Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brazil
74/100 (4602 ratings)
Restaurants
Fast Food
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
International
Europäisch
Südamerikanisch
Brasilianisch
deutsch
mitteleuropäisch
südamerikanisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
International
Brasilianisch
Deutsch
Europäisch
Südamerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben vom Brazil über die Happy Dinner Card Leipzig erfahren. Da uns das Ambiente auf Bildern gefallen hat und uns brasilianisches Essen..."
Toni Gebhardt
"Ich gehe gerne in der Woche ins brazil zum Frühstück. Ich entscheide mich immer für das Brazil de luxe, da dort die warmen Getränke incl sind...."
Juliane Henschel
"Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages essen und waren mit allem super zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr umsichtig. Wir kommen..."
Simone Eger
"Gibt's nicht mehr als 5 Sterne ... ;D Ihr habt deutlich mehr..."
Manuela Bauer
"Nach 7 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert. ♡ Super Küche, guter..."
Lena Bo
"Wir waren gestern mit bekannt das erstemal dort beim Essen die große Cocktail auswahl war beeindruckt aber auch das Essen was geboten war, war..."
Thomas Mair
"Das Personal ist freundlich und das Essen super . Gerne..."
Falko Neubauer
"War zum ersten mal da. fand es super, kann mich nicht beklagen....."
Lilith Katrin Eisenhut
"Waren sehr zufrieden..."
Olaf Barth
"Echt super Restaurant und sehr sehr nette Bedingung. Und sehr feines Essen und..."
Martin Stahl
"Hat sehr lecker geschmeckt Bedienung war auch super..."
Angelika Behrens
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl! ...und dann noch der leckere Kaffee..."
Claudia Gilchrist
"Frische und Qualität werden hier groß geschrieben! Selten so gut gegessen!!! Die Cocktails sind der absolute Hammer! Weiter so!!!..."
матрёшка Катюша
"Ich war gestern dort essen mit meiner familie ich fand das essen lecker nur mein problem war in der kinderkarte stand kleiner cheeseburger nur der..."
Kathrin Völkel
"15.08.15 1 Stern!!! Shortlines: 1h auf das Essen warten. Essen kalt. Aussage von der "Service-Kraft": kommt in 10 Minuten neu. Kam 17min später...."
Philipp Hübert
"We went here for breakfast last summer. We were sitting outside and it all went well. Service was nice, coffee was pretty good and the sun was..."
Till K.
"Tipp für alle, die eine wirklich breite Palette unglaublich leckeren und breit machenden Cocktails suchen. Auf der Karte stehen gut und gerne 150..."
Thomas Pabst
"Mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in Chemnitz geworden. Essen top, auch wenn die Preise für die Salate etwas happig sind. Cocktails schmecken..."
Philip Meier
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal voll zu empfehlen.Die..."
Shayan Sandberg
"Für ein zügiges, aber trotzdem gemütliches Mittagessen sehr empfehlenswert! Das Schnitzel war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und das..."
Olivia