Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Emmas Onkel
83/100 (2959 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Fusion
International
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern das erste mal dort gewesen �Tolles kleines niedliches Café. Personal super lieb und freundlich ganz besonders eine Bedienung � sowas..."
Elly Elvira Stegert
"Grandiose Hochzeitstorte und ganz leckere, frische Kuchen - habt lieben..."
Corina Heidel
"Einfach toll. Lecker Kuchen und einfach schön klein..."
Xaver We
"Sehr gemütlich bei euch. Und der Kuchen ist einfach traumhaft..."
Romy Kekz
"Ich durfte jetzt schon zum 2. Mal eure Köstlichkeiten probieren. Ich bin mehr als begeistert! Endlich ein Geschäft, dass keine..."
Jessika Reinwardt
"Sehr schön und der Luchen omg...so gut. Selbst unsere Tochter findet due Schaumtiere so lecker. Als Tipp: Kinderspielecke ausbaufähig, aber schön..."
Maria Karol
"Lecker Eis heute genossen..."
Mandy Escher
"War gerade im Café und habe mir ein leckeres Stück Kuchen gegönnt. Der Kuchen war der Oberhammer! Die Location ist auch nice. Wenn es etwas..."
Chris Undsoweiter
"wundervolles Familienkaffeetrinken mit super lecker Torten, Kuchen, feinem Kaffee und vielen kleinen Onkels!..."
Anke Matthes
"ankommen, staunen, wohlfühlen..wieder staunen: riechen, schmecken, glücklich sein und aufgrund von gar nicht gehen wollen einfach bald..."
Natascha Heinrich
"Eine tolle Lokalität! Ich habe mich vom ersten Moment an total wohl und willkommen gefühlt. Eine Anmerkung (weiß nicht wie es abends ist): weniger..."
Angi Mit Stern
"Wunderschönes kleines Juwel...hier fühlt sich der Künstler..."
Thomas Weidauer
"Lecker, sympathisch, mit Herzblut dabei - also alles, was man sich von einem Gastronomen wünscht..."
David Lippmann
"..."
Kerst Meyer
"Sehr leckeres, frisches, zum Teil ausgefallenes Kuchen-und Tortenangebot. Die Portionsgrößen haben eine gute Preis- Leistung. Der Kaffee ist gut,..."
Jill O.
"Die schwedische Mandeltorte ist der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist noch dieses kleine Stückchen übrig und ich trauere ein bisschen..."
Ruth Anna Schröder
"Ich liebe dieses Café. Einer der wenigen Orte in Chemnitz, an dem es Hafer-Latte gibt. So weit sind viele Gastronomen in der Stadt der Moderne..."
A Ka
"Absolut top. Super nettes Personal, leckere Speisen und Getränke, familiäre Wohnzimmeratmosphäre. Weiter..."
Anne Walther
"Immer noch keinen besseren Cappuccino nördlich der Alpen gefunden! Und über das Backwerk gibt's auch nullkommanix zu kritisieren, absolut..."
E. Klasse
"Ob Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen oder Wein und Bier - hier kann man schöne Zeit mit Freunden verbringen. Der Service ist meist..."
Po Lina