Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Zellerfelder Hof
90/100 (2788 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service und das Essen ist traumhaft lecker. Es ist jedes mal die Fahrt aus Goslar wert..."
Philipp Seibel
"Liebe Grüße an Marina und Uwe! Vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme � das Essen ist..."
Corinna Cordes
"Hier stimmt einfach alles. * = Gute und zentrale Lage. *= Sehr schöne Zimmer und Appartements. *= Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal *=..."
An Dre
"Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das Essen war einfach unschlagbar lecker. Immer wieder..."
Mathias Schmidt
"Das leckere Essen wird nur noch durch das sympathische Team übertroffen! Sehr zu..."
Denny Quednau
"Ein sehr zuvorkommendes und lockeres Personal, was mit ihrer Art zum verweilen in einer tollen Atmosphäre einläd. Die Zimmer des Hotels sind..."
Judith Bullermann
"Es ist immer wieder ein genus da zu dessen. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur Klasse und das essen hätte mehr als 5 Sterne..."
Knut Knuterich
"Super Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Mit Hervorragendem zuvorkommenden Personal. Selbst unsere Hunde wurden nicht vergessen !! Und obwohl..."
Karin Schulten
"Immer wieder lecker und das schon über Jahrzehnte. Kommen immer wieder mal zum Essen und das schon über 30..."
Bettina Kohlstädt
"im Harz ein Muss,schön mit dem Bike durch den Harz und ein Stop sollte man machen..."
Jörg Ellermeier
"Sehr sehr lecker.....immer wieder..."
Astrid Warnecke
"Skønt sted, med lækkert mad og super..."
Ole Graversen
"Es war sehr schön... Wir kommen auf jeden Fall..."
Ute Rösch
"Es war wieder Super lecker! Besser geht nicht! Bedienung , Ambiete..."
Sonja Stolzen
"Beste essen südlich von Pattburg, und den hotel 6 sterne mit pfeil nach oben. Komme gerne wieder Mit freundliche grüsse Bodil Christensen og..."
Donald Hansen
"Super lecker, habe schon verschiedene Sachen gegessen und bin begeistert. Freundliche Bewirtung. Alles bestens...."
Sylvia Millek-Börstinghaus
"Wir hatten diesmal ein 300g Filetsteak mit Pommes, Kräuterbutter und gebackenen Blumenkohl im Bierteig und ein 200g Rumpsteak mit Pommes,..."
Thomas Poller
"Klasse Essen und sehr nettes Personal. Kann das Pfeffersteak sehr empfehlen..."
ritchy wenker
"Wir waren heute zum ersten mal im Steakhouse und waren total begeistert. Ein sehr tolles Ambiente. Alle waren wirklich sehr, sehr nett und..."
Steffen Wunsch
"Das Essen ist mega lecker und die der Service total klasse. Ich kann das Steakhaus nur weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis sehr gut..."
ute voß
"Super leckeres Essen und nette Bedienung. Wir konnten ohne Reservierung dort essen. Das war echt Glück. Sehr..."
Melanie Klaaßen
"Super Restaurant im Harz! Sind spontan eingekehrt und haben phantastisch gegessen. Die Preise sind Fair und die Bedienung sehr..."
Schmelzi
"Gerichte sind perfekt!! Person freundlich! Lokalität gemütlich aber mit etwas veraltetem..."
Cedric
"Sehr lecker und nettes,freundliches Personal. Kommen wieder..."
Lars Brüggemann
Ristorante Pizzeria Da Mario
89/100 (2017 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war total super! Die Bedienung sehr aufmerksam und sehr..."
Nicola Sudhoff
"Essen war sehr lecker, Service sehr gut ,sowie Personal sehr freundlich..."
Soenke Mohrdieck
"Die Pizza und die Bedienung einmalig ★★★★★★ Da lohnt sich sogar die Anfahrt aus Hamburg..."
Gloria Terry
"Weltbester Italiener. Freiwillig gehe ich nirgendwo anders hin. Die Gerichte sind köstlich und abwechslungsreich. Alles wird handwerklich..."
Nicole Ka
"Wir waren spontan zum Mittag da, wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war spitze. Reichliche Portionen und das für einen sehr guten Preis...."
Andrea Struve
"Sehr gemütliches Restaurant!!! Tolles Essen... Netter..."
Anika Holst
"Super Essen, nette Bedienung und eine sympatische..."
Bernd Schirmer
"Netter Laden, das Essen ist..."
Manuela Maack
"Absolut..."
Sabrina Rettig
"In meinen 35 Jahren, habe ich so ein gutes und nettes Restaurant noch nicht oft erlebt. Super leckeres Essen und dazu noch so nette Menschen. Wir..."
