Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ami Restaurant
89/100 (224 ratings)
Restaurants
französisch
Abendessen
"Wir verbrachten eine Familienfeier im Ami Restaurant. Das Essen und die Getränke waren super. Vielen..."
Heike Tröger
"Tres bien!!! Service: top, Küche- top, Ambiente-top! Vor allem sind die Zeiten zwischen den Gängen sehr angenehm! Da verbringt man sehr gerne mal..."
Heike Baumgärtel
"Es war ein super schöner Abend.� Das Essen und die tolle Atmosphäre waren ein Highlight! Ich empfehle es sehr gerne weiter...."
Madlen Pique
"Ausgezeichnete französische Küche und sehr nette, freundliche und professionelle Bedienung! Wir freuen uns auf das nächste..."
Eliška Uhlemann
"Wir fanden es sehr lecker bei euch und fühlten uns auch gut aufgehoben. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall..."
Tommy Helbig
"Sehr nettes Französisches Restaurant mit einer top Küche. Sehr..."
Dani Sina
"Sehr nettes kleines Restaurant. Essen schmeckt sehr lecker und ist mit viel Liebe zubereitet. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Ein Besuch..."
Antje Kuntze
"Leckeres französisches Restaurant mit tollem..."
Susi Susi
"Raffiniertes Essen, gemütliche Terasse, ein Kleinod auf dem..."
Annegret Gerhardt
"Mega lecker...mega freundlich..mega süss..toll..beste Adresse am..."
Maria Karol
"Ein besonderes Restaurant. Unser Kind hat alles aufgegessen. Das Rindfleisch war sehr gut, die Dorade war super und das frische Baguette mit der..."
Anke Schwabe
"Super Abend, super Essen, super Service!!! Vielen lieben Dank und bis bald! Chemnitz kann stolz sein auf sein französisches Restaurant! Geht..."
Sa Wi
"Ich war zwar bisher nur 3x zum Essen da, kann aber schon jetzt Jedem das "Ami" wärmstens empfehlen. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das..."
Rico Kuntze
"Die Entdeckung des Gourmetjahres für mich. Hervorragende Küche, mein Favorit: Onglet aux echalottes und die Crème brulé. Ein Wirt, wie man ihn..."
Georg Streuber
"Ich hoffe, dass bald noch mehr Leute Euer leckeres Essen und das tolle Ambiente schätzen..."
Angi Mit Stern
Speisekammer - Chemnitz
89/100 (648 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
asiatisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Speisen, zur Zeit leider nur zum Abholen, sehr..."
Carmen Kliem
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und aufmerksamen Personal - absolut..."
Karsten Kolliski
"kleines aber feines Restaurant am Schlossberg. Super essen und nettes Personal. Nur die lange Wartezeit von 90 Minuten bis es was zu essen gab..."
Marcus Berger
"Es war erneut ein kulinarisches Spitzenerlebnis. Das Küchenteam zaubert aus besten Zutaten erstklassige Speisen. Abgerundet wird dies durch einen..."
Sebastian Seidel
"Die möchtest überrascht werden? Einen unerwartet exquisiten Abend bei professioneller Bedienung in gemütlicher Atmosphäre genießen? Hier bist du..."
Peter Hundlinger
"30.05.2020 Den Laden kann man nur empfehlen 🍾👍Alle Speisen wurden zum gleichen Zeitpunkt geliefert 👍der Service war sehr freundlich und gut..."
Uwe Tamme
"Wir waren das erste Mal in der Speisekammer. Es war ein wunderschöner Abend. Essen ist ein Geschmackserlebnis gewesen. Einfach nur 😋. Ambiente..."
Anja Speer
"Wow.....können wir 4 da nur alle sagen. Es war so ein schöner gelungener Abend. Rundum super. Von Service mit Elisa. Perfekt. Vorspeise super gut..."
Roland Liuthle
Bistro La Bouchée
84/100 (3362 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"La bouchée: Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte. Eure kleine Restaurant-Perle hat mir von Anfang an gut gefallen. Stimmiges Ambiente,..."
Jörn Martin
"Wir hatten gestern zum ersten mal das Vergnügen bei euch Gast zusein und waren sofort begeistert.Der Service war super,die Speisen einfach nur..."
Therese Braun
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Zum Frühstücken. Aber auch das Linsencurry, die Salate und Desserts sind sehr lecker...."
Bianka W-e
"... sehr empfehlenswert, tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Ricarda Krüger
"Lieblings-Frühstücksplatz in Chemnitz ... immer wieder..."
