Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Scala
83/100 (624 ratings)
Restaurants
International
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu..."
Anne Frey
"Leckeres Essen, freundlicher Service, schönes und gemütliches..."
Herk Uhles
"Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Die Dekos auf den Tischen und im..."
Michelle Sanger
"Uns hat es im Großen und Ganzen gefallen. Etwas nervig war nur die umständliche..."
Alte Pfeife
"Familienfeier mit 20 Personen Sehr freundliches Personal, dass sich wirklich um alles gekümmert hat. Alle Ausnahmen und Wünsche bei den Speisen..."
M S
"Sehr exzellente Küche, zuvorkommender Service, gehobenes Ambiente, wer das Besondere liebt, ist (isst) hier genau..."
Brigitte K.
"Ein sehr schöner Abend. Hervorragende Karte und sehr gute Qualität. Für das gebotene Mehr-Gänge-Menu ist der Preis absolut in Ordnung. Service..."
Andreas Lenk
"Sehr gute Küche. Sonst..."
Gert Geissler
Emmas Onkel
83/100 (2959 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
QUESTION: Ronnys restaurant
Café
Café
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern das erste mal dort gewesen �Tolles kleines niedliches Café. Personal super lieb und freundlich ganz besonders eine Bedienung � sowas..."
Elly Elvira Stegert
"Grandiose Hochzeitstorte und ganz leckere, frische Kuchen - habt lieben..."
Corina Heidel
"Einfach toll. Lecker Kuchen und einfach schön klein..."
Xaver We
"Sehr gemütlich bei euch. Und der Kuchen ist einfach traumhaft..."
Romy Kekz
"Ich durfte jetzt schon zum 2. Mal eure Köstlichkeiten probieren. Ich bin mehr als begeistert! Endlich ein Geschäft, dass keine..."
Jessika Reinwardt
"Sehr schön und der Luchen omg...so gut. Selbst unsere Tochter findet due Schaumtiere so lecker. Als Tipp: Kinderspielecke ausbaufähig, aber schön..."
Maria Karol
"Lecker Eis heute genossen..."
Mandy Escher
"War gerade im Café und habe mir ein leckeres Stück Kuchen gegönnt. Der Kuchen war der Oberhammer! Die Location ist auch nice. Wenn es etwas..."
Chris Undsoweiter
"wundervolles Familienkaffeetrinken mit super lecker Torten, Kuchen, feinem Kaffee und vielen kleinen Onkels!..."
Anke Matthes
"ankommen, staunen, wohlfühlen..wieder staunen: riechen, schmecken, glücklich sein und aufgrund von gar nicht gehen wollen einfach bald..."
Natascha Heinrich
"Eine tolle Lokalität! Ich habe mich vom ersten Moment an total wohl und willkommen gefühlt. Eine Anmerkung (weiß nicht wie es abends ist): weniger..."
Angi Mit Stern
"Wunderschönes kleines Juwel...hier fühlt sich der Künstler..."
Thomas Weidauer
"Lecker, sympathisch, mit Herzblut dabei - also alles, was man sich von einem Gastronomen wünscht..."
David Lippmann
"..."
Kerst Meyer
"Sehr leckeres, frisches, zum Teil ausgefallenes Kuchen-und Tortenangebot. Die Portionsgrößen haben eine gute Preis- Leistung. Der Kaffee ist gut,..."
Jill O.
"Die schwedische Mandeltorte ist der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist noch dieses kleine Stückchen übrig und ich trauere ein bisschen..."
Ruth Anna Schröder
"Ich liebe dieses Café. Einer der wenigen Orte in Chemnitz, an dem es Hafer-Latte gibt. So weit sind viele Gastronomen in der Stadt der Moderne..."
A Ka
"Absolut top. Super nettes Personal, leckere Speisen und Getränke, familiäre Wohnzimmeratmosphäre. Weiter..."
Anne Walther
"Immer noch keinen besseren Cappuccino nördlich der Alpen gefunden! Und über das Backwerk gibt's auch nullkommanix zu kritisieren, absolut..."
E. Klasse
"Ob Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen oder Wein und Bier - hier kann man schöne Zeit mit Freunden verbringen. Der Service ist meist..."
Po Lina
Restaurant Oreo
83/100 (1195 ratings)
Restaurants
griechisch
International
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach nur super, es ist eine kleine gemütliche Griechenkneipe mit freundlichen Personal und einen super netten Chef. Wir kommen gern..."
Arndt Kunert
"Gemütlich, ungezwungen, freundlich und sehr lecker! Wir kommen sicher..."