BeePe2
"Guter Pizzaladen, wir hatten Pizza Salami und Verde. Super groß und lecker, dünner Teig. Unsere..."
Andreas Dietrich
"Super freundliches Personal, gehen auf alle Wünsche ein. Es ist jedes mal sehr lecker hier zu essen. Auch in der jetzigen Zeit wird sehr auf Hygiene..."
Sandra Langer
"Essen super lecker. Preis-Leistung top. Personal sehr nett. Liefern das essen oder zum selbst..."
Susann Kaemling
"Wir haben hier sehr lecker gegessen. Man darf sich nicht vom Namen "Pizzeria" täuschen lassen: Hier gibt es alles von Pizza über Pasta (auch..."
Simon Imort
"Essen war sehr lecker. Große Pizza und ordentliche Portion Pasta gegessen. Essen kam schnell war heiß und Geschmacklich gut. Preislich völlig in..."
Marcus Huemer
"Tolle Pizza. Schmackhafter Salat. Sehr aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Marco Pohl
"Super Essen zu super Preisen. Manchmal dauert es beim liefern ein wenig länger aber das spricht ja für das..."
Kevin Bollmann
Alte Ziegelhutte
90/100 (1547 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
"Die Schnitzel waren mit Abstand die Besten die wir je gegessen haben!!! Service und Gastraum überzeugen durch Liebe zum Detail und Freundlichkeit!..."
Susi England
"Es gibt hier definitiv die besten Schnitzel, die ich je gegessen habe. Die Qualität ist wirklich absolut überzeugend und auch die Portionsgröße..."
Sebastian Rosenberg
"Am 18.02. sind wir hier - nicht zum ersten Mal - eingekehrt und waren wie jedes Mal begeistert über den freundlichen Service und das tolle Essen...."
Hellmut Muenzel
"Super lecker die schnitzel eine Wucht kommen auf jeden Fall..."
Marc-Rene Ahrens
"Ziegelhütte ist die Top Adresse für Top Schnitzel zu Top Preisen immer gerne wieder ich kann es jeden empfehlen Wer mal im Harz ist schaut doch mal..."
Jan-Niklas Blut
"Bin noch immer ganz begeistert.Ein tolles Essen.Wildgerichte sind ausgezeichnet und so reichlich.Durch Krankheitsausfall,nur eine Bedienung,die..."
Britta Seiffert
"Waren schon oft hier essen und es war immer super lecker, immer neue Schnitzel Varianten. Super Team, super Atmosphäre, super Gastgeberin! Immer..."
Anja Sternberg
"Spontanmit insgesamt 6 Personen eingekehrt. Aus meiner Erfahrung konnte ich ich sagen dass es sehr gut war. Ich habe Recht behalten! Der junge Mann..."
sandra blohm
"Sehr gemütliches Restaurant, schnelle und sehr nette, lockere Bedienung. Der Preis ist sehr in Ordnung und zum Schluss gab es noch einen Absacker..."
Daniel Meyer
"Super leckere Schnitzel in sehr leckeren Varianten mit frischem Salat und einer leckeren Vorsuppe. Dazu eine tolle Chefin und ausschließlich sehr..."
Iris Netz
"Hervorragend !!! So gut, dass wir gleich wieder reserviert haben. FREUNDLICH, KÖSTLICH, passende Preis-Leistung !!! SEHR ZU EMPFEHLEN..."
Hiltrud Aßmann
"Extrem freundlicher Service. Obwohl wir auf unserer Wanderung nur Kleinigkeiten essen wollten, bekamen wir als Gruß aus der Küche eine leckere..."
Norbert Schröder
"Uriger Ort. Essen ist reichlich und gut. Tolles Personal, tolle Gespräche. Sehr gemütlich Alles Gute für die Zukunft........"
Marcus Ulber
"Freundliches Personal, sehr große und extrem leckere Schnitzel. Preis -/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir freuen uns auf ein..."
Susii Wendland
"War ein schöner Abend und das Essen sehr lecker... Sehr freundlichs Personal... Und der Service war sehr..."
Tanja Spöhr
La Barca Clausthal
94/100 (1167 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
Italienisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Bar
Café
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Der Laden ist voll schön geworden, habe heute nur kurz was abgeholt und die Pizza ist wie gewohnt SUPER! Die Smoothies kann ich auch empfehlen,..."
Julian Steinert
"Sehr freundlich und sehr leckeres Essen..."
Thea Ha
"Pizza gestern geholt, war echt..."
David Langer
"Super lecker!..."
Jana Jeanny Roeder
"Guter Service, tolle Auswahl, leckere Pizza, gutes Preis-Leistungsverhältnis und draußen sitzt es sich gemütlich trotz..."
