Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Coesfeld

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
180 Degrees
86/100 (2917 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ob Burgeressen oder die grandiose Hochzeitsfeier, 5 Punkte mit..."
Sarah Altrogge
"Schon lange her nach Italien solch eine leckere pizza gegessen zu haben �man kann merken das mit viel Leidenschaft gekocht wird.Sehr gut bedient..."
Heidi te Riet
"Wir waren am Wochenende dort. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Ein sehr schöner Abend. War nicht das letzte mal das wir dort..."
Karolin Kösters
"Personal sehr freundlich und das essen einfach super ..."
BiNe Wessels
"An einem warmen Sommerabend im September verbrachten wir hier ein paar schöne Stunden.� Die Location ist herrlich. Das Menü ist sehr..."
Самая Любимая
"Super Abend. Wir hatten reserviert, was sonntags abends sehr gut war. Super zuvorkommender Service. Richtig gute Burger, witzige Namen , und das..."
Thorsten Schmidt
"Ich habe meine Weihnachtsfeier mit meinem Team dort gefeiert. PERFEKT! Wir hatten sehr viel Spaß, angefangen hat es mit der Speisekarte:-) die..."
Selda Cimen
"Wir hatten gestern einen tollen Abend. Es war sehr lecker, wurden gut bedient. Immer wieder..."
Julia Rosnowski
"Mega! So gut habe ich lange nicht mehr burger gegessen..."
Marvin Schoen
"Da gibt es doch glatt 5 Sterne von mir .... und der Kaffee ist echt der Hammer. Immer wieder..."
Tim Weidemann
"also es ist der mit Abstand beste Burger laden den ich kenne !..."
Daniela Budde
"Leckere Hamburger, sehr freundlicher Service und angenehmes..."
Wolfgang Schreiber
"Das Essen ist sehr sehr lecker und nicht gerade geizig serviert, wer bereits dort war versteht was ich meine. Die Portion war gross genug dass ich..."
Manuel Kahn
"Einfach super Geil Immer wenn wir dahin kommen gibt es was neues. Es wird also nie Langweilig. Das zu essen kann man super zusammenstellen , welches..."
Stefanie Diabolus
"Hervorragende Burger in unzähligen Kombinationen, gute Portionsgröße und leckere Beilagen. Vor allem die Vielfalt an Saucen ist klasse. Leider..."
Michael O
"Burgerbun lecker und Patty mit Beef & Crispy Chicken auch. TwisterPommes super. Saucen top. Die Champignons auf den Burgern waren roh- geschmort wie..."
L. B.
"Sehr leckere Gerichte und super Service. Wir waren nun schon mehrmals da und wurden nie enttäuscht. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn es..."
Michael Büttner
"Traumhafte burger! Sehr zu empfehlen! Super Service und sehr nette..."
Dennis Kumbrink
"Leckere und gut aussehende Burger, netter und aufmerksamer Service, gute Getränke..."
Peter Austermann
Pizzeria Paradiso
81/100 (3267 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Pflichttermin jedesmal in Coesfeld! Preis-Leistungs-Verhältnis top, sehr nette Angestellte und der Inhaber der sich auch nach einem Jahr noch..."
Johannes Lange
"Paradiso ist äusserst empfehlenswert! Preis-Leistung passt und der Geschmack, ist super..."
Carlo Stiely
"Netter Chef, Super Essen, tolles..."
Daniela Kerkeling
"Kann man immer wieder hingehen und auch bestellen, sehr zuverlässig & astreines Ambiente..."
Mischa Oe
"Lecker und frisch wie immer! Erstaunlich dass alle Mitarbeiter dort so schlank sind :-) Ambiente und Essen einfach von feinsten... Viel Erfolg..."
Iwonka Komuda
"Beste Pizzeria in Coesfeld! Sauber und..."
Benjamin Lülf
"Beste Pizzeria in Coesfeld! Super leckere Gerichte von A bis Z. Leider kann es wegen hoher Nachfrage zu kleinen Wartezeiten kommen..."
Daniel Au
"Immer freundlich und nett. Preis-Leistung ist neben der Qualität sehr gut, meine Meinung! Gruß Johannes..."
Johannes Schloesser
"Die beste Pizzeria in Coesfeld. Ohne Witz, hier schmeckt echt wirklich alles gut. Von Döner über Pizza bis zu den Burgern, kann ich vorbehaltlos..."
