Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Cunewalde

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Blaue Kugel
84/100 (811 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn dich der Blitz beim Essen trifft… Wir hatten heute spontan die Idee dem Restaurant „Blaue Kugel“ einen Besuch abzustatten, nach kurzer..."
Stefanie Bielß
"War heute in der blauen Kugel und muss sagen Essen, Service und Ambiente sind wirklich super! Die Wartezeiten waren trotz vollem Haus nicht sehr lang..."
Katja Dumdidum
"Ein kulinarischer Stern am Himmel über dem cunewäldner Tal. Freundliches und kompetentes Personal sowie subtiler und rascher Service. Die..."
Moritz Rösler
"Hier schmeckt es nicht nur vorzüglich, auch organisatorisch ist das Team der Blauen Kugel spitze! Herzlichen Dank für die Ausrichtung des..."
Elena Vogel
"Wir waren heut zu Besuch und sind sehr erfreut über den Tapetenwechsel in der Kugel. Das Ambiente ist ansprechend chic, die Bedienung zuvorkommend..."
Romy Opheliac
"Ich und mein Schatzi Andre waren heute dort essen. Die beiden kennen sich schon ewig. :) Super Ambiente, Service richtig Klasse und mein Nachtisch..."
Sandra Weidel
"Fünf Sterne + !!!!!!!!! Wir hatten einen wunderbaren Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und freundlicher Bedienung. Die schön angerichteten..."
Susann Heer
"Waren am Samstag und Montag essen, und wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt hervorragend. Auch die Bedienung..."
Petra Gottleuber
"Spontan heute vormittag ein Tisch bestellt und heute Abend dann mit Vorfreude auf das neue Restaurant hin gegangen. Lammhaxe mit Süßkartoffelpüree..."
Thomas Bornschein
"Ich war diesmal sehr zufrieden , Bedienung Top auch ein Lob an die Küche, das essn war sehr gut , gegenüber wo ich das erste mal essen war , hat..."
Ke Ra
"Sehr toller Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Immer wieder..."
Maurice Birnstein
"Ich kann diese Gaststätte nur weiter Empfehlen. Wer einmal Anders Essen will, ist in der Blauen Kugel in Cunewalde gut..."
Ursula Rötschke
"Eine tolle und gelungene Eröffnung! auf viele Gäste und gutes essen. Ihr rockt..."
Susi Zinke
"Super Ambiente, lecker essen.....TOP.... macht weiter..."
Nicole Gebert
"Ein super freundliches Team, das Essen war einfach fantastisch und sehr geschmackvoll angerichtet . Wir kommen gerne..."
Na Din
Kleene Schänke
96/100 (218 ratings)
Restaurants
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
"Habe mit meiner Schwester den Macaron-Backworkshop besucht und einen tollen, geselligen und sehr süßen Abend durchlebt. Danke dafür und für das..."
Theresa Herwig
"Eine super Idee mit dem Koch - Abend. Es war gemütlich, eine tolle Betreuung und auch die Essen Auswahl war top... Kann es nur weiter empfehlen,..."
Sabine Baier
"Super schön, tolles Essen und wunderbar freundlich, sehr zu..."
Cajon Hugo Dressler
"Wer das Kochen liebt, sollte sich das nicht entgehen..."
Claus Kleinert
"Super Essen und tolles Gesamtkonzept. Weiter..."
Thomas Kuhnt
"Der Kochabend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier war absolut gelungen! Wir kommen gerne..."
Maria Kruschwitz
"Lecker Essen und tolles Konzept! Nur zu..."
Tobias Frenzel
"Einfach toll was die Chefin Carola Arnold und Ihre Crew dort auf die Beine gestellt haben! Selbst jetzt in Zeiten von Corona, auf alle Fälle einen..."
Mathias
"Super schöne und lecker Küche. Dazu kompetente Führung durch irische und schottische..."
Jan Meyer
"Liebevoll gestalteter..."
Petra Jentsch
"Sehr schön und gemütlich. Speisen sind sehr gut. Freundliches..."
Ralf Zimmer
"Wer richtig romantisch Essen möchte, an einheimischen Produkten und leckeren Spirituosen interessiert ist, ist hier an der richtigen Adresse. Auch..."
Mike Lippmann
"Einfach schön, freundlich. Rustikal und leckere..."
Ja Ki
"Super Essen, tolle Events und eine ganz freundliche Chefin. Nur zu..."
Kalli Teknos
"Wir haben sehr gut gemeinsam mit Wirtin gekocht. Super leckere schnelle Gerichte. Es war eine sehr schöne..."
Marion Stange