Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Chemnitz

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Larrys Irish Pub
93/100 (1351 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Abendessen
Mittagessen
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Ich mag die familiäre Atmosphäre man wird immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen begrüßt. Die Einrichtung ist stimmig, die Preise..."
Luxx Lotus
"Ich muss sagen ich war mal wieder begeistert! ! Das essen war super lecker !! Der Koch hat es wirklich drauf seine Gäste zu verzaubern! Die Worte..."
Yvonne Rittmeyer
"Larrys Irish Pub ist echt ein Geheimtipp für diejenigen die mal in einen echten Pub möchten :) das Essen war mega lecker und sie haben auch irische..."
Christian Günther
"Einfach super lecker und scheeen..."
Martin Oertel
"Wir feierten gestern einen runden Geburtstag, das Bier war lecker, gemütliche Atmosphäre und auch die Bedienung war..."
Charlie Chinaski
"Gutes Bier, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung..."
Elli Spirelli
"Selbst gemachte Burger, super nette Betreiber, perfekte Pub Atmosphäre! Mehr geht..."
Lasse Zacharias
"Lecker Essen & Getränke... Pubtypische Musik und Inhaber Rico voll super familiär. Danke für die schönen Abende, die Wir so bisher bei Euch..."
Christian Markert
"Alles super, wie immer halt Super Service, leckeres Essen Immer wieder..."
Steve Weber
"Das wohl schönste und gemütlichste Pub in Chemnitz. Der Service ist toll, das Essen sehr lecker und die Whiskykarte gut bestückt. Da geht man gern..."
Juliette Dietrich
"Es war ein rundum schöner Abend, super Stimmung und sehr gute Musik. Wir kommen ganz sicher wieder. Macht weiter..."
Simone Eger
"Echt top hier coole Bedingung war echt ein toller Abend..."
Martin Stahl
"War n super Abend. Geile Stimmung. Kommen bald mal..."
Alexander Baldauf
"Super Bedienung.. Essen und Trinken einfach..."
Erik Beer
"Richtig schöner uriger Pub mit nettem Personal und irischer Atmosphäre :) Wir gehen gern hier..."
Simon Grübler
"Das erste mal da gewesen und begeistert. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Da werden wir in Zukunft öfter mal vorbei..."
Denise Jähnig
"Sehr gemütliche Atmosphäre und das Personal ist absolut nett. Kann man immer weiter..."
Rene Krippner
"Ein schönes Pub mit Spitzen Essen ! Kann ich nur empfehlen..."
Philipp Walther
"Beste Bedingung weit und breit :) großartige Whiskyauswahl. Sonderwünsche kein Problem. Tolle..."
Marie-Louis Stiegler
"Hervorragend Pub bin hier Stammkunde und komme jederzeit gerne..."
Sebastian Ott
"Immer wieder ein Genuss. Das Essen ist super lecker und wirklich reichlich. Das Personal immer gut gelaunt und macht jeden Spaß mit. Bier ist..."
Alica Paditz
"Super urig, nettes Personal und tolles Essen sowie super..."
Lucienne Lorenz
"Sehr zu empfehlen, extrem leckere Küche und sehr freundliches Personal 😊 danke für den kuchen..."
Thomas Wels
"Klein u gemütlich :) schöne Atmosphäre :), Essen total lecker:) kommen gern wieder..."
Christiane Rojek
"Leckeres Essen und Snacks, gute Auswahl an internationalen Bieren und Spiritousen, freundliche Bedienung und gemütliches..."
Christopher Moltisanti
"Bedienung sehr freundlich, Location schick. Aber was nicht geht, dass man keinerlei Getränkeberatung bekommt. Wenn x Seiten Wiskys vorhanden sind..."
Alexander Kurth