Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wenzel Chemnitz
86/100 (4373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Osteuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
deutsch
tschechisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung,Preis Leistung sehr gut.Ambiente sehr einladend. Das Essen und die Getränke top. Waren das erste mal da und sind begeistert.Wir..."
Sylvia Neuhaus
"Wir waren heute das erste mal im wenzel prager bierstuben essen. Mega lecker, freundliche bedienung, auch ans wasser für unsere hunde wurde gedacht...."
Janet Mace Malinov
"Sehr schönes Restaurant - sehr nette Bedienung - die kleine Rauchhaxe samt Beilagen super lecker. Ich komme sicher mal..."
Simone Küchler
"Es war ein wunderschöner,gelungener Abend. Das Essen war sehr gut und die Bedienung "Betty" und alle anderen Servicekräfte waren sehr freundlich..."
Astrid Gasch
"Zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Ma(h)l bei euch gewesen - auch wenn ich kein Biertrinker bin! Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung..."
Jan Powietzko
"Personal sehr freundlich, schönes Ambiente und lecker Essen. Ich fande es auch ausreichend. Preise sind auch ok. War sehr..."
Evelin Jensch
"Toll hier. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bedienung nett. Ambiente..."
Regina Hohenstein
"Modern zeitgemäß und schön eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und flott. Sehr gutes Angebot an Bier &..."
Ste Vogt
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Bier köstlich...."
Lutz Kühling
"War schon mehrfach hier, mit Freunden und Familie. Das Essen war bislang immer sehr gut, es gibt eine angenehm große Auswahl an böhmischen Bieren..."
Derec North
"Wie erwartet alles Super Essen hervorragend. SERVICE Top. Ist immer noch mein Favorit in Chemnitz. Da kann das Wenzel in Dresden Postplatz was..."
Steffi Haus
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, da uns diese Gaststätte häufig empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Das..."
Franziska Störr
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird zügig bedient und die Wartezeit ist nicht zu lang! Tolle Beratung bei den Biersorten! Das..."
Eric Walter
"Das Essen schmeckt wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Preise sind normale Restaurantpreise und die Teller sind gut gefüllt. Wir..."
Jennifer Kruse