Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Coppenbrügge

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Felsenkeller Coppenbrügge Restaurant
93/100 (387 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern nach einem langen Spaziergang auf einen Glühwein Wein und Crepes dort. Was soll man sagen so nett würden wir noch nirgends..."
Martin Schönemann
"Sehr sehr gut ! Weiterzuempfehlen Bewertung: Essen ***** Auswahl ***** Personal ***** Ambiente ***** Sauberkeit ***** Sonderpunkt: ...auf Kinder..."
Nico Scholze
"Diese Gastronomie ist mit Abstand das beste was wir bis jetzt besucht haben. Die Zimmer sind bombastisch und das Essen war vorzüglich. Ihr könnt..."
Steffen Loos
"Nach einer Wanderung durch den Ith haben wir uns dort im Wandererraum selten so wohl gefühlt. Das Holsteiner Schnitzel / Wildsülze mit..."
Frank Demmer
"Attraktive saisonale Speisen, die sowohl das Auge als auch den Gaumen verwöhnen .. erlesene Weine .. sehr hübsche und freundliche..."
Martin Behmann
"Nach dem Wandern haben wir über Google den Felsenkeller gefunden und sind in unseren Wandersachen mitten in einem wunderschönen Restaurant mit..."
Irina Fleischer
"Sehr gute Küche, prima Service und insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen und gepflegtem Ambiente. Wir kommen gerne wieder und..."
christa senf
"Absolut gute Küche können wir nur empfehlen. Für den anspruchsvolleren Gaumen. Gerne immer..."
Roland Baenisch