Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kohlebunker
92/100 (1474 ratings)
Dessert
Deli
Deli
Deli
"Insgesamt alles spitze, Angebot ist mehr als genug, Bedienung ist immer wieder aufs neue sehr freundlich und die Eissorten sind mega, vorallem gibt..."
Melli Wiedemann
"Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal :) Café und die verschiedenen Eiskreationen sind wirklich sehr lecker. Der Kohlebunker ist auch..."
Monique Geidies
"Alles prima bei euch!� Super Angebot und sehr nette Mädels! Immer einen Besuch wert! Macht weiter so..."
Sabrille Einert
"Wir waren am 09.06.2019 hier. Ja mit den Rezessionen ist das so eine Sache. Es ist halt immer die Sicht des Schreibers und man sollte sich vor Ort..."
Jens B.
"Das Eis ist grandios und um Längen besser als das typische Durchschnittseis anderer Eisdielen und auch der Cappuchino hat sehr gut geschmeckt. Zudem..."
Hans Wurst
"Sehr leckeres Eis, sehr freundliche Bedienung die uns an diesem sehr heißen Tag auch Wasser für unseren Hund gebracht hat! Hundefreundlich und sehr..."
Johan Stoldt
"Total leckeres Eis und Waffel, gepaart mit freundlicher Bedienung!..."
Martin H.
"Nettes Eiscafé mit Terrasse in altem Industriegebäude am "Ufer" des Kappelbachs. Die Kugel Eis gibt's derzeit für 1,10€, ein Eisbecher kostet..."
Thomas Leue
"Super nette Bedienung. Sehr sehr leckeres selbstgemachtes Eis und Kuchen. Schöner Zwischenstopp beim..."
René Päßler
"Sehr leckeres Eis! Allerdings solltet ihr über euren Webauftritt schauen. Dort zu posten, dass jede Kugel jetzt genau einen Euro kostet, und dann am..."
Jens Glaser
"Immer freundliche Bedienung und gutes Eis im Angebot. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Peter Schlegel
Quetzal Die Schokoladenbar
89/100 (2622 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Tolle Auswahl an unterschiedlichen heißen Schokoladen, die Waffeln sind richtig lecker. Wir kehren immer wieder hier ein..."
Thomas Stopp
"Nach einer anstrengenden Shoppingtour durch Chemnitz bin ich heue zufällig in dieser schicken kleinen Schokoladenbar eingekehrt und bin vollkommen..."
Ronny Schlauske
"Mega freundlich, super lecker und in Zukunft unser lieblingstreffpunkt..."
Nicole Hänig
"Sehr gute Schokolade und gute Ideen was man damit machen kann. Freundliche..."
Henry Beier
"Wahnsinnig leckere heiße Schokoladen. Mein ultimativer Tipp: weiße Schokolade mit Marshmallows. Unverschämt! Der Brownie ist eine Bombe. Die..."
Mathilde Nelamischkies
"Es ist sehr gemütlich, Brownies und Schoki megalecker und das Personal super..."
Niene Langstrumpf
"Die heiße Schokolade ist Super und schmeckt..."
Stefan Kunze
"Ich war mit meinen zwei Freundinnen da und es war Mega lecker nicht zu teuer super nettes Personal ,ich bin..."
Saskia Lüke
"Wer lecker Schokolade sucht wird im Quetzal - die Schokoladen Bar mit Sicherheit fündig. Ich habe mich aufgrund der hohen Temperaturen gut eine..."
Marco Deinert
"Sehr schönes, wohl duftendes Ambiente im Zentrum. Süße Sachen mit unterschiedlichen Schokoladenvarianten. Wir wurden vom freundlichen, gut..."
Steve Hubert
"Super hier. Kann diese Bar nur empfehlen. Das Personal ( Eigentümer ? ) sind wirklich sehr freundlich. Da man sich wegen diesem Lockdown light nicht..."
Ines Kohl
"Gemütliche und schöne Schokoladenbar / Café im Zentrum Chemnitz. Vielfältige Schokoladensorten. Große Auswahl an Getränken. Sehr zu empfehlen..."
deRRolph
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und super leckere Schokolade in wahnsinnig vielen Variationen. Meine Freundinnen und ich kommen seit Jahren..."
Miriam Reichel
"Super leckeres Eis, zuvorkommende und immer sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich immer sehr..."
Kathrin Langer
Marschner's Eiscafe
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Eiscreme
Deli
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Super tolle Eisauswahl , super nettes Personal macht auch mal eine Spaß mit. P.S vielleicht gibt es irgendwann mal Kiwi Eis das vermisse ich . (..."
Janine Zschille
"Wir sind Stammkunden bei Marschner's und gehen immer gerne hin, zu fast jeder Jahreszeit eigentlich. Besonders die Eissorten an der Ausgabe draußen..."
Stefanie Jobst
"Wir wohnen nicht weit entfernt von Marschner's Eiscafé und zu Fuß sind wir schnell mal an der Theke. Es schmeckt hervorragend lecker und die..."
