Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi Taxi
91/100 (1198 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach lecker �Qualität und der Geschmack sind absolute..."
Rene Weis
"Bestes Sushi in Chemnitz, da kommt einfach nichts anderes ran! Die Qualität ist 1A, die Bedienung immer freundlich und der Lieferservice schnell und..."
Lu Les
"Mir hat es sehr gut gefallen, klein aber schön und die Qualität war sehr gut für Deutschland. Die süße Sojasoße war super hatte ich noch nie..."
Thomas Krause
"Immer wieder sooo lecker, Danke für das tollste Sushi der Stadt � War ein schöner Abend..."
Clau Di
"Sehr lecker. Super nettes Personal. Alle Fälle ein Besuch..."
Frank Zawischa
"Super pünktlich, super Qualität, super lecker! Wir haben Sushi zum Mittag ins Büro bestellt. Die Lieferung war überpünktlich und in bester..."
Claudia Anke
"Super nettes Personal, Essen ist heiß und schmeckt. was will man mehr?..."
Björn Vogel
"Bisher haben wir eine leckere Auswahl nach Hause liefern lassen ....Aber abholen und derzeit eine gute Flasche Wein trinken war der Einstieg in ein..."
Silke Bethmann-Jans
"Seit langem ein sehr frisches und echt leckeres Sushi. Waren zu zweit hier, tolles Ambiente und sehr nette Chefin. Ab sofort unsere 1. Adresse für..."
Christian Dettmer
"Riiiichtig lecker, super Service und exzellente Verarbeitung. Ich bestelle gerne wieder..."
Sebastian Otto
"Super Lecker, ansprechend angerichtet, sympathische Mitarbeiter ! Einfach nur Empfehlenswert Danke für das..."
Christian Franzke
"Bestes Sushi in Chemnitz. Probiert es..."
Tommy Seidel
"Das beste Sushi was man in Chemnitz essen kann. Habe letzten Sonntag das erste mal dort bestellt und war begeistert. Wir konnten beim zubereiten..."
Sarah Steiger
"Alles wunderbar - vor allem die Taiyo Rolle! Komme gern wieder..."
Isa Bell
"Wir sind seit Jahren Stammgast bei Sushi Taxi und bestellen mindestens 2 mal im Monat. Die Qualität ist meistens ausgezeichnet. Das Reis/Fisch..."
Hannes G.
"Sehr lecker! Sehr frisch! Das ist am besten Sushi Restaurant in..."
yuyang jie
"Das bestellte Sushi war erstklassig und kam ziemlich schnell bei uns an. Kann man nur..."
Philipp Schöne
"Ich habe heute zum ersten Mal hier bestellt - und ich werde es auch wieder mal tun. Das Sushi war sehr lecker und die Single Menüs reichen auch, um..."
Susi
"Sehr sehr lecker und sehr frisch. Wir hatten 2h vorher bestellt und war pünktlich auf die Minute da gewesen. Weiter so, wir unterstützen..."
Nick Runge
"Die Tische wurden makellos gereinigt und die Sesseln waren ungemein bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal besonders liebenswürdig und sehr..."
Anne Frey
Asia World
84/100 (2738 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
chinesisch
asiatisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Wir waren schon zig mal da, um uns mit Freunden zu treffen und das mega leckere Buffet zu genießen. Durch die Größe des Restaurants und die hohe..."
Yvonne Fischer
"Einfach nur ein top Restaurant. Wir gehen sehr gern hier her. Preis Leistung passt,Wartezeiten sind nicht zu..."
Katja Zehrtner
"Wir waren schon so oft da und sind mit dem essen immer zufrieden, das preis Leistung Verhältnis stimmt einfach. Klar ist es auf Grund der Größe..."
Sylvia Kroschinski
"Gehen wir des öfteren hin immer wieder schön auch die Bedienung..."
Klaus Woithe
"Sehr freundliches Personal und echt lecker. Wir kommen sehr gerne..."
Dominik Kusche
"Mit den Kindern diese Woche zum Mittagessen gewesen. Es war sehr lecker. Auch oder vor allem das Eis als Nachtisch und das Sushi. Auch die..."
Timo Görner
"Wir waren schon oft hier essen. Ob an Wochentagen zum Mittagessen zu einem sehr moderaten Preis, oder am Wochenende, es ist immer ausgesprochen..."
Arme Cara
"Reichhaltiges, leckeres suuuuper Buffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld..."
Alex Anders
"Ist ein schönes Restaurant, sehr nettes Personal, wurden schnell bedient. Die Speiseauswahl ist auch groß und vielfältig. Für mich gibt es nix..."
Julia Petzoldt
"Super Essen und freundliche..."
CaRo Lin
"In einem kleinen Einkaufszentrum inmitten eines Neubaugebiet findet man ein erstaunlich chic und modern eingerichtetes Restaurant. Man bedient sich..."
Katja Langer
"Freundlich und nette Bedienung. Gutes Buffet zum Mittag. Es war leider etwas lauwarm aber sonst..."
Nico
"Wir gehen öfter in dieses Restaurant und sind überzeugt von diesem vielfältigen Angebot.Die Zutaten kann man im Rohzustand selbst zusammenstellen..."
Monika J.
"Sehr gutes Essen und Ambiente .... wir kommen wieder..."
Peggy Linhard
"Absolut klasse. Tolles Team Gute Vorsichtsmaßnahmen und das Essen war wie immer frisch, mehr als genug, alles sauber! Macht weiter so. Wir kommen..."
Steffi Wolsdorf
"Dieses Restaraunt hat alles was man braucht und setzt es Top um. Das Essen ist Super Lecker, die Preise sind fair und die Bedienung ist freundlich..."
Janloaded
"Immer wieder Super Lecker und Freundliches Personal. Auch in Zeiten von COVID-19. Hygiene Maßnahmen werden super..."
David Tunger
"Ein Besuch lohnt sich, man kann von allem probieren. Es ist etwas laut, durch die große Räumlichkeit, aber gutes..."
R K