#}
Sluurpy > Restaurants in Coburg > Bar Celona

Bar Celona - Coburg - Fotoalbum

Als erstes fällt einem das nette und professionelle Servicepersonal auf. Das Restaurant war mir für meinen Geschmack etwas zu wenig beleuchtet, vom Ambiente her OK. Hatten nur Tapas bestellt. Das Essen kam zügig und war von der Menge und Qualität einwandfrei!
Wir kamen schon fast zu spät abends dort an, wir vier mit Hund. Doch der Koch und die Bedienung haben für uns die Küche noch mal aufgemacht. Das war cool.. und was von dort zum Tisch gebracht wurde, sehr sehr lecker! Wir mussten nicht hungrig zu Bett ~DANKESCHÖN ~🌹
Waren am Tapas-Tag. Waren hervorragend und reichlich. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Saßen im Biergarten unter den Schirmen, was dazu beitrug, dass es die Wärme noch lange hielt und man so gemütlich sitzen konnte.
Immer wieder einen Besuch wert. Außen schön, innen superschön. Sehr leckeres Essen, nette Gastgeber, Preise absolut ok.
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! 😋❤️
Wir (ca. 10-15) Personen haben hier jeden Donnerstag unseren Dreamteam-Stammtisch. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Essen ist 1A, die Bedienungen kümmern sich und geben immer ihr Bestes. Ein tolles Lokal, das man nur weiterempfehlen kann...
Sehr zufrieden. Essen super lecker. Ambiente ebenfalls sehr toll! Preise.. Für Tapas wohl in Ordnung, hab ich mir sagen lassen. Ich würde wieder kommen :)
War sehr lecker, freundlicher Service war sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch