Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yasmin Imbiss
95/100 (2025 ratings)
Restaurants
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super essen! Sehr freundlich! Und das tollste! Trotz Treppen gibt es eine Rampe über 2 Ebenen bis ins Restaurant! Mit einem E-Rollstuhl kein..."
Sebastian Donner
"Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich reichlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Yasmin Imbiss und wurden sehr nett begrüßt..."
Mirjam Karenina
"Ich war heute mit einer Freundin zu Gast und wir wurden mit einer warmen Herzlichkeit empfangen. Nachdem wir bestellt hatten wurde uns ein kleiner,..."
Bianca Maria Nast
"Haben für eine Feier mit 15 Personen Essen bestellt. Menge war prima und alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders die neuen Kartoffel- und..."
Michael Weise
"Absolut lecker und Preis/Leistung stimmt total. Unbedingt hingehen!..."
Maxim Dietze
"Sehr, sehr leckeres Essen & freundliche Menschen hinter der Theke! Und eine wirklich gute Anlaufstelle in Chemnitz für veganes..."
Magda Lehnert
"Unfassbar lecker - beste Köfte (und ich wohne ja seid 5 Jahren in Berlin) Absoluter Geheimtipp. Mixed Teller lohnt sich! Incredible. Great food..."
Tim Whelan
"Sehr, sehr lecker!! Heute das erste mal da gewesen und bin..."
Eugen Wolf
"Sehr empfehlenswert, frisch zubereitet und super lecker. Und danke für die Gewürze! Ich komme bald mal..."
Debbie Hurkmans
"Sehr frische und leckere Küche! Besonders zu empfehlen sind die veganen Falafel mit vielen leckeren Soßen..."
Maximilian Clauß
"Super leckeres Essen und gutes Angebot für..."
Jacqueline Drechsler
"Schmeckt sehr gut Habe gestern auf heute bestellt für das ganzen Team bei mir in der Praxis und es wurde pünktlich und warm gestellt.. Der Mann..."
Salim Nouman
"Wir kamen auf Empfehlung während eines Chemnitzbesuches hier her. Die Einrichtung und das Ambiente sind für einen Imbiss sehr angenehm. Das Essen..."
Steffen Schneider
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das..."
Jan Schroder
"Wir sind auf die Empfehlung einer Kollegin im Jasmin essen gewesen und fanden es super. Netter Besitzer, sehr leckeres Essen, preislich nicht..."
Alexander Bellin
"Was für leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Vorbestellen klappt perfekt. Auch das Heat and Eat ist..."
Kirstin Mehnert
"Qualitativ sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir das Angebot an veganen Essen. Schmeckt einfach..."
UnderDog
"Ein Muss, wenn man in Chemnitz ist! Extrem lecker und..."
Linda Röglin
Malula Restaurant
88/100 (2410 ratings)
Restaurants
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor wenigen Wochen bei euch zu Besuch und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen..."
Linda Heuschkel
"Lang nicht mehr so gut..."
Lisa Lotze
"Bestes Essen ohne wenn und aber. Weiter..."
Ossama Alasmar
"Super Ambiente, nettes Personal und absolut leckeres..."
Simona Khemiri
"Sehr gutes Essen und man wird immer sehr freundlich..."
André Fischer
"Salam, hier spricht das leckere Essen, drum auf und an die Bestecke, auf zur Fischer Brücke nach..."
Klaus Herrmann
"Gutes Essen und tolles Ambiente. Nette Bedienung und keine langen Wartezeiten!..."
Ron Ny
"Sehr lecker! Nur zu empfehlen! Und sehr natürlich..."
Desiree Lattner
"Sehr..."
Markus Prager
"Spontan bekamen wir noch einen Tisch am Freitag Abend. Wir als Berliner waren überrascht das weder die Gäste beim verlassen des Tisches noch die..."
Susanne Starke
"Gerne wieder, sehr lecker...Preis-Leistung ist super. Service auch. Vielen Dank war gemütlich..."
Chris Bara
"Sehr lecker Als Berliner kennt man einige Arabische Restaurants ob gut oder schlecht. Hier bin ich sehr positiv überrascht worden die Portionen..."
Josef Bull
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Nur den Preis für das Lamm (19€) ist für Chemnitz etwas hoch bzw. war es recht..."
Torsten Gebl
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem. Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen..."
Angelika Bar
"Sehr sehr gutes Restaurant. Wir waren zu zweit. Wurden freundlich begrüßt und bekamen prompt einen Tisch. Das Servicepersonal war sehr freundlich..."
Schneubi
"Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Hatten eine veg. Vorspeisenmenü u waren begeistert. Besonders die Falafel haben es mir angetan...."
Yvonne Pretscheck
"Lieblingsrestaurant! Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!..."
Nora Benjdya