Max Kube
"Für uns die beste Lieferbude in Coesfeld. Geschmack und Qualität sind erstklassig und trotz dem enormen Stresslevel das dort fast täglich herrscht..."
Julia Bäumer
"Super Pizzeria. Es schmeckt, freundliche Bedienung und schnell..."
Klaus Klavon
"Wie immer alles in Ordnung, sauber, freundlich,und sehr lecker.Immer wieder gerne.Es ist jedem zu..."
Marcel Kietzmann
"Alles gut, zu..."
Joachim Ruether
Cafe Central
70/100 (1968 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Pizza
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Pizza
Cafe
Restaurant
Café
Pizza
Deutsch
Speiselokal
Mittelklasse
"Wie ein nach Hause kommen. So eine herzliche und persönliche Bedienung. Lecker Essen und kein Abräumen und Spülen...kurz doch schöner als zu..."
Michèle Géronne-Büke
"Hat mal wieder super geschmeckt, die Pizza ist hier wirklich super u das Bällebad ist für die Kinder der..."
Isabell Kleyer
"Ich bin immer zufrieden wenn ich das Cafe Central besucht..."
Marion Harakoye
"Einfach richtig gutes Essen..."
Daniel Lauber
"Best pizza. Great atmosphere. Friendly staff. Salads, burgers and steaks and the weekend brunch is..."
Matthew Brown
"Freundliches personal. Super Ambiente. Lecker Essen...."
Carina Schlusemann
"Super netter und schneller Service! Vorbildliches Desinfizieren der Tische und Stühle. Aufnahme der Personalien erfolgt direkt. Sehr empfehlenswert...."
Laura Weissenberger
"Sehr nettes Personal, Essen ist super lecker. Wir waren zu irgendein Fußballspiel dort und hatten Glück noch ein Tisch zu bekommen. Alle anderen..."
Chris Ru
"Sehr freundliches Personal, Essen ist lecker und lässt nicht lang auf sich warten. Sehr zufrieden, werde erneut..."
Manuel Kahn
"Immer wieder super, sehr nettes Personal, leckeres Essen und zügige..."
Tim Woywod
"Super Lokal mit absolut motivieren netten fähigen Personal. Die teilweise schon jahrelang da sind. Das ist ein gutes..."
Rita Pöpping
"Sehr angenehmes Ambiente. Tolle Bedienung Essen war..."
Michael Mann
Restaurant Keull
94/100 (1458 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
International
International
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
International
Deutsch
Steakhaus
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen war echt toll, auch das Ambiente stimmte zur vollsten Zufriedenheit..."
Sven Röttger
"Das Wildschweinfilet gestern war super lecker..sehr zu..."
Dayan Hein
"Das Lichterbuffet heute war nicht nur optisch ein Highlight..."
Kathrin Gerdes
"Das Spargelbuffet ist der Hit. .. Aber alles andere auch. .. und so ein nettes Personal..."
Cornelia Bernemann
"Soooo lecker und freundlich! Sehr zu empfehlen!..."
Nicky Dajana Breithaupt
"Sehr Lecker bei euch,auf das nächste..."
Olaf Westhoff
"Lecker Schnitzel!! Immer wieder..."
Betina Hillebrandt
"Hallo Markus ;))))) Sooo lecker bei dir !!!!!..."
Tanja Fülle-Holland
"Sehr gute Küche - da findet jeder was..."
Carsten Judith Böggering
"Liebes Keull-Team! Wir sind einfach jedes Mal aufs Neue begeistert. Kurz, knackig, ehrlich - Immer frisch, immer heiß, immer pünktlich, immer..."
Garrit Molzberger
"Super Lieferservice, pünktlich, klasse Essen, erfüllt alle Wünsche Weiter..."
Dietmar Becker
"Klasse 👍 Trotz Krise innovative Idee schnell umgesetzt und einen eigenen Lieferdienst gegründet. So trotzt man den wirtschaftlichen Einbußen..."
RoomFox868
"Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität und dem Service. Dieses Mal haben wir aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen unser Essen..."
Ralph S.
"Hallo, Wir haben heute mal den Schnitzel-Flitzer kommen lassen 👍😊 Schon am Telefon ☎ super freundlich! Bestellt, Zeit wurde gesagt und..."
