Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Dessert in Chemnitz

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kohlebunker
92/100 (1474 ratings)
Dessert
Deli
Deli
Deli
"Insgesamt alles spitze, Angebot ist mehr als genug, Bedienung ist immer wieder aufs neue sehr freundlich und die Eissorten sind mega, vorallem gibt..."
Melli Wiedemann
"Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal :) Café und die verschiedenen Eiskreationen sind wirklich sehr lecker. Der Kohlebunker ist auch..."
Monique Geidies
"Alles prima bei euch!� Super Angebot und sehr nette Mädels! Immer einen Besuch wert! Macht weiter so..."
Sabrille Einert
"Wir waren am 09.06.2019 hier. Ja mit den Rezessionen ist das so eine Sache. Es ist halt immer die Sicht des Schreibers und man sollte sich vor Ort..."
Jens B.
"Das Eis ist grandios und um Längen besser als das typische Durchschnittseis anderer Eisdielen und auch der Cappuchino hat sehr gut geschmeckt. Zudem..."
Hans Wurst
"Sehr leckeres Eis, sehr freundliche Bedienung die uns an diesem sehr heißen Tag auch Wasser für unseren Hund gebracht hat! Hundefreundlich und sehr..."
Johan Stoldt
"Total leckeres Eis und Waffel, gepaart mit freundlicher Bedienung!..."
Martin H.
"Nettes Eiscafé mit Terrasse in altem Industriegebäude am "Ufer" des Kappelbachs. Die Kugel Eis gibt's derzeit für 1,10€, ein Eisbecher kostet..."
Thomas Leue
"Super nette Bedienung. Sehr sehr leckeres selbstgemachtes Eis und Kuchen. Schöner Zwischenstopp beim..."
René Päßler
"Sehr leckeres Eis! Allerdings solltet ihr über euren Webauftritt schauen. Dort zu posten, dass jede Kugel jetzt genau einen Euro kostet, und dann am..."
Jens Glaser
"Immer freundliche Bedienung und gutes Eis im Angebot. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Peter Schlegel