Simone Rudolph-Köthe
"Das Eis ist absolute Spitze! Es gibt viele verschiedene Eissorten, sodass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Besonders Lecker..."
Jörg Meyer
"Waren heute... saßen draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen... Eiskreationen sind immer besonders, Eisbecher legger und im Preis fair. Wir..."
Maria Müller
"Zur Jugendweihe unserer Tochter hatten wir eine Kühlbox mit verschiedenen Eissorten. Eis wieder total lecker, Service hervorragend. Ein Highlight..."
Danny Hösel
"Vielen Dank an die sehr freundliche Bedienung! Obwohl ich zu wenig Geld mit hatte, Sie es mit trozdem ermöglichte, mein Eis gekühlt mit nach Hause..."
Stephan Tinz
"Ich habe noch nie besseres Eis gegessen als bei Marschner's. Wenn wir mit'n Mopped unterwegs sind, immer ein schönes..."
Торстен Энгель
"Super lecker!Wir werden alle Sorten..."
Patricia Engemann
"Das Eis ist Spitze und die Bedienung..."
Theodor Lüddecke
"Die meiner Meinung nach beste Adresse, um in Chemnitz einen Eisbecher zu genießen. Leckere Eiskreationen, gemütliches Ambiente und akzeptable..."
Kai Ma
"Volle Punktzahl , waren gestern gegen 18 Uhr dort . Wegen Corona leider weniger Leute . Das Eis ist wie immer sehr zu Empfehlen . Die Bediehnung ist..."
Run Foxi Run
"das leckerste Eis in ganz Sachsen :-) Bin auch jedesmal wieder überrascht, was für tolle neue Eiskreationen gezaubert werden. 100 % weiter zu..."
Dirk Hartmann
"Hier gibt es immer wieder total leckeres Eis. Ich hatte heute den "Probier Dich durch" Teller. Dieser besteht aus 6 Kugeln Eis. Ich habe mich..."
Andreas Raps
"Ein schöner Ort zum verweilen. Das Eis schmeckt super. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gern..."
Steffi Kunz
"Sehr nette Bedienung. War schön ruhig und gemütlich auch wenn Coronazeit ist, würde man bedient wie immer. Kommen sehr gerne..."
Ruven Thiele
Ronny's Restaurant
77/100 (2354 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein kulinarischer Gaumenschmaus. Mit Freunden genau das richtige Restaurant um einen entspannten Abend zu genießen. Top Service - also Lob an die..."
Sebastian Otto
"Wir waren am Sonntagabend im Restaurant essen. Sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker, die hausgemachten Ravioli ein Gedicht, das..."
Sylvia Müller
"Best brunch ever! Tolles Team, kreativ und lecker. Uneingeschränkt..."
Dob Tec
"Sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Und der Küchenchef geht auch auf private Befindlichkeiten hinsichtlich der Fleischmenge ein! ;) Weiter..."
Oliver Pflug
"Lecker Essen, tolle Getränkeauswahl und sympathisches Team. Top Restaurant auf dem..."
Anne Marschner
"Klein aber fein, Mega Service und der Beste Brunch in ganz..."
Jana Rümmler
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Chris Tin
"Der Matjes war ober lekkar. Die Fisch"suppe" brillant. Der Gastgeber sein Trinkgeld wert. Kann nix zur Beschwerde finden. Weiter..."
Peter Heß
"Das beste Brunch Büfett was ich bis jetzt erlebt habe..."
Peg Braune
"Danke! Sehr guter Fisch, ein wunderbares Dessert! toller..."
Dieter Jörg List
"Mega-tolles Brunch Buffet, sehr..."
Undine Harzendorf
"Alles top. Essen, Personal Gastfreundlichkeit. Absolute Empfehlung! Speisen gibt es auch zum Abholen oder werden..."
Anne Walther
"Sehr tolles Essen, der Service ist nett, aber nicht so gesprächig. Alles im allen ein toller Abend..."
Sylvia Luetzner
"Sehr lecker Gerichte zu stolzen Preisen. Der Service ist freundlich, aber ungelernt. Der Kontakt zum Gast wird nicht unbedingt gesucht. Wir kommen..."
Kuni Bert
"Essen sehr lecker, Lieferung auf die "Sekunde", absolut..."
MR. LUTZ
"Super freundlich, aufmerksam und es wird auf Kundenwünsche..."
Sabrina Woetzel
"Sehr leckeres Essen, auch die Desserts sind der Hammer und dazu super Service. Auch der Brunch ist hier etwas besonderes. Bei schönem Wetter sitzt..."
Lü Lück
"Wie eh und je ungelernte Kellnerin, die zwar nett aber ohne Ende schüchtern und wenig informativ war. Sie hat sich bemüht, mehr aber auch nicht...."
Antonio Pester
"Ob Brunch, Mittagessen oder auch Abendessen mit Freunden wir kommen immer sehr gern ins Ronny's. Die Speisen sind immer ausgesprochen lecker mit..."
SYBILLE Nitschke