Sylvia Jobst-Hain
"Das Rinderfilet war sehr gut wir kommen jedenfalls..."
Olaf Barth
"Das beste und leckerste Frühstück der..."
Anett Höbler
"Alles TOP super nette Bedienung, essen lecker,guter Service, gerne wieder! ..."
Helli Kiem
"Lecker, preiswert, super Service! Gerne..."
Daniel MW
"Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Ambiente ist ansprechend, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Karte ist stets vielfältig und gut..."
Olivia
"Wir wollten 9 Uhr frühstücken u es standen schon 2 Pärchen vor uns an. Das Lokal öffnete pünktlich neun Uhr u obwohl wir nicht bestellt hatten,..."
Helga Bochmann
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant, wo man sehr professionell und freundlich bedient wird. Eine Empfehlung wert. Das Essen ist ein Genuss. Wir sind..."
hanna winter
"Wir hatten uns für den 11.11. Martinsgans, natürlich online, bei La Bouchee bestellt. Was soll man sagen, es war ein Festessen, sehr sehr..."
Norbert
"Ein wirklich gemütliches Restaurant in wunderschöner zentraler Lage. Punktlicht zum Glockenschlag der Jakobikirche wurden uns die Speisen..."
Marlen Gamlin
"Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die..."
Anne Frey
"Ich habe vor Weihnachten die Speisen "to-go" bestellt und abgeholt. Die Online Bestellung ist mega einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche..."
Norbert Koch
"Wir hatten eine tolle Zeit im La bouchée! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Der Service hat uns super gefallen! Wir kommen gern wieder,..."
KM
Ronny's Restaurant
77/100 (2354 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein kulinarischer Gaumenschmaus. Mit Freunden genau das richtige Restaurant um einen entspannten Abend zu genießen. Top Service - also Lob an die..."
Sebastian Otto
"Wir waren am Sonntagabend im Restaurant essen. Sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker, die hausgemachten Ravioli ein Gedicht, das..."
Sylvia Müller
"Best brunch ever! Tolles Team, kreativ und lecker. Uneingeschränkt..."
Dob Tec
"Sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Und der Küchenchef geht auch auf private Befindlichkeiten hinsichtlich der Fleischmenge ein! ;) Weiter..."
Oliver Pflug
"Lecker Essen, tolle Getränkeauswahl und sympathisches Team. Top Restaurant auf dem..."
Anne Marschner
"Klein aber fein, Mega Service und der Beste Brunch in ganz..."
Jana Rümmler
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Chris Tin
"Der Matjes war ober lekkar. Die Fisch"suppe" brillant. Der Gastgeber sein Trinkgeld wert. Kann nix zur Beschwerde finden. Weiter..."
Peter Heß
"Das beste Brunch Büfett was ich bis jetzt erlebt habe..."
Peg Braune
"Danke! Sehr guter Fisch, ein wunderbares Dessert! toller..."
Dieter Jörg List
"Mega-tolles Brunch Buffet, sehr..."
Undine Harzendorf
"Alles top. Essen, Personal Gastfreundlichkeit. Absolute Empfehlung! Speisen gibt es auch zum Abholen oder werden..."
Anne Walther
"Sehr tolles Essen, der Service ist nett, aber nicht so gesprächig. Alles im allen ein toller Abend..."
Sylvia Luetzner
"Sehr lecker Gerichte zu stolzen Preisen. Der Service ist freundlich, aber ungelernt. Der Kontakt zum Gast wird nicht unbedingt gesucht. Wir kommen..."
Kuni Bert
"Essen sehr lecker, Lieferung auf die "Sekunde", absolut..."
MR. LUTZ
"Super freundlich, aufmerksam und es wird auf Kundenwünsche..."
Sabrina Woetzel
"Sehr leckeres Essen, auch die Desserts sind der Hammer und dazu super Service. Auch der Brunch ist hier etwas besonderes. Bei schönem Wetter sitzt..."
Lü Lück
"Wie eh und je ungelernte Kellnerin, die zwar nett aber ohne Ende schüchtern und wenig informativ war. Sie hat sich bemüht, mehr aber auch nicht...."
Antonio Pester
"Ob Brunch, Mittagessen oder auch Abendessen mit Freunden wir kommen immer sehr gern ins Ronny's. Die Speisen sind immer ausgesprochen lecker mit..."
SYBILLE Nitschke