Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Restaurant Kochmütze

Bewertungen Restaurant Kochmütze - Chemnitz

Maik Keller
Leider ein Paradebeispiel für schlechten Kundenservice. Ich habe einen Esstisch in Eiche geölt gekauft. 1. Der Verkäufer hat den falschen Fuß bestellt. Nach mehreren Anrufen kann mir keiner helfen, ich soll mich an den Verkäufer wenden - wie das geht und wann er da ist weiß aber keiner. Außerdem hätte ich das wissen müssen, es wäre meine Aufgabe den Kaufvertrag zu prüfen und die Modellnummern zu googlen. Was bitte soll das? 2. Die Tischplatte ist nicht geölt, sondern irgendwas anderes drauf gekippt worden. Ein Wisch mit feuchtem (nicht nassem!) Tuch und man darf rohes, sprödes Holz bewundern - Ideal für eine Familie mit Kindern. Lösung vom Kundenservice telefonisch und vor Ort: Das ist industriell hergestellt, da kann man nicht mehr erwarten. Das ist alles völlig normal. Ernsthaft? Ich soll die Platte abschleifen und selbst ölen - 30€ Kulanz bekomme ich dafür. "Da hätten sie sich vorher mal informieren müssen." - genau deswegen war ich doch im Möbelhaus, wozu seid ihr denn da? Auf eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage warte ich bisher vergeblich. Da fühlt man sich als treuer Kunde doch super aufgehoben.
Linda Reffert
Wirklich frech! Man wartet 2 1/2 Monate auf sein Sofa und am Liefertag muss man erstmal selber anrufen, weil eben kein Sofa geliefert wurde. Höffner hält es wohl nicht für nötig seine Kunden darüber zu informieren wenn die Lieferung ganze 2 Monate länger dauert, bis man sich selbst kümmert. So „kundenfreundlich“ wie sie sind hab ich dann auf das 349€ teure Sofa 20€ Rabatt bekommen für +2 weitere Monate Wartezeit. NIE WIEDER!
Thomas Polster
Zwei Sterne für die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Sonst wäre es nur ein Stern.. Mit der derzeitigen Preis- Leistung Strategie von höffner kann ich leider, nach 15 Jahren dort einkaufen, nicht mehr mitgehen. Alles Gute....
uwe denß
Leider wurden uns Möbel aus Polen verkauft, was kein deutsches Schadstoffprüfungs-Zertifikat hat! Das Möbel wurde geliefert und zusammengebaut, nun Leiden wir durch die Ausgasung der aller nicht versiegelten Schmalflächen an Augen und Kopfschmerzen. Das Zimmer mussten wir sperren, da es nicht möglich ist den Service Mitarbeiter von Höffner zeitnah zu bekommen. Es ist zu bedauern, das die Gesundheit der Kunden und der Mitarbeiter von Höffner derart vernachlässigt wird was ich nicht gewillt bin hinzunehmen. Für dieses Unternehmen wäre der Blaue Engel wegweisend!
Jeanine Braeuer
Seit Wochen keine Antwort auf meine Mail. Telefonnummer gibt es nicht. Ware im Dezember bestellt und bezahlt. Keine Info, kein Kundencenter. Einfach nur enttäuscht und wütend.
Michael Streubel
Qualität hat seinen Preis, darum fahren wir eigens zu Höffner. Dezent zurück haltend, freundlich und kompetent das Personal,was will man mehr. Hier kauft, wer nicht nach einem Jahr wieder kaufen will
René H. Kappel
Auch wenn aktuell kein Verkauf im Laden ist, sind dennoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Unternehmen erreichbar und liefern aus was Online bestellt werden kann... Toll, macht weiter so...
Dietmar Riess
Das Personal in den Abteilungen ist sehr freundlich und beraten gut. Leider sind die Kassiererinen sehr unfreundlich. Das ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen. Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke- nichts.
Burger Eis Eiscreme Herrentoast Pizza Säfte & Smoothies spagetti Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña