Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Colbe

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Carlo- Cölbe
90/100 (770 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Pizzeria Da Carlo ist,meiner Meinung nach, die beste in ganz Marburg-Biedenkopf. Ich war nun schon sehr oft bei Carlo und egal was ich dort..."
Timo Graf
"Super leckere italienische Speisen, super Qualität und bester Geschmack �� kann ich nur..."
Sara H Sarah
"Phantastische Pizzeria. Nicht nur die Qualität der Speisen ist hervorragend. Auch der Wirt ist es. Er kümmert sich um alle seine Gäste gleich..."
Peter Voeth
"Super! Immer wieder gern! Das Ambiente und die Herzlichkeit findet man sonst nirgendwo..."
Nina Wicker
"Geschmacklich wirklich gute Gerichte, bin noch nie enttäuscht..."
Guido Dinnebier
"Einfach nur..."
Juliane Heß
"beste pizza..."
Mauro Mandorino
"Sehr..."
Grigorescu Anisoara
"Frisch hergezogen und gleich den Italiener des Herzens gefunden. Unglaublich tolles Essen und Ambiente. Das beste Bruschetta nach feiner..."
Joshua Zehle
"Die Pizza, der Rotwein und das Dessert, waren wirklich lecker. Vorallem die Pizzen sind sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist freundlich, fragt bei..."
Kerim Kholef
"Sehr lecker, sehr freundlicher..."
Manfred Mampfer
"War sehr lecker, die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente könnte etwas moderner..."
Madeline Göbel
"Das Essen war sehr gut und das Ambiente toll! Ich fände es noch besser wenn mehr Italienische Speisen zur Auswahl stehen würden! Wie bei Mama...."
Hans-Hermann Becker
Restaurant Lindenhof
95/100 (83 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Mittelklasse
"Haben gestern einen super schönen Abend gehabt, mit super leckerem Essen und mega freundlicher und schnellen Bedienung. Wir freuen uns, unsere..."
Stephan Stey
"Sehr schöner Grillabend! Familiär, freundlich und von bester Qualität. So muss es..."
Nicolas C. Lange
"Sehr tolles Essen und tollen netten Service. Sind total begeistert und waren nicht das letzte mal dort zu Gast. Danke für den schönen Abend..."
Janine Baumann
"Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe, habe ich mir ein eigenes Brötchen mitgenommen. Jan hat daraus einen super leckeren Lindenhof Burger..."
Susanne Knop
"Sehr lecker, freundlich, sauber, tolle Qualität und Kinderfreundlich! Gerne..."
Mareike Ammenwerth-Zielen
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette Gastgeber, gepflegte Getränke und super leckeres Essen. Wir kommen bestimmt..."
Andrea Heise
"Heute BBQ und Cocktail genossen. Es war super lecker. Ein gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre mit sehr nettem..."
Alexandra Lange
"Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen sind sehr lecker. Wir kommen bestimmt..."
Uschi Wilbur
"Obwohl ich schon einige Zeit in der Nähe wohne, war ich erst heute dort essen! Eindeutig zu spät! Hätte ich schon viel früher machen sollen! Auf..."
Ri Ra Ritsch
"Sehr lecker und super Service! Wir kommen gerne..."
Christian Ritter
"Super Essen, angenehme Atmosphäre und sehr nette..."
Matthias Eife
"Wieder sehr lecker gewesen... Komme bald..."
Jörg Drescher
"Hervorragende Küche - wir kommen..."
Stefan Groeb
"Sehr gutes Essen,nette Leute-Weiter..."
Frank Steckbauer
"War sehr lecker..."
Yvonne Schmidt Pierschel
"Die Bürger sind einfach herrlich. Saftig, man wird satt davon. Pommes auch perfekt frittiert. Coleslaw sehr lecker und frisch, leider zu viel..."
Samantha Pigozzo-Eckart
"Wir haben eine Konfirmation im Saal des Lindenhofs gefeiert. Von A-Z war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Super leckeres Essen. Toller, netter..."
Jochen Schmidt
"Wie immer sehr lecker. Ruhig und gemütlich. Sehr zu empfehlen..."
Anja Peter
"Sehr gutes..."
Holger Gröb
"Schöne Weihnachtsfeier dort veranstaltet...."
Siemon Holger
"Super leckeres Essen von einem weltweit inspirierten Koch, bei gemütlicher Atmosphäre. Immer gerne wieder. Danke an das Team vom..."
Ben Sen
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Jederzeit wieder. Sehr zu..."
Frank Philippi