Stadtwächter

Stadtwächter, Cottbus Mauerstrasse 1 - Cottbus

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtwächter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stadtwächter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
351 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1515 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,5
440 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/01/2021
4,5
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/06/2021
4,5
13 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,5
13 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 01/10/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuela Wolf
+5
seeeehr lecker, freundlicher service und urgemütlich :) für alle die, die auch mal später als 19:00 uhr hunger haben ideal (super öffnungszeiten).
Facebook
Rebecca Fuchs
+5
Super Location.Wir gehen gerne in die Mauer.Endweder zum Essen oder einfach nur um die Nacht ausklingen zu lassen.Super Location,lecker Essen und tolle Leute.
5
Silvio H.
+5
Wir waren ohne Reservierung da und haben auch sehr schnell einen schönen Tisch bekommen. Das Essen war erste Klasse, die Zubereitung und wie es angerichtet war, ist das beste was ich seit längerem erlebt habe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder;)
5
Thomas Metag
+5
Immer wieder sehr sehr lecker und empfehlenswert. Gerne wieder ! Man hatte leider letztens unsere telefonische Bestellung irgendwie verlegt, innerhalb kürzester Zeit (10min) war unser Essen trotzdem fertig und somit kein Grund zum meckern. Danke !
5
Sara Mont
+5
Sehr schöne Location! Ein bisschen mittelalterlich.Gemütlich! Sehr nette Bedienung.Freundlich! Essen war sehr lecker.
5
Bernd Altkrüger
+5
Sehr guter Service und das Personal sehr freundlich. Lieferservice gut und schnell. Danke.
5
Olaf Rösslinger
+5
Wir waren immer zufrieden und hoffen, dass es bald wieder öffnen darf .
5
Hendrik Charchulla
+5
Sehr, sehr lecker. Wir haben angefangen, die Schnitzelkarte abzuarbeiten und werden damit definitiv weiter machen. Auch das Dessert war super. Die Bedienung war sehr freundlich und jederzeit aufmerksam. Insgesamt war es ein toller Abend - danke dafür.
5
André Masuch
+5
Hervorragende Küche, großartige Location, tolles Personal - hier wird auf alles geachtet. Auch die Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Sehr gern wieder, sobald ich in Cottbus bin ;o)
5
Ralf Lewandowski
+5
Kann ich nur wärmstens empfehlen, Klasse zu Ambiente und sehr leckere Lausitzer Speisen. Großartig das ich dieses Erlebnis genießen dürfte 👍🤗

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtwächter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadtwächter

89 4.7 4.5 4.5
U-Boot 90 4.4 4.4 5
Sushi Bar Sakana 89 4.6 4.8 4.5
Mosquito 83 4.4 4.1 4.5
Mosquito 83 4.4 4.3 4.5
Da Capo Eiscafé 87 4.3 4 4
Restaurant Athen 98 4.7 4.8 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 355 23618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1