#}
Sluurpy > Restaurants in Coburg > Wohnzimmer

Wohnzimmer - Coburg - Fotoalbum

Topp Bar. Gemütlich. Service-Personal nett und zuvorkommend. Hammer Getränke-Auswahl. Kann auch gefährlich sein. 😉 Geheimtipp: Der Gurken-Schnaps. Gibt es wohl nur dort.
Richtig nice bar. Sehr nettes Personal und es gibt eigentlich immer gute Angebote. Nur zu empfehlen!
Gute Cocktails und Preise sind auch ganz gut. Man muss sich aber auf diese Sport Kneipen Atmosphäre einlassen können.
Coole, gemütliche Location mit super Burgern und großer Getränkekarte. Zudem gibt es hier regelmäßig Livesportübertragungen über Beamer. Komme sehr gerne hier her!
Lockere Atmosphäre lecker Snacks
Ich habe etwas bestellt und wurde dumm angemacht von dem Kerl hinter dem Tresen. Ich war schon oft im Wohnzimmer, aber so würde ich noch nie behandelt! Antwort: Ich habe mich an die Bar gesetzt und wollte noch paar Schnäpse bestellen und fragen was es noch gibt. Als ich kurz überlegt habe wurde ich
Tolle Location, vernünftige Preise, sehr leckeres Essen super nette , bildhübsche Bedienungen. Absolut zu empfehlen, gerne wieder 😍😍
Hatten mal wieder einen wunderschönen Abend im Wohnzimmer. Selbst der Besuch aus meiner Heimat war sehr überzeugt und plant bald wieder zu kommen, um wieder leckere Burger zu mampfen und erfrischende Drinks zu schlürfen. Personal ist super aufmerksam und auch für den ein oder anderen Witz zu haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch