Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Cleebronn

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leiterwägele
83/100 (889 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit 2010 ist das Leiterwägele bei Cleebronn fester Bestandteil unserer Besuche im Ländle. Wir kommen zweimal im Jahr aus Colorado in die alte..."
Al Grabenstein
"Iiebenswerter Service, leckere Karte, krosses Brot, zartes UND deftiges Fleisch, zwischen Golfplatz und Weinbergen, innen und draußen..."
Bernd Meidel
"Bester Besen hier im Umkreis. Immer leckere Gerichte und gute Portionen. Preis Leistung ok. Freundliche aufmerksame Bedienungen. Gerne..."
Joachim Schnur
"Wir haben gestern draußen einen tollen Abend verbracht. Leckeres Essen, super freundliche Servicekräfte. Trotz 100%iger Auslastung genug "Luft"..."
Kerstin Brockbals
"Mann muss schon sagen ..........was Herr Sehnert da mit den Gaumenknospen veranstaltet, echt specktakulär..."
Steven Watson
"Perfekt... Essen super... Preise super... die Lage toll... die Lokalität klasse... Bedienungen sehr sehr freundlich......"
Regina Steinmetz
"Wer in der Nähe ist, sollte dort unbedingt dort Essen gehen. Aber ACHTUNG die Portionen haben es in sich ( sind riesig) :D Super lecker war es und..."
Mone Stoneburner
"Einfach toll Ambiente super essen gut wir kommen..."
Isolde Konrad-Deffert
"Ein Riesen Lob an die Küche und euer Team! Habe noch nie so schnell und super gegessene! Ihr habt den Laden echt im Griff! Weiter so und ich komme..."
Sascha Horstkoetter
"Super lecker!!! Ich komm auf jeden Fall wieder!..."
Silke Preuße
"Hallo Leiterwägele-Team, war gestern mit sehr guten Freunden bei Euch zu Besuch. Hat super geschmeckt, der Service war sehr aufmerksam. Alles in..."
Gerhard Meyer
"Überragend tolles essen und ein tolles..."
Stephan Stock
"Kommen gerade aus dem Leiterwägele! Super Spargel, Schnitzel, Spätzle, Pfannekuchen ....auf jedenfall bis..."
Julia Ka
"Heute durch Zufall dort gewesen mit Frau und Kindern. Das Essen und der Service waren 1a! Besser geht es wirklich nicht! Danke für eine tolle Zeit..."
Mario Maier
Zum Ochsen
93/100 (486 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung auch in Corona Zeiten..."
Georg Konrath
"Super nettes Team. Haben uns beim Wandern spontan mit Essen ausgestattet. Sehr lecker, hochwertig und preiswert. Schade, dass viele andere in der..."
Fion Halach
"Essensqualität und Preis/Leistung sehr gut. Online-Bestellsevice ebenfalls sehr gut, übersichtlich und Sonderwünsche werden problemlos erfüllt..."
Sandra Maslowski
"Heute zum ersten mal bestellt und total begeistert. Vielen Dank für das absolut leckere und reichliche..."
Alina Knödler
"Wir kommen regelmäßig in den Genuss des guten Essens von Heike und ihrem Team! Es ist immer mega mega lecker, egal wie viel los ist, das Personal..."
Ramona K
"Sehr gutes Essen, wird vieles selbst hergestellt findet man nur noch in heutiger Zeit sehr selten!. Fleisch, Wurst alles sehr..."
Rainer S
"Unsere Lieblings Gaststätte. Nette freundliche Inhaber Qualität und Umfang der Speisen sehr zu empfehlen Punkt für alle die in Tripsdrill und..."
Fanatic Red
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, guter Service. Die Zimmer laden sehr zum verweilen ein, alles sehr sauber und..."
Marius Ziegler