Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Creuzburg

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Auf Der Creuzburg
89/100 (534 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur für In Extremo schreiben. Es ist alles in Ordnung um einen wunderschönen Konzertabend zu feiern. Darauf oder dafür gibt es für mich..."
Andre Prack
"15 Jahre nach unserer Hochzeit wieder da gewesen und super lecker gegessen, freundlichst bedient worden mit Wundertüte für die Kids... Lässt keine..."
Antje Horch
"Wir waren im Sommer das erste mal und heute zum dritten mal essen. Die Karte hat immer neue Highlights paratt. Sehr gutes Essen, großes Lob an die..."
Lucienne Müller
"Super Essen und sehr nettes Personal. Wir sind immer wieder gern da und feiern unsere Hochzeit bei Fam. Wallor. Ihr seid klasse! Grosses Lob & weiter..."
Nancy Strickrodt
"Wir haben uns hier das Ja-Wort gegeben. Super nettes und kompetentes Personal, sehr leckeres Essen und eine einzigartige Location. Sehr..."
Christian Piast
"Sehr lecker das Essen. Zuvorkommende und freundliche Bedienung..."
Silke Schwantz
"Es war ein toller und leckerer Abend! Vielen..."
Antje Tamm
"Danke an das gesamte Team war ne Hammer Geile..."
Tho Mas K
"Ich wünsche dem ganzen Team Der Burg alles gute zum einjährigen und das es so erfolgreich weitergeht wie das vergangenen Jahr..."
Steve Wallor
"Wir haben auf der Burg unsere Hochzeit gefeiert und wir waren mit dem Service und dem Essen mehr als zufrieden. Kann man nur..."
Doreen Hänel
"Das wir dort gelandet sind war eher Zufall aber ich war positiv überrascht. Wir haben uns ein tolles Eis gegönnt und nett mit dem Kellner aus dem..."
Andrea Patrick
"Wir waren zum Essen auf der Creuzburg. Das Ambiente und der Service sind wahnsinnig gut. Alles sehr freundlich auch zu Kindern. Die haben sogar ein..."
Diesel Power
"Ein wunderschön gelegenes Restaurant im großen Burghof der Creuzburg. Sehr gepflegte Räumlichkeiten und schöner Biergarten unter Bäumen. Das..."
Barbara Bonham
"Wir waren hier am Abend zum Essen verabredet.Ein toller Ort um einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Die angebotenen..."
크리스
"Super Personal, immer freundlich und aufmerksam. Essen super lecker Preisleistung einfach nur top. Auch für die Kleinen leckere Speisen. Kommen..."
SKILLER BOY
"Sehr höfliches Personal, lecker Essen, schöne Atmosphäre, sehr..."
Jörg Wege
"Guten Abend, wir (Eltern, Kind) waren bei Ihnen zum Abendessen. Es war ganz vorzüglich, so gut hat es uns lange nicht mehr geschmeckt, großen..."
DKW Dieter