Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Restaurants in Cloppenburg

Es gibt 43 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Agora
96/100 (2890 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönen Abend gehabt. Vielen Dank Ihr Lieben 💕 macht weiter so. Ihr seid toll. Mega leckeres Essen. Toller Service. Getränkeauswahl vom..."
Christiane Macke
"Ich bin absolut positiv überrascht worden. Das Restaurant ist sehr anspruchsvoll eingerichtet. Personal absolut professionell und sehr freundlich...."
JSA S-L
"Aktuell ist es sehr schade, dass man nicht beim Agora sitzen (besser: einkehren) kann. Die Atmosphäre im Agora, die freundlichen und offenen..."
Michael Möller
"Ein schönes Restaurant mt einem gemütlichen und stilvollen Ambiente. Die mediterranen Speisen werden frisch zubereitet und schmecken immer wieder..."
Kaveh Immobilien
"Super lecker nettes Personal Kinderfreundlich..."
Anna Nickel
"Schönes Restaurant mit passender Einrichtung. Ist das, häufig wechselnde Personal mal überfordert, werden Bestellungen auch mal verwechselt. Der..."
SG Travel
"Waren schon oft in diesem gemütlichen Restaurant! Wir waren immer sehr zufrieden! Wenn mal etwas daneben ging, wurde es korrigiert! Sehr..."
Dieter Meessmann
"Die Preise wurden zwar deutlich angezogen aber trotzdem ist das Essen hier wirklich lecker Ebenfalls sehr lobenswert ist der super Service. Wenn mal..."
Jonas Remmerbach
Restaurant Lesbos
80/100 (962 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer lecker, immer wieder großartig, einfach..."
Iris Drees
"Es war ein toller Abend - wie immer, danke..."
Gabriele Hoppe
"Immer wieder Fisch und zwar nach Empfehlung vom..."
Jan-Hendrik Luebbe
"Super lecker .. das erste mal da gewesen... wir kommen wieder..."
Anna Laube
"Immer wieder gerne:-))) super essen,super stimmung,nettes..."
Daniela Leibscher
"'Miltos Spezial' ist immer wieder Spitze. Und der Ouso ist auch nicht zu..."
Hans-Juergen Werrelmann
"ich brauche mehr Sterne..."
Constanze Werrelmann
"..."
Andreas Scheffczyk
"Ein Restaurant das bekannt ist für den besten Fisch im Umkreis. Dies kann ich nur bestätigen. Sehr gemütliches Ambiente, in dem man gerne länger..."
Slawa W.
"Ich habe am Wochenende den Lieferservice in Anspruch genommen 👍der super Pünktlich und sehr hilfsbereit war.👍👍 Für 6 Personen, das Essen..."
R. M.
"Super, immer wieder gern. Äußerst freundlich auch wenn wir uns heute erst kurzfristig angemeldet..."
Thierry Löper
"Griechische Spezialitäten gut und zu fairen Preisen,frisch gezapftes Bier und ein Ouzo immer..."
Erhard Kowolik
"Das Essen ist einfach spitze und die Preise angemessen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die neuen Eigentümer haben Anfang 2020 alles..."
Colja P.
"Essen sowie Service und Preis sind unschlagbar..."
Jürgen Kaminski
"Immer wieder lecker und so schön gesellig..."
tanne G.
"Sehr lecker, toller Gastronom und liebe..."
Petra Biener
Da Capo
94/100 (2454 ratings)
Restaurants
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich hatte das Glück, die neun ersten Pizzen für mich und meine Kollegen zu bekommen. Super lecker und toller Service...."
Beate Göttken
"Ausgezeichnet! Tipp vom Genießer: Pizza Diavola (sic!) � Die Pizza war wirklich lecker und mit den Original-Pizzen aus Italien absolut..."
Jan Oskar Höffmann
"Wir haben diese super leckere Pizza gegessen und fahren zukünftig nicht mehr bis Hamburg sondern nur bis Cloppenburg zu unserem neuen..."
Bianca Wolters
"Wirklich gute Pizza. Die Calzone ist sehr zu empfehlen. Angemessene Preise und freundliches Personal. Tip..."
Achim Rose
"Netter Inhaber, nettes Ambiente, top Service und super..."