Dominik Voß
"Super, haben uns Essen für die Weihnachtstage bestellt (Catering). Es war reichlich und absolut schmackhaft. Voll verdiente 5..."
David F.
"War zu Familienfeiern mehrfach dort. Das Personal ist 1A. Freundlich und zuvorkommend. Sehr um uns bemüht. Man geht auf Wünsche ein. Und das..."
Manuela Walter
"Der Schnitzel-Flitzer war pünktlich und das Essen war top. Die Gänsekeule war ein Traum, zart und köstlich. So kann die Adventszeit starten..."
Michael Trimpe
Haus Frieling
95/100 (1183 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
"Super leckeres essen echt zu empfehlen sehr nettes liebes freundliches Personal und super Service man fühlt sich da einfach wohl 5 Sterne sind..."
Jens Kloster
"Ich finde alle Sterne verdient. Sehr lecker Sehr Gastfreundlich Und immer wieder gerne zu..."
Nico Brummert
"Alles Top Super..."
Ina Marleen Be
"5 sterne, mehr ist nicht zu..."
Ralf Fischer
"Sehr lecker! Nur zu..."
Sarah Sassenhagen
"Sehr nettes und freundliches Personal, sowie leckere Speisen zu vernünftigen..."
Jörg Huesmann
"Die Speisen sind einfach nur super lecker, von guter Qualität und absolut reichlich. Außerdem ist das Preis, - Leistungsverhältnis völlig in..."
Siegfried Tugend
"Lecker. Sehr zu empfehlen. Nicht nur das Bier ist lecker, auch das Essen kann ich..."
Chris Toph
"Wir hatten letztes Wochenende Essen bestellt. Zur passenden Uhrzeit stand alles bereit zum abholen. Das Essen war Klasse. Geschmacklich und..."
Susanne Roling
"Es war wieder gut und schön bei Euch. Wir haben sehr gut..."
Siegfried Brömmelhaus
"Supi Absacker für..."
Carsten Dan
"Wir waren immer schon mehr als zufrieden im Restaurant selber. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre - rundum ein sehr..."
Sarah Sassenhagen
"Waren heute mal wieder bei Frieling essen und es war wie immer super !!!! 👍🏻 Super liebe Bedienung und einfach super leckeres Essen. Ihr seid..."
Ramona Große-Gehling
"Essen auch zum Mittnehmen... Super frisch, heiß.. und..."
A. Voss
Restaurant Freiberger
87/100 (876 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Es war ein unvergesslicher kulinarischer Abend mit einem 7 Gänge Gabelmenü. Küche, Service - alles perfekt. Danke liebes Freiberger..."
Monas Teria
"Wir haben zum zweiten Mal das 7- Gang- Gabelmenü genossen und kommen immer..."
Jasmin Cirger
"Danke für ein kulinarisches Vergnügen an unserem 1. Hochzeitstag, wir waren sehr..."
Katharina Scheunert
"Super Ambiente. Kleine feine "lecker" Karte. Preis Leistung 100% in Balance. Jederzeit..."
Thomas Hogenschurz
"Das Essen war heute, wie immer, ein Gaumenschmaus. Vielen lieben Dank für die nette Bewirtung. Seit nunmehr 17 Jahren immer wieder ein Genuss für..."
Sandra Pleger
"Schöne Atmosphäre, schönes Ambiente, Essen..."
Ingrid Borgert
"Sehr lecker und alles frisch ,dass Pesonal war auch ..."
Dahood Mardini
"Bei tollem Wetter draussen ohne Reservierung doch noch Plätzchen ergattert und superlecker den Sauerbraten genossen. Danke für das nette Erlebnis..."
Alfred Kemper
"Sehr lecker, sehr guter Service. Wir kommen gerne..."
Frank Wahlert
"Das Gabelmenue sollte jeder mal gegessen haben, ein..."
Dirk Schulz
"Sternekoch, der sich hinter einem Landgasthof versteckt...."
Nadin Buschhaus
"Super schönes Restaurant. Das Essen war super lecker und was besonderes. Bekommt man so nirgends wo anders in Coesfeld. Der Kellner war sehr..."
Stephanie Althoff
"Mein..."
Gaston G
"Wir haben hier eine Tauffeier abgehalten. Das Essen war raffiniert und geschmacklich spitzenmäßig. Alles Frisch angerichtet, man schmeckt die..."
