Sluurpy > Restaurants in Coburg > Bar Celona

Bewertungen Bar Celona - Coburg

Tobias Kessel
Als erstes fällt einem das nette und professionelle Servicepersonal auf. Das Restaurant war mir für meinen Geschmack etwas zu wenig beleuchtet, vom Ambiente her OK. Hatten nur Tapas bestellt. Das Essen kam zügig und war von der Menge und Qualität einwandfrei!
Marion Manno
Wir kamen schon fast zu spät abends dort an, wir vier mit Hund. Doch der Koch und die Bedienung haben für uns die Küche noch mal aufgemacht. Das war cool.. und was von dort zum Tisch gebracht wurde, sehr sehr lecker! Wir mussten nicht hungrig zu Bett ~DANKESCHÖN ~🌹
Klaus Günther
Waren am Tapas-Tag. Waren hervorragend und reichlich. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Saßen im Biergarten unter den Schirmen, was dazu beitrug, dass es die Wärme noch lange hielt und man so gemütlich sitzen konnte.
Ingo
Immer wieder einen Besuch wert. Außen schön, innen superschön. Sehr leckeres Essen, nette Gastgeber, Preise absolut ok.
Ursula Voigt
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! 😋❤️
Marion Schwarzmann
Wir (ca. 10-15) Personen haben hier jeden Donnerstag unseren Dreamteam-Stammtisch. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Essen ist 1A, die Bedienungen kümmern sich und geben immer ihr Bestes. Ein tolles Lokal, das man nur weiterempfehlen kann...
Pat La
Sehr zufrieden. Essen super lecker. Ambiente ebenfalls sehr toll! Preise.. Für Tapas wohl in Ordnung, hab ich mir sagen lassen. Ich würde wieder kommen :)
Suizid Gefaehrdet
War sehr lecker, freundlicher Service war sehr zufrieden.
Janina Stella Schrade
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals zuvor von einem Kellner derart unfreundlich und herablassend behandelt worden zu sein. Sehr schade. Nachfolgend möchte ich positiv anmerken, dass die Geschäftsleitung nach meiner Bewertung Kontakt zu mir aufnahm, um nachzuhaken was passierte und um sich zu entschuldigen. Da die Speisen an sich recht ansprechend waren, bekommt das Restaurant zu gegebener Zeit eine weitere Chance. :)
Bernd Gaertner
Bewirtschaftung schnell und freundlich, obwohl nicht reserviert und ziemlich voll. ..gerne wieder
Kathrin Lengfelder
Das erste Mal hier gegessen und für super befunden. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alle Speisen dekorativ angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack.
Daniela Menzel
Wie immer TOP Service! TOP Essen! Immer wieder gerne!
Kornelia Müller
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und das superleckere Essen. Sehr empfehlenswert !! Die Müllers und Freunde Wir kommen wieder ♥
Marco Klimmt
Immer gut für einen schönen Abend
Michael Klett
Zuvorkommendes Personal, super lecker Essen, tolles Ambiente. Ich hab mich immer wohl gefühlt.
Danny Deckert
Ambiente, Leute, Wirt, Personal, Essen, alles wie es ich mir vorstelle.
Thomas Lauterbach
Eines der besten Steaks die ich bisher essen durfte sehr nettes Personal und Preis Leistung passen auch. Sehr zu empfehlen.
Florian Gräbner
Super Essen, klasse Service, gute Preise.. nichts zu meckern.. jederzeit gerne wieder :)
Anja Ajroudi
Äußerst lecker, freundlich, schöne Atmosphäre, sehr empfehlenswert! LG
Yvonne Heumann
Sehr nette Bedienung,das Essen ist einfach nur lecker
Burger Ente Frühstück Pasta Salat Sandwiches Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña