Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Chieming

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferschmiede-chiemsee
77/100 (932 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im August 2020 hier... es war das beste Essen was wir in der Gegend vorgesetzt bekommen haben!!! Mein Freund hatte Leberkäse mit..."
Nicole Bierfreund
"Tolles Lokal. Das Essen war echt lecker und das Personal sehr nett. Das Lokal liegt zwar an der Hauptstraße, hat uns aber nicht gestört. Es hat..."
Sophia Grundmann
"Wir hatten gestern zwei Portionen Rehragout mit gemischtem Salat, zu unschlagbaren 9,- Euro pro Portion vorbestellt. Das Essen war pünktlich fertig,..."
christian lehmann
"Wir hatten das Angebot Ente zum Selbermachen. Absolut fantastisch, sehr schmackhaft und für vier Personen absolut ausreichend. Danke für das..."
Bernhard Molitor
"Wir waren zweimal dort, das Essen ist sehr gut, die Preise passen. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Ich hoffe es bleibt so bis zu..."
Timo Bareuther
"Also die Weihnachtsente zum selber Braten einfach perfekt. Super und sauber verpackt, die Ente war hervorragend gewürzt und hat mit den Zutaten..."
Alfred Wriessenegger
"Leberkäs und Krautwickel gegessen. War beides sehr gut. Auch die Bedienung freundlich und fix. Zwar nicht ganz billig, aber die Atmosphäre im..."
Stefan Mitterleitner
"Wir waren hier mittags zu essen. Die Speisen waren gut, kamen auch relativ zackig, wobei man länger warten musste, bis eine Bedienung kam. Personal..."
Sophie