Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Crottendorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pension Kalkberg
96/100 (103 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Vielen Dank für die wunderschönen (leider nur) zwei Tage, die wir hier mit dem Wohnmobil verbracht haben. Wer Tiere liebt, ist hier genau richtig...."
Heike Forza
"Absolut Perfekt mit Hund Brigitte und Walter� Super freundlich und Familiär..."
Günther Schönicke
"Sehr ruhig gelegene, familiär geführte und hundefreundliche Pension. Die gemütliche Wirtschaft mit guter erzgebirgischer Küche lädt zum..."
Mandy Möbius
"Immer wieder wunderschön, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, total nette..."
Anja Janiak
"Wir waren heute zufällig zum Essen im Biergarten der Pension. Gute übersichtliche Speisekarte mit frischem saisonalem Angebot ( Mai = Spargel)...."
Stefanie MK
"Toller Service! Vielen Dank, liebe Familie..."
Mario Steinebach
"Es war wie immer wieder wunderschön und vielen Dank für die tollen Tage :-) Wir sind auch schon Familie auf'm Kalkberch...Matti und seine..."
Matti Müller
"Absolut toll hier. Vom altag und Stress befreien lassen. Genau hier ist man..."
Inge Schäfer
"Wer Ruhe braucht und sucht, ist hier richtig. Das Essen, insbesondere der Koch Steffen, sind sehr gut. Umfeld stimmt auch - was will man mehr...."
Hans-Jörg Schulz
"Schönes Ambiente, wunderbar für Kinder und Tiere geeignet. Ruhig gelegen und Natur..."
Chris Fo
"Toller Ort...beste Lage und tolle Ruhe. Mitten im Wald...."
Bianca Leschmann
"Waren ein paar Tage mit unserem Wohnwagen hier. Wer Luxus erwartet wird enttäuscht. Wer aber wie wir die Abgelegenheit und die Nähe zur Natur mag,..."
Michael Rasch
"Ruhige Lage, Gastgeber sind sehr nett, Hundefreundlich, schöne und ruhige..."
Martin Schöne
"..... es war mal wieder super schön..."
Nicole Heuser
"Wir waren mit unserem Hund ein paar Tage in der Pension Kalkberg. Wir wurden super herzlich aufgenommen. Der Hund wird hier nicht nur geduldet..."
Sanden Christian
"Man erfreut sich an einer wunderbaren und gastfreundlichen Warmherzigkeit. Auch die Unterbringung ist hervorragend und das Feeling der wunderschönen..."
Julian Mettke