Cinerella
"Waren auf der Durchreise und hatte Lust auf Pizza. Eher spontan hier hin, weil es Steinofen Pizza gibt. Sehr nettes Personal. Bestellung war schnell..."
DieDieEla
"Pizza war wieder sehr lecker! Wie immer. Wir freuen uns schon auf die warme Jahreszeit, wenn wir wieder draußen sitzen können. Sehr nette..."
Monika Kuhlmann
"Die Pizza hat hier sehr gut geschmeckt und der Espresso war ausgezeichnet. Die Service war sehr freundlich und gut . Also kann ich lediglich positiv..."
Parwar Rammo
"Wir (meine Frau, beide Kinder und ich) hatten jeweils verschiedene Pizzen, und wir waren alle begeistert. Super lecker, super saftig, der Käse hat..."
Eckert Hack
"Hier gibt es noch originale italienische Steinofenpizza. Total lecker und wahnsinnig tolle und sympathische Gastgeber. Wer eine gute Pizza essen..."
Thomas Wübben
"Sehr gut freundlicher Service Pizza super kann mann auch sehr schön draußen sitzen Hunde sind auch willkommen im..."
Stefan Pietschmann
Ristorante Lucania
87/100 (2274 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches Ambiente, Essen sehr lecker (besonders die Steaks!), freundliche und aufmerksame Bedienung. Autentisches Italian Food mit..."
Steffen Hammer
"Das Essen schmeckt Sehr lecker schönen Ambiente,und sehr nett..."
Rosario Barricelli
"Super lecker, sehr nette Bedienung, kommen gerne..."
Marco Lang
"Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die etwas längere Wartezeit auf das Essen wurde belohnt. Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis...."
Anett Moritz
"Personal sehr zuvorkommend und nett. Die Gerichte waren sehr gut belegt und schön angerichtet und hat sehr gut gemundet. Ware hat eine gute..."
Mirko Giersig
"Wir haben um 22 Uhr in das Ristorante Lucania innerhalb der Woche besucht. Obwohl die Küche ab 22 Uhr geschlossen hat, haben wir noch Essen..."
gloяiiα Ud.
"Ein Ristorante zum Wohlfühlen,Essen spritze,das ganze Team und der Chef Mario perfecto🌹. Kommen immerwieder liebend gern .sehr..."
Nadine Barthelt
"Von Außen sieht das Restaurant eher wie ein Sportlerheim aus. Etwas unscheinbar und abseits gelegen. Die Speisekarte überzeugt durch vielfältige..."
Dagmar Mohr
"Wir waren mit zwei Kindern hier. Das Essen ist super lecker gewesen, da lohnte es sich auch etwas drauf zu warten. Die Bedienung ist seeehr..."
Valentina Marder
Restaurant Calvör
83/100 (191 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Restaurant gefeiert. Das Essen, der Service und das Ambiente waren wunderbar! Komme definitiv gerne wieder..."
Sarah Krainau
"Am 10. Februar 2017 sehr lecker gegessen! Danke Euch und bis..."
Jürgen Behrens
"Endlich mal keine überladene Speisekarte. Vegetarier finden auch etwas. Gute Qualität zu fairen Preisen. Aufmerksames und sehr nettes Personal! Und..."
Sandra Förster
"Das Calvör ist ein schönes Restaurant in Zellerfeld. Die Karte ist übersichtlich, aber die Speisen sind echt lecker und man wird satt. Die Preise..."
Frank Mehl
"Wir waren heute Abend essen und es war sehr lecker. Coronaregeln werden eingehalten und das Personal ist sehr freundlich und umsichtig!Danke für den..."
Anne-Katrin Trost
"Wir waren an zwei Tagen hintereinander dort essen. So hatten wir die Möglichkeit zweimal die leckeren Speisen und die schöne Athmosphäre im..."
Anja Pallasdies
"Tolles Essen, super nette Bedingungen und ein klasse Ambiente. Die Karte ist nicht überladen und das Fleisch war auf den Punkt gegart, dazu..."
Christopher Graf
"Sehr schönes Restaurant. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großzügige Portionen und angemessene Preise. Es war sehr lecker und wir würden..."
Matthias Hein
"Gemütliches Restaurant, mit übersichtlicher Karte, fairen Preisen und wirklich zuvorkommendem Personal. Alle probieren Gerichte konnten überzeugt...."
Luke Skywodka
"Sehr freundliches Personal, kleiner, aber feiner Gastraum ( den Gewölbekeller möchten wir beim nächsten Besuch "testen"). Das Essen war sehr..."
Nicole Büge