De Schwiggi
"Chronik und Webseite allgemein, aber besonders die gezeigten Gerichte reizen mich sehr, hier beim nächsten Chemnitzbesuch einzukehren. Bei den..."
Klaus Höde
"Kommen gerade von unserem Lieblingsgriechen und sind wie immer hochgradig zufrieden - mit Ausnahme des kleinen Völlegefühls. Megaherzliche..."
Sylke Wechler
"Super leckeres griechisches Essen! Wenn man ein Ausflug „nach Griechenland“ machen möchte, dann hier lecker essen..."
Su Si
"Super Service und leckeres Essen zu angenehmen..."
Juliette Dietrich
"Nicht nur der Metaxa hat fünf Sterne, auch dieses Restaurant bekommt sie von mir. Gerne..."
Xaver März
"Hervorragendes Restaurant in einem tollen Ambiente. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Super Service. Jederzeit gerne..."
Melli Gerke
"Wir waren heute bei Euch und wurden gleich wieder erkannt. Vielen Dank :) Die Auswahl an Gerichten ist reichlich - aber nicht überdimensioniert! Wir..."
Sandro Bork
"Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen (das Rindersteak war vom Feinsten), nette Bedienung - dafür gibt es 5 Sterne. Tip am Rande: Nicht von der..."
Jens Hampel
"Ein sehr schönes Restaurant. Das aussehen sowohl von innen als auch von außen ist schön. Das Essen schmeckt wirklich gut. Es gibt verschiedene..."
EGP07 -!-
"Super leckeres Essen. Eines der ganz ganz wenigen Restaurants mit Kretanischen Kartoffeln...."
Tony D
"Seit vielen Jahren Stammgrieche :) und wir essen immer das Gleiche :D nette Bedienung, schönes Ambiente und leckeres..."
ladyix66
"Dieser Grieche ist wärmstens zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, frisch, warm und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam..."
Tina H.
"Wir waren heute zum ersten Mal dieses Jahr mal wieder im Oreo, das Essen gefällt mir jetzt viel besser..."
Soeren Ludwig
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die..."
Angelika Bar
"Wir haben heute im Vorfeld Essen bestellt und abgeholt. Hat alles geklappt und es war suuuuuper lecker. Hoffentlich können wir bald vor Ort das..."
Familie Kunterbunt
Brazil
74/100 (4602 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Fast food
mitteleuropäisch
International
südamerikanisch
Europäisch
brasilianisch
Südamerikanisch
Fast Food
Brasilianisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Südamerikanisch
Brasilianisch
Fast food
International
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben vom Brazil über die Happy Dinner Card Leipzig erfahren. Da uns das Ambiente auf Bildern gefallen hat und uns brasilianisches Essen..."
Toni Gebhardt
"Ich gehe gerne in der Woche ins brazil zum Frühstück. Ich entscheide mich immer für das Brazil de luxe, da dort die warmen Getränke incl sind...."
Juliane Henschel
"Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages essen und waren mit allem super zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr umsichtig. Wir kommen..."
Simone Eger
"Gibt's nicht mehr als 5 Sterne ... ;D Ihr habt deutlich mehr..."
Manuela Bauer
"Nach 7 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert. ♡ Super Küche, guter..."
Lena Bo
"Wir waren gestern mit bekannt das erstemal dort beim Essen die große Cocktail auswahl war beeindruckt aber auch das Essen was geboten war, war..."
Thomas Mair
"Das Personal ist freundlich und das Essen super . Gerne..."
Falko Neubauer
"War zum ersten mal da. fand es super, kann mich nicht beklagen....."
Lilith Katrin Eisenhut
"Waren sehr zufrieden..."
Olaf Barth
"Echt super Restaurant und sehr sehr nette Bedingung. Und sehr feines Essen und..."
Martin Stahl
"Hat sehr lecker geschmeckt Bedienung war auch super..."
Angelika Behrens
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl! ...und dann noch der leckere Kaffee..."
Claudia Gilchrist
"Frische und Qualität werden hier groß geschrieben! Selten so gut gegessen!!! Die Cocktails sind der absolute Hammer! Weiter so!!!..."
матрёшка Катюша
"Ich war gestern dort essen mit meiner familie ich fand das essen lecker nur mein problem war in der kinderkarte stand kleiner cheeseburger nur der..."
Kathrin Völkel
"15.08.15 1 Stern!!! Shortlines: 1h auf das Essen warten. Essen kalt. Aussage von der "Service-Kraft": kommt in 10 Minuten neu. Kam 17min später...."
