sehr nett, allerdings haben wir uns das Essen nur abgeholt. Wir werden aber auf jeden Fall noch..."
Henrike B
"Leckere Pizza. Ein besuch lohnt sich immer wenn man In der Nähe ist. Aber vorher reservieren lassen. War gut..."
Ronny Polster
"Eigentlich war die Pizza sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Rand / der Teig nicht so knusprig war. Wahrscheinlich etwas zu viel..."
Danjele Walterscheid
"Super Pizza. Sehr leckere Bruschetta. Sehr gute..."
Nicolas Laack
Cuxhavener Kaffeeroster
76/100 (2840 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr schöne Location, superfreundliche Mitarbeiter. Milchkaffee war sehr lecker. Werde die Woche auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen und den..."
Harry Nator
"Kaffee, Espresso und der hausgemachte Kuchen wirklich gut. Tolle Einrichtung, dazu ein nettes Team, das auch unseren Hund mit Wasser, Hundekeks und..."
Georg Bredehorst
"Modernes und gemütliches Ambiente, leckerer Kaffee und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr..."
Melanie Bockhop
"Eine Bereicherung für Cuxhaven. Tolles Ambiente, köstlicher Kaffee, leckerer selbstgebackener Kuchen und eine charmante Inhaberin. Sehr zu..."
Manja Marx
"Super leckerer Kuchen, besonders lecker und aromatischer Kaffee und ein sehr gemütliches Ambiente � Rundum zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder..."
Lisa Marie
"Tolle Location,. wunderbar selbst gerösteter Kaffee ( und anderes ...) Tolle Bereicherung für Cuxhaven..."
Christiane Loske
"Sehr schön dort, stilvoll und sehr leckere Kaffeeartikel, eine neue, klasse Bereicherung für..."
Jörg Peters
"Sehr gute Lokation - guter Kaffee - leckere Macarons - sehr freundliche Bedienungen - ein Ort für eine schöne..."
Mark Braun
"Einfach nur TOLL das hat Cuxhaven gefehlt !!! Bester Kaffee, aller bester Kuchen, Panini sehr lecker und Personal Tip Top meine Tochter und ich..."
Katharina Annecke
"Sehr leckeren Cappuccino getrunken, tolle, kompetente Mädels, samt Chefin!!! Komme bestimmt..."
Claus von Hadeln
"Sehr guter Kaffee, sehr schön eingerichtet. Werde wieder kommen. Zum Kaffee und Kuchen...."
Christian Vischer
"Tolles Ambiente, leckerer Kaffee, symphatisches Personal - alles Spitze, komme gerne..."
Angelika Ehrmann
"Toller Laden,und was noch besser war:Der Kaffee.Kraftvoll,schmackhaft, genau so muß er sein.Tolle Und freundliche Mitarbeiter�Immer wieder..."
Jörg Sander
"Ich war heute da. Nettes Team und toller Laden! Bis bald, eigentlich 6..."
Sven Säge Stöwer
"Super Kaffee, klasse Gebäck. Eigene Rösterei. Das Kaffee ist sehr..."
Harald Sieber
"Wirklich leckerer Kakao und auch Kaffee, der Kuchen war auch sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr gelungen und..."
Olaf
"Über die große Kuchenauswahl war ich sehr erstaunt. Der Käsekuchen ist äußerst lecker gewesen. Die Kaffeeauswahl ist groß, der Milchkaffee war..."
Reinhold H.
"Einfach SUPER! Ich war zum Früstück da und fand sowohl die Qualität des Essens Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Vor allem hat mich aber der..."
Sabrina Schauerte
"Schöne kleine Rösterei. Der Cappuccino und der Milchkaffee waren sehr gut. Der Kuchen war auch sehr gut. Wenn man möchte kann man dort auch..."
Steffen Witte
"Definitiv genial! Frühstück auf höherem Niveau umgeben mit herrlichem Kaffeeduft. Wer nur 0815 schnell frühstücken will, ist hier falsch und..."
Mark Stirnstrahl
"Was für exzellenter Kaffee schöner Shop nettes und freundliches Personal. Der Kuchen ein..."
Ralf Thoms
Restaurant Il Giardino
81/100 (2208 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr uriges Lokal, man wird sehr nett bedient und uns hat das Essen sehr geschmeckt! Portionen waren üppig, wir sind sehr satt geworden. Preise sind..."
Barnabas Struska
"Ambiente ist schön. Bedienung freundlich. Service insgesamt ok. Das Essen ist von der Menge her üppig, geschmacklich aber eher mittelmäßig. Nicht..."
Hans Hartenstein
"06.09.2020 Die Pizza Meeresfrüchte war wie immer super lecker. Meine Folienkartoffel mit Salat und Skampi schmeckten hervorragend. Das Restaurant..."
Barbara Eichler
"Wir waren in unserem Urlaub 2 mal hier.... super leckeres Essen und tolles Ambiente. Nette Bedienung. Kommen gerne wieder. Hygienemaßnahmen auch gut..."
nadine wiedenbruch
"Ein tolles italienisches Restaurant in Cuxhaven-Sahlenburg, direkt am Strand. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam! Die Einrichtung ist..."
Mari Müller
"Super leckerer Italiener. Total nettes Personal. Tischreservierung empfehlenswert, aber auch wenn man nicht reserviert hat wird alles mögliche..."
Michelle Augstein
"Es war sehr angenehm. Supernette Bedienung und ganz leckeres Essen! Sehr angenehmer Aufenthalt, empfehlen wir gerne..."
Heike Luebben