Safran - Persische Spezialitäten

Safran - Persische Spezialitäten, Chemnitz Promenadenstraße 5 - Chemnitz

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Safran - Persische Spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
174 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
160 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,6
470 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/09/2021
5,0
8 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Graumüller
+5
So lecker, dass wir uns noch eine zweite Runde bestellen mussten. Sehr sympathisch Bedienung und und Besitzer, in entspannter Atmosphäre. Zu den Gerichten und Gewürzen gab es auch kurze Erklärungen, was sehr schön war, da wir noch nie in den Genuss persischer Küche gekommen sind. Deutliche Empfehlung!!!!
5
Shayan Sandberg
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier absolut zu empfehlen.Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Die WC´s sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Geschmacklich ist da echt vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Größe.
5
Yvonne Pretscheck
+5
Schönes Ambiente, die Sitzecke ist sehr bequem. Personal sehr freundlich. Essen fantastisch. Sehr gute Preis - Leistung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Angelika Fischer
+5
Nette kleine Gaststätte. Wir haben gut gegessen.
5
Ramona Otto
+5
Ich war das erste Mal im Safran. Ein kleiner, feiner Laden mit tollem Essen, wie ich es bereits im Heimatland des Inhabers kennenlernen durfte. Danke für den Kurzurlaub! Ich komme gern wieder!
5
Sabine Greif
+5
Wir waren diese Woche zum ersten Mal im Restaurant Safran. Anfänglich überrascht von der überschaubaren Karte, waren wir vom Essen mehr als nur begeistert. Jedes Gericht sehr lecker. Besonders angetan war ich von der Vorspeise aus Auberginen und Linsen (Leider ohne Bild). Ergänzt wird das Ganze durch einen sehr freundlichen und schnellen Service. Am Abend sitzt man auf der Terrasse sehr schön im Schatten. Das Lokal ist für jeden zu empfehlen, der gern mal etwas ausprobiert.
5
Bernd Papst
+5
Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Flair.Alle Gerichte sind reizend angerichtet und werden stetig warm serviert. Ich fand das Gebot überaus sympathisch.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Safran - Persische Spezialitäten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Safran - persische Spezialitäten

91 4.6 5 4
Bistro La bouchée 85 4.4 4.6 4
Kellerhaus Chemnitz 84 4.5 4 4
Miramar 91 4.5 4.4 4
Restaurant Nuova Italia 92 4.8 4.5 4.5
Gaststätte "Zur Zeile" 93 4.5 5 4.5
Thai China Restaurant Dynasty 85 4.7 4
La Rustica 94 4.6 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 91224338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1