Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Namaste Nepal
84/100 (1279 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
indisch
asiatisch
nepalesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Abendessen
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir könnten jeden Tag ins´Namaste gehen! Nicht nur Vegetarier und Veganer fühlen sich wie im 7. Esshimmel. Auch die Fleischgerichte sollen laut..."
Susann Altena
"Sehr gemütliches Ambiente, super leckeres Essen mit vielen, leckeren Gewürzen und eine recht große Auswahl.Für jeden was dabei, egal ob Veganer, ..."
Lisa Hofmann
"Das Namaste begrüßt seine Gäste in Chemnitz in einem eher schlichtem Ambiente. Dennoch überzeugt sofort eine überaus freundliche und..."
Jens-Uwe Schettler
"Sehr gemuetliches kleines Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern und authentischem Menue. Auch fuer Babies ist gesorgt - brachten uns gern heisses..."
Diana Amberg
"Also ein Besuch ist es wert. Dort wird sehr leckeres Essen serviert. Man kommt voll auf seine Kosten und die Bedingung ist sehr gut. Die Vorposter..."
Phi Lipp
"Namaste Nepal has a beautiful ambience in a quiet location with delicious food and welcoming staffs,a mini Nepal on its..."
निश्नब उदाश
"Super leckere und frisch zubereitete Speisen, dazu ein sehr guter Service und ein tolles Ambiente. Wir kommen gern..."
Tobias Krausse
"Sehr gute und leckere Speisen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die engagierte und herzliche Bedienung..."
Steffen Vogel
"Sehr lecker und sehr guter..."
Gerrit Hoedt
"Meine Güte war das lecker � Besonders zu empfehlen ist der Karottenpudding � Schlichtes Ambiente mit Überraschungseffekt. Sehr liebe und..."
Roxy Raw
"super lecker, super Service, sehr gute Qualität! gerne wieder..."
Steffi Walther
"Nettes Lokal mit leckerem Essen und superlieber Bedienung. Kommen ganz sicher..."
Miminka Lewandowski
"Wir konnten das Essen problemlos bestellen und pünktlich abholen. Zudem war das Essen sehr lecker. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine..."
Jonathan Damm
"Das Namaste Nepal ist ein kleines aber feines Restaurant in Chemnitz. Das Essen war super lecker😋 u.schön hergerichtet. Die Bedienung war..."
JenniferK.1988
"Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Das Gasthaus ist wirklich sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt..."
Jan Schroder
"Eine andere Geschmacksrichtung. Nehmt euch die Zeit und regt eure Geschmacksknospen an! Es lohnt..."
Silli Wagner
"Sehr freundlicher Lieferant! Das Essen schmeckt lecker! Die Lieferzeit war sehr schnell! Gerne..."
max R
"Wir haben jetzt schon mehrmals bestellt und es war immer sehr lecker. Es gibt eine gute Auswahl für Veganer und Vegetarier. Einmal hatten wir..."
Lena