Brauhaus Zu Coburg

Brauhaus Zu Coburg, Coburg Nägleinsgasse 4 - Coburg

deutsch
• Pub
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Zu Coburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 935 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
351 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,2
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/05/2020
4,6
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,4
372 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marc Unger
+5
War ein klasse Abend gestern!
5
F. L.
+5
Coole(s) Kneipe/Restaurant in Coburg. Hier gibt es Zirndorfer Kellerbier im Steinkrug; sehr zu empfehlen. Der Burger ist ebenfalls wirklich lecker gewesen, wobei die Pommes jetzt nichts besonderes waren, aber ok. Das Ambiente ist urig und sehr gemütlich. Die Preise sind gerade noch ok, da der Burger und das Bier echt gut waren. Die Bedienung war freundlich und man musste nicht zu lange warten. Absolut zu empfehlen.
5
Kay Montag
+5
Coole Burger, 1A Service
5
Sapeen Theivendrarajah
+5
Während der Studizeit sehr oft dort gegessen war jetzt nach etlichen Jahren nochmal dort. Was soll ich sagen es war einfach wie immer lecker. War ein Toller Abend.
5
Heinrich Greiner
+5
Sehr gute gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Besonders zu empfehlen die besonderen Burger. Alles frisch zubereitet. Reservierung zweckmäßig.
5
C. L.
+5
Netter Service und gute Burger!
5
Patrick Namberger
+5
Sehr tolle, große Burger. Auch die Freunde, die Indisches Curry aßen waren begeistert. Sehr schöner Innenhof. Sehr tolle Auswahl an Bieren. Der Service war super und das Personal freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung, vor allem zum Essen!
5
Simonster Simonster
+5
Super Atmosphäre mit stimmiger Musik. Das Essen ist super, ich kann die Quesadillas empfehlen. Gute Getränkeauswahl. Im Hof hinter dem Haus gibt es einen Biergarten.
5
Mammut CO
+5
Geiles uriges Ambiente, leckeres essen, auch wenn die Burger eine etwas außergewöhnliche Form haben. Die Pommes super knusprig genau wie man sie sich wünscht. Alles super, komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 00:00
Dienstag:
16:30 - 00:00
Mittwoch:
16:30 - 00:00
Thursday:
16:30 - 00:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Zu Coburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus zu Coburg

82 4.3 4.6 4
Goldenes Kreuz 95 4.5 4.6 4.5
1627 Bar Restaurant 94 4.8 5 4.5
Restaurant Loreley 85 4.5 4.6 4
Victoria Grill 86 4.5 4.7 4.5
Welt Basar 92 4.8 5 4.5
Cosmo's Tapas & Wine 89 4.3 4.4 4.5
Restaurant Pontos 81 4.3 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 935 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 7907676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1