Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Creglingen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Blockhaus
91/100 (765 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine kleine Feierlichkeit führte uns ins Blockhaus. Unsere Überraschung war groß ... von der Gemütlichkeit des Restaurants angefangen, bis hin zu..."
Burghexe Shanaya
"Essen ist gut. Haben auch ausgefallenes. Das Kauzenbier muss man halt so nehmen. Ein Kritikpunkt: Ihr müsst die Beleuchtung ändern. Es fühlt sich..."
Reviewer cheffe
"Drinnen, wie der Name schon sagt, alles aus Holz, sehr gemütlich. Kleine Speisekarte, daher die Gerichte ausgesucht und sehr lecker. Freundliche..."
Lutz Arnold
"Junges, dynamisches Team, überaus freundlich. Kleine Karte aber alles sehr lecker. Kleiner schattiger Biergarten der zum verweilen animiert.Wir..."
Andreas Giese
"Leckeres Essen und schöner Biergarten mit freundlicher Bedienung..."
Heidi Letzner
"Super leckeres Essen - hergestellt aus regionalen Produkten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten..."
thofol
"Zum zweiten Mal mit einer kleiner Gruppe (8 Leute) da gewesen. Sehr freundliche Bedienungen (sowohl beim reservieren, als natürlich auch am Abend im..."
Thomas Fedyna
"Echt eine tolle und ruhig gelegene Location. Personal war super nett und das Essen total lecker. Kann es nur weiterempfehlen. Komme gern..."
Your Hacker