Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia World
84/100 (2738 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
chinesisch
asiatisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Wir waren schon zig mal da, um uns mit Freunden zu treffen und das mega leckere Buffet zu genießen. Durch die Größe des Restaurants und die hohe..."
Yvonne Fischer
"Einfach nur ein top Restaurant. Wir gehen sehr gern hier her. Preis Leistung passt,Wartezeiten sind nicht zu..."
Katja Zehrtner
"Wir waren schon so oft da und sind mit dem essen immer zufrieden, das preis Leistung Verhältnis stimmt einfach. Klar ist es auf Grund der Größe..."
Sylvia Kroschinski
"Gehen wir des öfteren hin immer wieder schön auch die Bedienung..."
Klaus Woithe
"Sehr freundliches Personal und echt lecker. Wir kommen sehr gerne..."
Dominik Kusche
"Mit den Kindern diese Woche zum Mittagessen gewesen. Es war sehr lecker. Auch oder vor allem das Eis als Nachtisch und das Sushi. Auch die..."
Timo Görner
"Wir waren schon oft hier essen. Ob an Wochentagen zum Mittagessen zu einem sehr moderaten Preis, oder am Wochenende, es ist immer ausgesprochen..."
Arme Cara
"Reichhaltiges, leckeres suuuuper Buffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld..."
Alex Anders
"Ist ein schönes Restaurant, sehr nettes Personal, wurden schnell bedient. Die Speiseauswahl ist auch groß und vielfältig. Für mich gibt es nix..."
Julia Petzoldt
"Super Essen und freundliche..."
CaRo Lin
"In einem kleinen Einkaufszentrum inmitten eines Neubaugebiet findet man ein erstaunlich chic und modern eingerichtetes Restaurant. Man bedient sich..."
Katja Langer
"Freundlich und nette Bedienung. Gutes Buffet zum Mittag. Es war leider etwas lauwarm aber sonst..."
Nico
"Wir gehen öfter in dieses Restaurant und sind überzeugt von diesem vielfältigen Angebot.Die Zutaten kann man im Rohzustand selbst zusammenstellen..."
Monika J.
"Sehr gutes Essen und Ambiente .... wir kommen wieder..."
Peggy Linhard
"Absolut klasse. Tolles Team Gute Vorsichtsmaßnahmen und das Essen war wie immer frisch, mehr als genug, alles sauber! Macht weiter so. Wir kommen..."
Steffi Wolsdorf
"Dieses Restaraunt hat alles was man braucht und setzt es Top um. Das Essen ist Super Lecker, die Preise sind fair und die Bedienung ist freundlich..."
Janloaded
"Immer wieder Super Lecker und Freundliches Personal. Auch in Zeiten von COVID-19. Hygiene Maßnahmen werden super..."
David Tunger
"Ein Besuch lohnt sich, man kann von allem probieren. Es ist etwas laut, durch die große Räumlichkeit, aber gutes..."
R K