Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

Restaurants in Cochem

Es gibt 85 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Noss
74/100 (5394 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten Hirschgulasch mit Spätzle und eine Vesperplatte, beides sehr lecker. Waren früh da, ab kurz vor 18 uhr gab..."
Vivien H
"Sehr leckeres Essen und der beste Wein aus Pommern , den wir jemals getrunken haben. Die Servicekraft war auch sehr nett und hat uns sogar Tipps..."
Sunflower
"Das Essen war lecker alle Gerichte haben hervorragend geschmeckt. Die Bedienungen sehr freundlich und keine Abfertigung. Wir waren zu viert und waren..."
Gaby Puls
"Essen und Getränke wurden schnell serviert und das Essen war sehr gut. Lokal machte einen sauberen Eindruck, die Bedingungen waren flott und sehr..."
Horst Wieland
"Hunger. Kalt. Hund. Wir würden trotz großem Hund wärmstens empfangen. Ob drinnen oder draußen, kein Problem und Wasser bekam das Tier auch. Wir..."
Ibis_91x
"Das Essen war lecker und ausreichend. Bei der Bedienung wäre noch Luft nach oben. Das Restaurant ist zudem sehr in Jahre..."
Dominik M.
Ristorante-pizzeria Castello
86/100 (2488 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war einfach lecker und ein super schöner Aufenthalt. Danke an das..."
Monique Pönisch
"Sehr gutes und toll eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, wenn man es nicht so eilig hat,..."
Debby Winckler
"Das Restaurant bietet ein äußerst schönes, gemütliches Ambiente. Der Gastraum, in dem wir Platz nehmen durften, ähnelte einer Katakombe, welche..."
Sonja Hille
"Leckerer Italiener in der Altstadt von Cochem. Wahrscheinlich auch eines der wenigen Lokale mit einem vernünftigem und gutem..."
Lisa
"Top Restaurant! Man sollte definitiv reservieren, sonst wird es schwierig. Wir waren im August 2020 da. Das Essen war absolut..."
L. K.
"Wenn man am We da essen möchte sollte man reservieren.Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist urig eingerichtet.Essen sehr lecker und die Preise..."
Lissy Dorsch
"Ein außergewöhnlich gute Küche. Es punktet damit das sie eine gesonderte Kategorie für selbst produzierte Nudeln anbieten. Die Portion war eher..."
Marcel Vedder
"Sehr tolles italienisches Restaurant. Mit typisch italienischen Gerichten und leckeren Pizzen. Ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza, alles köstlich..."
Achim Borgards
"Ich habe den Lieferdienst genutzt und muss sagen: Perfekt. Nach telefonischer Bestellung wurde das Essen innerhalb von 15 Minuten geliefert und die..."
Chris Tian
Zom Stüffje
76/100 (2294 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vom Abendessen her das Highlight unserer Radtour Luxemburg-Koblenz. Erst einen Abend vorher per Mail gebucht. Rumpsteak & Bratkartoffeln gut und..."
Olaf Lambsheim
"Vermutlich das beste Restaurant im Ort ! Aktuell nur 9 Tische, daher immer voll. Entweder spontan kommen oder reservieren. Sehr leckeres,..."
Vivien H
"Trotz ausgebuchtem Lokal konnten wir für ein Stunde ein Plätzchen ergattern. (Wir kamen ohne Reservierung um 18 Uhr um 19 Uhr war die nächste..."
B M
"Super leckeres Essen. Wein war vorzüglich. Die Bedienung und Aufmerksamkeit super! Richtig schönes Restaurant mit Atmosphäre und vor allem auch..."
Christian Meiners
"Auf "gut Glück" vorbeigeschaut und schnell einen tollen Platz am Eingang bekommen. Dabei konnten wir dem humorvollen Treiben des "Empfangschefs"..."
Jens Hanisch
"Da muss man hin. Super leckeres Essen und ganz tolles Personal. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Restaurant gefühlt. Die Bedienung..."
Manuela Üreten
"Dieses historische Lokal ist ein Aushängeschild für Cochem, wo es ansonsten leider viele Touristenfallen gibt. Die Preise sind mindestens in..."
Daniel Krampe
"Wir waren mehr als zufrieden, gerne wieder! Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war..."
Tanja Schmitt
Restaurant San Christobal
82/100 (2277 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente, auch zum draußen sitzen total gemütlich. Essen und Getränke kamen zügig und waren dazu noch sehr lecker. Preis stimmt auch. Kann..."
L. K.
"Super freundlich, hervorragendes essen und sauber. Wir hatten Glück und haben sofort ein Platz bekommen, nach uns hat sich eine relativ große..."
Tomek Lechki
"Wir waren mit unserem Hund da. War gar kein Problem ! Das essen war super lecker und auch die Cocktails. Die Bedingungen waren sehr freundlich und..."
