#}
Sluurpy > Restaurants in Coburg > Mediterran Coburg Gbr

Mediterran Coburg Gbr - Coburg - Fotoalbum

Der beste Italiener weit und breit! Super Service von allen, ganz zu schweigen vom leckeren Essen! Die Qualität spricht für sich denn ohne Reservierung bekommt man nur auf gut Glück einen Tisch. Macht weiter so! 👍🏻👍🏻👍🏻
Essen war sehr lecker. 👌🏼👍🏼 1 Stern Abzug gibt's nur wg. fast 1 Stunde Wartezeit auf die Pizzen, ein vergessenes Wasser und zwei vergessenen Bestecken, die trotz Reservierung erst auf Bitten hin gebracht wurden...
Ich wahr sehr zufrieden von der beste kompetente freundlicher Bedinungen essen wahr exzellent ich komme 💯%wieder würde ich nur empfehlen hin gehen essen trinken genießen😉😷💯👍👏🏻🙏🏻🙋🏽‍♂️💛💙🇹🇷🇩🇪
Sehr leckeres Essen. Der Service ist grandios. Tischteservierung aufgrund der Hygienevorschriften nötig, wenn voll dann voll. Die servicechefin muss dann leider Leute wegschicken obwohl sie sie sehr gerne bewirten möchte. Geht aber leider nicht. Meiner Meinung nach Top Lokal
Restaurant ist gemütlich, und das Essen ist gut. Das Pizzabrot zur Lasagne war allerdings als Vorspeise gedacht aber kam stattdessen als Beilage. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Im Zweifelsfall hätte die Bedienung fragen können. Deshalb einen Stern weniger als möglich.
Sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Wurden barsch abgewiesen, weil wir nicht reservierten. Ok, war unser Fehler. Aber in diesem Ton von der dunkelhaarigen Bedienung „rausgeworfen“ zu werden, geht gar nicht. Denke, denen geht es zu gut und haben es nicht mehr nötig, sich zu bemühen!
Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Allerdings beim Service hatte man sich manchmal etwas alleine gelassen gefühlt. Bis die bestellten Speisen kamen, ist viel Zeit verstrichen- die Getränke kamen zügiger. Trotz dieses einen Kritikpunktes hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst.
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schutzkonzepte gut ausgeführt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch