Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Coffeeartbar
93/100 (210 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
wein
"Echt chilliges Ambiente mit meistens guter Musik und viel Abwechslung was Veranstaltungen, Musik und Kunst angeht. Zum Abends mit meinem Freund ein..."
Margarita Luisa Maposse
"Mir gefällt es einfach immer sehr gut, tolle Atmosphäre immer neue Veranstaltungen und leckere Drinks! Genau so etwas braucht Chemnitz. Danke..."
Franziska Dörner
"Schöne Bar mit angenehmer Musik (Bands, DJs), manchmal gar zum Tanzen, und bei der Kippe draußen vor der Tür muss man nicht mal auf die Beats..."
Risch Hart Reinholzen Steppenwolf
"Echt geiles kleines Coffee* art* bar *"tanzlokal"... Weiter..."
Nicole Gläser
"Super bar! Immer coole mucke, entspannte Leute und faire Preise für super..."
Agnes Mages
"Es war die Messe :D .... Und den liebvollsten Mexikaner gibts dort auch noch ....bis hoffentlich bald ..."
Tobias Babbel
"Jeden Tag ist was anderes los und am Tresen steht ein immer lachender Barkeeper, der immer für ein Schwätzchen zu haben ist! Die Preise sind..."
Lucas Luce Opitz
"Schon fast zur Stammkneipe geworden! Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag! Wir werden wiederkommen..."
Pia des Puddings
"Echt geiler Schuppen! Gute Musik, super Location, nette Leute und das Personal super drauf! Eine Bar die zur Stammbar werden..."
Lennart Lederer
"Echt leckere Bagels und außergewöhnliche Getränke, die man so nicht oft in der Gegend findet. ;) Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert!..."
Benjamin Brunner
50's Ville Diner Chemnitz
81/100 (7389 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Fast Food
Speiselokal
Bar
amerikanisch
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
Pub
Fast food
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Fernseher
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Noch nie war ich so oft im gleichen Restaurant essen..."
Clara Nell
"Wir waren heute das erste mal zu Besuch und wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben. Super freundliche Bedienung, selbstgemacht ..."
Philipp Opitz
"War alles bestens.. Essen war super und die Limonade war auch mega und vielen dank für das leckere Dessert und das schöne Geburtstagständchen ...."
Vanessa Uhlig
"Super Atmosphäre, das Essen und die Getränke waren Super und die Bedienung war sehr nett und süß ;) Wir kommen aufjedenfall..."
Jessica Kaden
"Sind gestern zum ersten Mal da gewesen und gleich heute wieder gekommen! Das sagt doch alles ☺️ wirklich sehr gut! Haben gestern Burger und heute..."
Paola Paola
"Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und allen Getränken die man zum Frühstück braucht, für einen super Preis. Einfach spitze und wir kommen..."
Toni Zuber
"War heute mit einer Freundin dort essen. Kann nur volle 5 Sterne geben. Super Flair, sauber, Bedienung sehr nett. Die Preise sind überraschend..."
Damien Diabolo
"Very good food! 2th time we visit this place. Greeting from..."
Kristof Ven
"Extra aus Riesa angereist, für ein super essen in traumhaften Ambiente! Gerne wieder!..."
Nico Wolf
"Absolute Spitze sowohl das Ambiente als auch die Speisen und die Bedienung! 17 Uhr angerufen und für 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen..."
mega beichten aller art
"Absolut amerikanisch...und das ist positiv gemeint. Am besten eine Nacht im Motel buchen und ganz viel Hunger..."
Daniel Borchert
"Es war einfach nur genial. Das Ambiente und die Bedienung sind so super das Essen war ein Traum hier stimmt Preis/Leistung. Wir definitiv wieder dort..."
manu lila
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Hier gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr..."
Emily Schröder
"Wir lieben es dort und der Weg aus Dresden ist uns daher nicht zu weit. Das Personal ist immer freundlich. Man sollte auf jeden Fall vorher..."
Anna Scz
"Auch jetzt, wenn Corona bedingt nur eine Abholung anstatt dem Genuss Vorort möglich ist, empfehlenswert. Das Essen war pünktlich abholbereit. Es..."
Me La
"ein tolles Restaurant mit sehr authentischen Gerichten, wie man sie in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Ost Küste bis zur Westküste..."
Harald Sempf