Wilfried Lemmermöhle
"Zufällig zur Neueröffnung hier zum Essen gewesen. Da der erste Eindruck beim vorbeischlendern sehr Einladend war. Netter Service, leckere Pizza..."
Mathias Deininger
"Tolles Ambiente, super Service und super leckere Pizza. Sehr zu..."
Alina Petersen-Scheper
"Sehr nettes Personal, tolles Ambiente und natürlich sehr leckere Pizza..."
Ina Petersen
"Fijne sfeer en gezellig top cafe..."
Yuksel Yildirim
"Immer wieder .super lecker, Toller service Weiter..."
Nexhmije Bytyçi Rabushaj
"Die Pizza ist sehr lecker und der Service war optimal. Ein wirklich schöner Abend im Da..."
Wie Bke
"..."
Christian Nee
Restaurant Shamden
94/100 (816 ratings)
Restaurants
International
griechisch
Mediterran
International
mediterran
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Essen und Wein lecker, Service perfekt und superliebe Menschen, gerne..."
Tina Schmidt
"Super nettes Personal dort Das Essen ist immer Bombe kann ich nur..."
Julia Lipatov
"War im Urlaub in Cloppenburg. Habe jeden Tag bei Restaurant Yildiz gegessen. Das Essen war echt Super. Wirklich eine gute Stelle mit netten..."
Yilmaz Yildiz
"Super gutes Essen jedem zu empfehlen und Service..."
Thomas Färber
"Super Service, nette Leute, tolles..."
Dietmar Bley
"Klasse bei euch weiter so. Bis bald mal..."
Yilmaz Mutlu
"Lecker und tolles Essen..."
Daniel Plate
"Dieses Restaurant hat die 5 Sterne eindeutig verdient. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind bei jedem Besuch immer wieder..."
Laura Neumann
"Einfach gut, extrem freundlich und vor allem kompetent. Hier weiß man was der Kunde möchte und legt noch eine Schippe drauf. Ein Ort, wo man gerne..."
Behshad Partovi
"Ich habe heute beim Restaurant Yildiz essen für zwei bestellt und konnte es pünktlich wie angekündigt abholen. Es war lecker und mehr als..."
Hubert Abeln
"Lecker Essen! Freundliche, aufmerksame Bedienung! Werden es gerne weiter empfehlen und kommen sicherlich wieder..."
Waltraud Marks
"Super Küche, sympathischer Service! Meine Nummer 1 in Cloppenburg zum Essen gehen! Eine Empfehlung für jeden der lecker Essen gehen..."
Hannes He'
"Wir waren auf Empfehlung und nach dem Studium einiger Rezensionen im Restaurant Yildiz. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber gepflegt und..."
Thomas H.
"Super lecker, nur zu..."
Fabian Imholte
Schäfers Bistro
82/100 (604 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Great place great food,yesterday I had a little episode witch turn to be a miss understanding and I apologize to the Staff (Jasmine) she is a..."
Rui Rocha
"lecker wie immer... Echt klasse bei..."
Yilmaz Mutlu
"Schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ist jedem zum..."
Andreas Bäker
"Die Karte ist abwechslungsreich..Super Idee mit den “Eintopf von..."
Christel Barklage
"Ist ein Super Hotel habe mich da sehr wohl gefühlt. Sauberkeit und personal einfach Top..."
Rene Richter
"Einfach nur..."
Christian Heinzl
"Das essen ist da..."
Johanne Seliger
"Gerne wieder. Nur zu..."
Christoph Mählmann
"Wie immer lecker..."
Marion Wendel
"Wie immer..."
Thorsten Heins
"Donnerstag 28.5. zum Mittagstisch dort gewesen. Asolut schmackhaft, gute Qualität, frisch zubereitet, Preis/Leistung stimmt, Wartezeit völlig ok,..."
Martin Möller
"Sparerips zum mitnehmen, sehr lecker und ausreichend für 3..."
Andreas Fritsch
"Hatte die große Steakplatte und sie war sehr lecker. Leider war aber das Rindersteak schon sehr durch und es war nur eine der diversen Saucen..."
Pascal Jedamzik
"Nette Gelegenheit Fußball zu gucken. Nette Bedienung und leckere Angebote zu Essen und gute..."
Ben Maue
"Super leckere Steaks gegessen und sehr gute Bedienung. Preis /Leistung top..."
Dieter Ovelgönne