Philipp Hübert
"We went here for breakfast last summer. We were sitting outside and it all went well. Service was nice, coffee was pretty good and the sun was..."
Till K.
"Tipp für alle, die eine wirklich breite Palette unglaublich leckeren und breit machenden Cocktails suchen. Auf der Karte stehen gut und gerne 150..."
Thomas Pabst
"Mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in Chemnitz geworden. Essen top, auch wenn die Preise für die Salate etwas happig sind. Cocktails schmecken..."
Philip Meier
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal voll zu empfehlen.Die..."
Shayan Sandberg
"Für ein zügiges, aber trotzdem gemütliches Mittagessen sehr empfehlenswert! Das Schnitzel war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und das..."
Olivia
Gasthof Grütznickels Scheune
73/100 (378 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
International
Speiselokal
Deutsch
International
Gastropub
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Speiselokal
International
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Restaurant für deftige Hausmannskost, total nette Bedienungen, urig gemütliche Einrichtung, total liebevoll dekoriert und die Haxe ist endgeil..."
Thomas Wunderlich
"Endlich mal wieder ein richtig gutes Restaurant mit leckerer hausmannskost und vielen regionalen Gerichten, man kann sich kaum entscheiden beim..."
Jan Hoffmann
"Super Essen.Sehr nettes Personal. Einfach Top. Und gemütlich ist es extra..."
Yvonne Klemm
"Tolles Ambiente, nette lockere Bedienung und fantastisches Essen So lässt sich ein Sonntag genießen!..."
Philipp Fischer
"Tolles Ambiente, tolles Essen, nette Bedienung. Einfach..."
Manuela Krumbholz
"Einfach Klasse. Netter Service und ein traumhaftes Essen. Immer gerne..."
Tino Steger
"Tolles Ambiente... Essen sehr geschmackvoll und extravagante seltene Angebote... Personal freundlich und zuvorkommend... 100% weiter zu..."
Steffi Müller
"Rein zufällig sind wir auf diese einmalige Gaststätte gestoßen. Wir waren völlig begeistert von dieser mit viel Liebe und großer Leidenschaft..."
Günter Fanghänel
"Gemütliche Gaststätte die liebevoll eingerichtet ist. Teilweise ist es etwas duster, aber ok. Das Essen 🥘 hat sehr gut geschmeckt und die..."
Sven Göhlert
"Kurz vor der neuen Corona Verordnung dachte ich mir, ich könnte meinen Liebsten mal wieder überraschen und zum Essen einladen. Ich bekam auch noch..."
Nadine Kunze
"Super lecker, hab das 1 mal Froschschenkel und Mufflon gegessen und kann es nur empfehlen. Sehr gutes Hygienekonzept. Schöne rustikale Einrichtung..."
N Striker
"Die Ausgabe des bestellten Essens erfolgt zu 100 Prozent entsprechend der vorgeschriebenen CORONA-Sicherheitsregeln. Hier steckt sich niemand..."
Bernd Kunze
"Obwohl wir 80 km entfernt wohnen, waren wir schon oft dort. Natürlich ist das Essen das Wichtigste. Eine sehr umfangreiche Speisekarte und frisch..."
Ulrich Pechfelder
"Sehr gute Küche, freundliche Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Idyllisch gelegen, unbedingt einen Besuch..."
Kerstin Grollmuss
"Die Innendekoration ist schon fast eine Reizüberflutung fürs Auge. Muss man mal gesehen haben. Essen und Auswahl super. Preisleistung stimmt, aber..."
Heike Sittig
Alex Chemnitz
73/100 (6113 ratings)
Restaurants
Bar
International
Pub
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
International
Deutsch
Bar
Pub
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um..."
Anna Demenz
"super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen..."
Anke Matthes
"Wir gehen gern im Alex Brunchen aber auch sonst das Personal ist immer freundlich und die Tage an denen man wie früher ewig warten muss sind auch..."
Sebastian Weiß
"Wir hatten gestern einen tollen Mädelsabend. Essen und unsere Cocktails waren sehr lecker. Sehr nettes Personal,vorallem unser Kellner Benny..."
Stephanie Purfürst
"Buon cibo e ambiente molto confortevole. Personale gentile e veloce nel servire. Un locale da consigliare assolutamente. Molto..."
Vincenzo Mamone
"Immer wieder super leckeres und frisches Essen und Getränke � Sowie eine angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung (Benny). Kann ich nur..."
Sarah Nitzsche
"Ich war schon öfters dort und muss sagen die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist sehr lecker dort. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin..."