Wiebke Wieneke
"Eines der besseren Restaurants in Cochem was Qualität, Service und Ambiente betrifft. Nicht der übliche "Durchlaufverkehr", sondern das klassische..."
Keven 1848
"Wir waren den ersten Tag in Cochem und kamen zufällig an diesem Restaurant vorbei. Die Chefin hat uns sofort einen Tisch angeboten. Sie war sehr..."
Steff
"Das Weinfelder Maar. Super zum Spazieren gehen und ein tolles Naturerlebnis. Das oben "San Cristobal" steht kann ich nicht..."
Carsten Soldan
"Eins der ganz wenigen Restaurants in Cochem, in dem wirklich alles stimmt. Guter Service, gutes Essen und angemessene Preise. Gerade am Abend sollte..."
Christian Bullerdiek
Et Da Vinci Cochem
86/100 (2189 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Salat
Schnitzel
Restaurant
International
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer eine gute Adresse - familienfreundlich, fröhlich, lecker Das Da Vinci hier bei uns in Cond ist eins unserer Dauer-Lieblingsrestaurants...."
Conny Gräf
"Yet another fantastic meal at Da Vinci Cochem well worth the 500 mile trip not to mention the wine is good and the staff are lovely..."
Tim Rickards
"Super nette Bedienung Der Blick von der Terasse auf die Mosel ist echt klasse Und das Essen ist auch seit unserem letzten Besuch vor 1 Jahr nicht..."
Marvin Bodden
"Die Party zum zehnjährigen Jubiläum war einfach spitze, hervorragendes Essen (Respekt an Alessa & Team) bei guter Unterhaltung durch Niklas und..."
Martina Servaty
"Nette Bedienung, gutes Essen, Blick auf die Mosel und..."
Gabriele Dre
"Het is weer als vanouds zo lekker , rustig op het terras genieten van het uitzicht over cochem en het voortreffelijk eten daarna een lekker drankje..."
Hans van Ineveld
"Top Essen! Super freundliches Team! Gute Preise!! Immer wieder sehr..."
Petra Gerhart
"Einfach nur toll. Nette Besitzer und gutes..."
Silke Kochhan
"Unser Lieblingsrestaurant in Cochem mit nem "Rheinländer" als absoluten Stimmungsbringer und einer Top..."
Edith Alter Steinhagel
"Vor der Corona-Schließung wollten wir uns noch dieses schöne Restaurant vornehmen. Das Essen war sehr lecker und das Personal, ganz besonders der..."
Cynthia Lanos
"Absolut empfehlenswert! Sute italienische Küche. Toller Service. Moderate Preise. Parkmöglichkeiten. Unbedingt den Nachtisch..."
Fiona Ewal
"Das essen war sehr lecker und die freundliche Bedienung hat uns sehr gefallen. Wären wir öfters in der Nähe, würden wir jederzeit wieder hin..."
Alexander Friejes
"Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Wir sind nett und herzlich empfangen worden und fühlten uns gleich sehr wohl. Das Ambiente war..."
Michaela Zeller
"Ein guter Italiener. Wir hatten alle Nudeln. Die Kinderportion war riesig...aber etwas mehr Fleisch hätte die bollo hergeben können. Die..."
Steff
"Sehr nette Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen. Essen war sehr gut haben dort verschiedene Speisen bekommen und alle waren sehr zufrieden mit..."
Helmut Graf
"Hallo an alle Leser, das Da Vinci ist ein tolles Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Personal, über das Ambiente, bishin zum sehr..."
Sabrina Willner
Dazert
86/100 (1532 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Empfehlenswertes Lokal, Einrichtung im 70er Jahre Charme, aber mit absolut guter Küche! Preis/ Leistung - Verhältnis: top. In Cochem noch ein..."
AnKa Dnkl
"Bestes Restaurant in Cochem. 👍 Das essen war sehr, sehr gut, die gefüllten spinat Knödel waren ein Traum und die Nudel dazu sehr schmackhaft..."
Susanne Kreuz
"Ein Restaurant zum wohlfühlen. Die Speisen sind sehr lecker und man hat gemerkt, dass mit frischen Zutaten gekocht wurde. Der Schwerpunkt der..."
Matthias Graske
"Ich würde auch 10* vergeben wenn es möglich wäre. Es war einfach nur perfekt. Mein Steak sollte "englisch" sein und war auf den Punkt genau..."
Benni K
"Super leckere deutsche Hausmannskost, nette Bedienung und fantastischer Weißwein in großer Auswahl. Gute Portionen. Gehobenes Preisniveau aber für..."
Joshua Sadelkow
"Die Besitzerin war sehr goldig. Die Location hatte 70er Jahre Charme 😄 Das Essen war in Ordnung. Ich hatte den Schwabentopf - hier war die Soße..."