Roland Tümmers
"Tolles und hochwertiges Essen. Die Bedienung war erste Sahne ;) gab auch ordentlich TG. Leider teilte man uns mit das der Laden nächstes Jahr..."
Esusa
"Es war wie immer ein Genuss. Danke an die Familie Freiberger und ihre Mitarbeiter für einen genussvollen..."
Michael Homann
"Sehr, sehr..."
Gerd Steinle
"Sehr nett, tolles Flair, extrem kinderfreundlich trotz gehobener..."
Ludwig Hinske
Burghof
88/100 (795 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe von der Spargelkarte gegessen, war sehr lecker. Salatbuffet ist top, das Personal ist sehr nett. Gerne wieder. Nur zu..."
Rene Kuipers
"Fahre zum Essen dorthin, seit der Kindheit ... das Essen ist nach wie vor super lecker und die Bedienung ist absolut freundlich und aufmerksam..."
Sabine Hoffmann
"Ich war mit meinem Aufenthalt am letzten Sonntag sehr zufrieden. Auf Nachfrage wurde mir mein Gericht sogar extra vegan zubereitet, obwohl das..."
Matze Mrbch
"Eines der besten Restaurant's das ich kenne. Eine super große Salatbar, die seinesgleichen sucht. Tolles Personal👍Egal ob zu zweit, oder in einer..."
Dieter Sowinski
"Sehr gutes Essen und nettes Personal. Auch in dieser schweren Zeit wird sich an allen Vorgaben gehalten. Sehr zu..."
Herby G
"Das Essen war ok und auch der Service. Was mich allerdings irritiert hat, ist, dass man für den günstigen Preis angeblich eine ( normalerweise sehr..."
Marie-Luise Laug
"Das Restaurant Burghof ist ein sogenannter Selbstläufer. Man geht dorthin und weiß das man richtig leckeres Essen bekommt. Sehr zu..."
Tobias Wieschen
"Sehr leckeres Essen, freundlich und gute Preise. Was will man mehr? 5..."
Manni O.
"Das Salatbuffet ist spitze. Die Auswahl an Speisen ist riesig, vielleicht zu groß, aber die Qualität ist trotzdem super. Gehe immer wieder gerne..."
T. B.
"Essen sehr..."
Graf Rüdiger
"Ich habe heute super lecker mit meinem Sohn und meiner Mutter im Burghof in Coesfeld gegessen... Nette und sehr zuvorkommende Bedienung......"
Birgit Ribbers
Taormina
95/100 (408 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Beste Pizzeria. Wir fahren sogar aus Osterwick dorthin wenn wir Lust auf Pizza haben. Immer lecker und immer freundliche Begrüßung dort. Essen Top..."
Britta Schindler
"Für mich nicht nur die beste Pizza in Coesfeld, sondern auch der schnellste und beste Service! Und natürlich nicht zu vergessen, das netteste Team!..."
Niki Braun
"Ich liebe eure pizza....eine der wenigen (oder sogar die einzige?)italienische pizza in coesfeld. Bei meinem nächsten coe aufenthalt komm ich auf..."
Friederike Cabello Gómez
"Mein Favorit in Coesfeld! Dort schmeckt einfach alles, bin noch nie entäuscht worden. Die Lieferung ist immer zügig, die Preise sind korrekt & die..."
Tim
"Für mich persönlich ist es die beste Pizzeria in Coesfeld. Geschmacklich immer wieder tippitoppi und dazu kommt einfach das Gefühl das man zur "..."
Tobias Wieschen
"Lang etablierte Pizzaria in Coesfeld. Super nette Mitarbeiter. Schneller Service. Hier ist der Kunde König, denn es gibt nur weniges, fast nichts,..."
Eva Walfort
"Pizza für zu Hause super lecker. Wird immer von freundlichen Leuten geliefert und ist dann noch heiß wie gerade aus dem..."
Petra Lange
"Wir sind sehr begeistert, schnelle Lieferung, stets gute Qualität der zubereiteten Speisen. Geschmacklich perfekt. Die Inhaber sind sehr..."
Susanne Roling
"Alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich, die Lieferzeit extrem kurz und das Essen hervorragend. Klare Empfehlung!..."
Claudio
"Die Pasta war sehr lecker, viel Soße und vor allem heiß! Das ist woanders längst nicht selbstverständlich. Der Döner war auch echt lecker,..."
JS