Jennifer Bisping
"Es war ein wunderschöner Abend. Unsere Bedienung Diana, war super und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße bis zum nächsten mal die drei..."
Ina Demmelmaier
"Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von..."
RS Schmidti79
"Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in..."
Beerenhunger
"Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas..."
Kerstin
"Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme..."
Derya Braun
"Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen..."
Georgeta Martini
"Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink..."
Olivia
"Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute..."
Andreas Lämmel
Cafe Moskau
70/100 (1880 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Fernseher
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das "Café Moskau" ist mehr als nur ein Café, sondern überzeugt mit einer leckeren Auswahl an - auch vegetarischen - Gerichten sowie einem riesigen..."
Frank Kühn
"Sehr netter Empfang, essen Auswahl top... die Burger sehr sehr lecker zu empfehlen "Inside Outside ! Weiter so..."
Aniaka Muesli
"Gutes Essen, gute Preise und allgemein eine top Location Ist auf jeden Fall einen Besuch wert..."
Oliver Meinel
"Hatten einen wundervollen Abend im Moskau...ein Riesen dank an..."
Edda Hannemann
"Absoluter Service und leckeres Essen...."
Denise Eppler
"Ein ganz tolles Lob an es war ein wunderschöner Abend mit..."
Michael Nagies
"Liebes Team des Cafe Moskau, ich bedanke mich für einen wunderbaren Abend gestern bei Euch. Wie immer super stimmungsvolle Atmosphäre. Wir waren..."
Franziska Legler
"Mitch ist der beste Mitarbeiter :) sehr netter Kundenservice..."
Michelle Wonka
"Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch..."
Christian Seifert
"Wenn Chemnitz dann noch ein Abstecher nach "Moskau" Immer wieder..."
Mario Kurz
"Sehr schöne Atmosphäre und leckeres..."
Mar Kam
"Mitch sollte Mitarbeiter des Monats..."
Jenny Trawny
"Endlich wieder tolle, leckere..."
Xaver We
"Wie immer damals wie heute-..."
Julie Hornig
"Zum Billard wirklich super geeignet. Jede Menge Tische hier, so dass man auch ohne Voranmeldung am Wochenende auch noch spontan einen Platz bekommt...."
Sgt. Pepper
"Billiard war super. Service auch. Einen Stern ziehe ich ab, weil es sehr stickig wurde, als die Billiardtische voller wurden und nur 2 oder 3 Fenster..."
Bibi Ana
"Nette Bedienung Billiardraum etwas zu warm bei vielen Menschen. Extra Raucherbereich und gutes Essen sowie..."
Robert Knopf
"Schönes Ambiente. Viele Billard Tische. Man kann auch Snooker spielen. Das Essen hat eine gute Qualität und schmeckt..."
Falco Glaser
Emils 1910
70/100 (5396 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Suppen
Suppen
Pizza
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
International
Mitteleuropäisch
Suppen
Deutsch
Café
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Was die Leute da leisten „Respekt“ Von Kaffee bis Torte und Eis war alles sehr..."
Bernd Vogel
"Das Konzept scheint mir angelehnt an Karls. Was ich aber in dem Sinne nicht als abwertend empfinde. Jedoch sollte gegebenenfalls darüber nachgedacht..."
Erik Fischer
"Wirklich angenehme Location mit natürlichem Interieur. Qualität des Essens und der Backwaren sind reichhaltig und einwandfrei. Ich komme sehr gern..."
Christian Wenisch
"super preis- leistungsverhältnis und super gemütlich ... gerne..."
Norman Lienow
"Absolut zu empfehlen! Ganz stilsichere Einrichtung, superleckeres Essen mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!..."
Lisa Thiel
"Perfekt..."
Olaf Wilbahn
"Brötchen Togo sind gut. Waren auch Mal zum Brunch. Habe nichts zu..."
Sebastian Scheeler
"Sehr gute Back und Kontittorei, gutes Ampiiente, schmeckt alles hervorragend. .Großer Eingang und reichlich Parkplätze sind auch vorhanden. .Eine..."
Eva Opel
"Hier gibt es ein sehr umfangreiches Sortiment an Backwaren und Kuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gastronomie habe ich noch nicht..."
Kerstin Weinert
"Wirklich sehr zu empfehlen. Vom Frühstück über Mittagessen bis Kaffee am Nachmittag wird alles angeboten. Eine große Auswahl an Kuchen und..."
Marcel Wolf
"Wir waren am Mittwoch den 26.08.2020 dort und waren wie bei unserem 1. Besuch begeistert. Die Angestellten waren durchweg freundlich und aufmerksam...."
Birgit Wiesner