Franz Jänich
"Ein Restaurant mit Gerichten die fast in Vergessenheit geraten sind. Mit Liebe zubereitet und serviert. Geschmackvolle große Portionen...."
Jörg Nowak
"Ein super Restaurant, nette Bedingung, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Wir haben Zander, Rumpsteak und Schnitzel bestellt und alles war sehr sehr..."
Nata
Sabrinas Küche
94/100 (1304 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sooo herzlich, lecker und familiär Wir waren in kleiner Mädelsgruppe Wochenende in Cochem. Ein Blick in dieses Cafe und ein freundlicher..."
Juliane Zorn
"EINE EMPFEHLUNG WERT!!! Süßes kleines Café mit vielen unterschiedlichen Speisen. Leckerer Federweißer und Zwiebelkuchen. Wir freuen uns auf die..."
Julia Eilers
"Ein super gemütliches Bistro/Café mit locker freundlicher Chefin inkl. Personal. Ob für den kleinen oder großen Hunger, man wird definitiv satt..."
Jenna Richter
"Super Konzept, wir haben uns sehr wohl gefühlt . Ein leckeres Baguette frisch aufgebacken, toll. Kaffee auch gut und der Tee ebenfalls. Was will man..."
Helmut Wille
"Sehr nettes Bistro! Freundlicher Service, leckere Suppen, leckerer Zwiebelkuchen. Schöne Spielecke für Kinder. Schönes gemütliches Ambiente. Wir..."
Melanie Adelberg
"Nettes, ungezwunges Café mit gemütlichem Ambiente. Bedienung war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Die Karte bietet für den Café..."
Tobias Mack
"Meine Erfahrung kann man sehr gut essen. Und Kunden..."
maria schimm
"Wow! Unfassbar gutes Essen und extrem freundliche Bedienung 💪 Wir hatten zwei Kaffee Crema und den Apfelstrudel plus Biskuitrolle. Sehr zu..."
Kai Immisch
Akropolis
88/100 (1037 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Gyros
Lamm
Schwein
Moussaka
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben vorab reserviert, was sehr sinnvoll ist. Das Restaurant hat nur Innenräume aber ausreichend Abstand zum Nachbartisch. Das Personal ist..."
E. R.
"Super leckerer Grieche, absolut zu empfehlen!! Man sollte vorab Reservierung. Als wir dort waren, wurden viele kommende Gäste ohne Buchung wieder..."
L. K.
"Tolles Restaurant! Super Atmosphäre. Aufmerksame und schnelle Bedienung. Die Portionen sind sehr groß, so dass man sehr gut satt wird. Auch wie die..."
Ann-Kathrin Müller
"Eins der zwei besten Restaurants in Cochem. Das Essen ist sehr schmackhaft. Der Blattsalat auf dem Tzatziki Bett - einfach himmlisch 😇 Preis..."
Irene Braun
"gestern haben meine frau und ich das essen mitgenommen und es war sehr lecker. der service ist auch..."
Róbert Radnai
"Absoluter Geheimtipp in Cochem! Ein total unscheinbarer Eingang, eine Treppe nach oben und zack - man ist in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker..."
Chritna Heckmeck
"Sehr lecker hier. Haben am Samstag Abend ohne Reservierung noch einen Tisch für 4 bekommen ! Ordentliche Portionen mit leckerem saftigen Fleisch und..."
Roland Nilges
Neos - Restaurant & Weinbar
89/100 (888 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
vegan
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und geschmackvolle moderne Einrichtung! Wir hatten das Garnelenessen All you can eat und können es..."
Miralee Lee
"Good food, great wine and excellent service! A new and refreshing restaurant in the middle of Cochem. Totally..."
Marina Mar Mir
"Wir fanden es sehr schön bei Euch! Alle super nett. Essen besonders. Eben nicht Schniposa, sondern mal Pulpo, Tartar toll angemacht und Fischsuppe...."
Jo Wi
"Toller, super netter Service! Fantastisches Essen, empfehlenswert ist das Menü mit passender Weinbegleitung. Wir waren mehr als begeistert und..."
Svenja Beisheim
"Tolle Weine, perfekte Bedienung. Eine angenehme Überraschung zwischen den Touristenlokale. Immer wieder..."
Alžběta Vorlová
"Super Essen, schönes Ambiente, sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Immer wieder..."
Benjamin Kirstgen
"Wir kommen wieder! � Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service! Tolles..."
Steffi Wolligger
"Die Steinpilzravioli waren Spitze! Das Angebot klein aber fein. Das Personal war sehr nett... Wir werden..."
Eva-Maria Bauer
"Tolles Essen (der Burger war super), tolles Team. Sehr zu..."
Thomas Theiß
"Es war wieder sehr lecker..."
Annette Jung